Hallo aus dem hohen Norden ;)

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von andrebruns, 05.09.2013.

1. #1 andrebruns, 05.09.2013
    andrebruns

andrebruns Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica GT-R Cabrio ST183
    Hallo allerseits,

Ich bin zwar schon einen Moment hier unterwegs, da ich mir für den Alltag eine Toyota Celica gekauft habe, doch da es nun Zuwachs gab und eine weitere Celica hier steht, möchte ich mich auch langsam mal vorstellen.

Mein Name ist André, ich bin 35 Jahre alt, Fachinformatiker von Beruf, und spätestens seit Erhalt des Führerscheins infiziert von des Mannes Lieblingsspielzeug, aber in 1:1... Kein Matchbox :rofl
    Somit habe ich auch schon vieles gefahren, das Ende ist sicherlich auch noch nicht ganz erreicht, aber mit der Celica bin ich seit langem mal wieder voll zufrieden.

Doch nun zu den beiden Schmuckstücken:

Alltagsauto: Celica GT SS-II ST202 BJ.94 in einem hübschem grün, keine Ahnung wie das heißt.

Die Kleine hat bereits 283tkm auf der Uhr, und auch einige Gebrauchsspuren, läuft aber wie am ersten Tag und macht einen tierischen Spaß. Sie ist ja nicht grad langsam und das SuperStrut gibt einem das Gefühl im GoKart zu sitzen. Einfach nur super.
    Und die LPG-Gasanlage mit FlashLube macht es dann noch zu einer Spardose:D:rofl

So nach und nach möchte ich mir diese Celica etwas dezent zurecht machen, doch wie das so ist... Die Zeit muss da sein, das Wetter mitspielen und und und... Und so dauert es halt immer etwas...

Hobbyfahrzeug: Ich denke mal was richtig seltenes Hierzulande... Celica GT-R Convertible... Eine ST183 als Cabrio in schwarz. 2001 aus Japan nach England und dann 2010 nach Deutschland importiert. Bisher noch immer englische Papiere...