Hallo aus dem hohen Norden ;)

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von andrebruns, 05.09.2013.

  1. #1 andrebruns, 05.09.2013
    andrebruns

    andrebruns Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica GT-R Cabrio ST183
    Hallo allerseits,

    Ich bin zwar schon einen Moment hier unterwegs, da ich mir für den Alltag eine Toyota Celica gekauft habe, doch da es nun Zuwachs gab und eine weitere Celica hier steht, möchte ich mich auch langsam mal vorstellen.

    Mein Name ist André, ich bin 35 Jahre alt, Fachinformatiker von Beruf, und spätestens seit Erhalt des Führerscheins infiziert von des Mannes Lieblingsspielzeug, aber in 1:1... Kein Matchbox :rofl
    Somit habe ich auch schon vieles gefahren, das Ende ist sicherlich auch noch nicht ganz erreicht, aber mit der Celica bin ich seit langem mal wieder voll zufrieden.

    Doch nun zu den beiden Schmuckstücken:

    Alltagsauto: Celica GT SS-II ST202 BJ.94 in einem hübschem grün, keine Ahnung wie das heißt.

    Die Kleine hat bereits 283tkm auf der Uhr, und auch einige Gebrauchsspuren, läuft aber wie am ersten Tag und macht einen tierischen Spaß. Sie ist ja nicht grad langsam und das SuperStrut gibt einem das Gefühl im GoKart zu sitzen. Einfach nur super.
    Und die LPG-Gasanlage mit FlashLube macht es dann noch zu einer Spardose:D:rofl

    So nach und nach möchte ich mir diese Celica etwas dezent zurecht machen, doch wie das so ist... Die Zeit muss da sein, das Wetter mitspielen und und und... Und so dauert es halt immer etwas...

    Hobbyfahrzeug: Ich denke mal was richtig seltenes Hierzulande... Celica GT-R Convertible... Eine ST183 als Cabrio in schwarz. 2001 aus Japan nach England und dann 2010 nach Deutschland importiert. Bisher noch immer englische Papiere...

    Momentan hat leider die Wegfahrsperre eine Macke, ob das KI also noch auf Meilen steht oder schon KM anzeigt bin ich nicht sicher, jedoch steht es erst bei 115t. Auch sonst steht sie recht gut da trotz längerer Standzeit. Scheinbar wußte derjenige auch nicht was er verkauft, daher bin ich erst gestern über die Allradlenkung gestoßen und hab mich heute mal schlauer gelesen über dies Modell.

    Was mich zu meiner Frage führt:

    Wer hat hier im Forum noch eine ST183 und wie selten wird ein solches Cabrio sein? ?(

    Gruß
    André

    p.s. Bilder werde ich demnächst einmal machen wenn ich die Zeit hatte sie etwas sauber zu machen;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Moin.
    Viel Spaß hier. Hier wird dir geholfen. Fragen in allen Lebenslagen.......

    Aurich? Emden? Leer?
    Gar Logabirum?
    Wo kommsten her?
     
  4. #3 Corollamen, 06.09.2013
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    22
    Hallo und Willkommen hier im Forum.
     
  5. #4 sebastian88, 06.09.2013
    sebastian88

    sebastian88 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Aygo, Corolla e12 Kombi
    Ein Herzliches Willkommen und viel spaß hier im Forum!
     
  6. #5 joema64, 07.09.2013
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
    Moin auch, alles andere ist bereits gesagt :D
     
  7. #6 andrebruns, 07.09.2013
    andrebruns

    andrebruns Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica GT-R Cabrio ST183
    Danke danke.

    @ukhh
    Ut Grootfehn, Landkreis Auerk ;)
     
  8. #7 Torsten-T25, 07.09.2013
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.521
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Willkommen!
     
  9. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Het dat nich Grootefehn?
    All up steh beh di to hus?:D
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Corollamen, 07.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2013
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    22
    Ach du hast ja auch schon raus wo der her ist, :D:D:D
     
  12. #10 andrebruns, 09.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2013
    andrebruns

    andrebruns Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica GT-R Cabrio ST183
    @ukhh

    Up platt nich... Denn het dat Grootfehn...

    Jawoll, un sülms?

    @Torsten-T25

    Vielen Dank.
    Aber sag mal: Wie passt Dein zu groß geratener Banner in der Signatur zum Profilbild???
    Ich für meinen Teil halte es da allerdings mit Corollamen :)
     
Thema:

Hallo aus dem hohen Norden ;)

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem hohen Norden ;) - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

    Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  2. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen.. Wollte mich und mein Auto mal ganz kurz vorstellen.. Also ich heisse Rene und bin 28 Jahre alt und komme vom schönen...
  3. Ein Frohes Hallo an alle Toyotafreunde & Liebhaber

    Ein Frohes Hallo an alle Toyotafreunde & Liebhaber: Ich möcht mich bei euch vorstellen, Ich bin der Ingo ,Bj 1961 und fahre seid 2013 einen Rav 4,Diesel Bj 2007. Da ich auch in anderen Foren wegen...
  4. Ein Hallo ans Forum....

    Ein Hallo ans Forum....: mein Name ist Michael, bin 54 Jahre alt, verh. berufstätig und seit 2013 Besitzer eines Starlet P8. Was erst als 2.-Wagen lief, hat sich...
  5. Hallo aus dem Ruhrpott

    Hallo aus dem Ruhrpott: Hallo zusammen, ich fahre eigentlich schon immer Toyota: Coralla TE71 Starlet EP 71 Corolla E11 aktuell 2003er Rav4 Bin Schrauber und fahre gern...