Hallo aus dem Dreiländereck

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von totoro, 06.04.2012.

  1. totoro

    totoro Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    bin neu hier und möchte kurz vorstellen. Bin der Christoph, 30 Jahre jung, verheiratet, von Beruf Architekt und wohnhaft in Weil am Rhein. Aktuell fahre ich noch meinen 11 Jahre alten Peugeot 206 2.0Hdi 90ps mit 268.00km. Habe ihn 2002 mit 12.000km gekauft und bis dato war er auch sehr zuverlässig. Dieser soll in den nächsten Wochen von einem gebrauchten Auris 2.2 d-cat (Bj. 2008-09) abgelöst werden. Haben nächste Woche einen Termin bei unserem Händler und machen die erste Probefahrt. Freu mich schon wie ein kleines Kind XD.. Habe bei allen Marken geschaut und gesucht, aber Preis-Leistung-mäßig ist Toyota unschlagbar. Freund von mir ist die letzten 22 Jahre diverse Toyota-Modelle gefahren und war immer sehr zufrieden.

    Denke ich werde in der nächsten Zeit noch die ein oder andere Frage stellen.

    Der mir vom Händler angebotene Auris ist ein d-cat (Kotflügele steht d-cat, Heckklappe steht d-4d??), Erstzulassung 02.2008 mit knapp 50.000km, Xenon, Navi usw.. Der kleine steht gut da und sieht gepflegt aus. Das einzige was mich am Auto stört ist die Doppelauspuffanlage und die geänderte Heckschürze. Sieht aber aus wie die aus dem Originalzubehör bzw. tte. Aus dem Alter für solche Auspuffanalgen bin ich raus XD :]

    Denke ich werde von meiner Probefahrt berichten.

    Grüße aus dem Dreiländereck, Totoro
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 06.04.2012
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Willkommen! :tup
     
  4. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    auch von mir ein Willkommen.
    Der 2,2 D-Cat Motor ist wirklich ein Sahnemotor ( jedenfalls im Avensis ).
    Schau
    Lara
     
  5. #4 Rollakuttel, 06.04.2012
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Hallo willkommen im Forum! Viel Spaß hier
     
  6. #5 Blue Dragon 88, 07.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2012
    Blue Dragon 88

    Blue Dragon 88 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST 185, AT 180, T25 D-CAT
    Auch hier ein Willkommen von einem D-CAT (Avensis) Fahrer :D
    Das mit D-4D gehört schon so

    Gruß aus :austria
    Thomas
     
  7. #6 Benzoesäure, 10.04.2012
    Benzoesäure

    Benzoesäure Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    Grüß dich :D
     
  8. totoro

    totoro Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    So, wie versprochen ein Bericht von der heutigen Probefahrt. Wir sind total begeistert und infiziert. Die Kraftentfaltung ist sehr gut, Schaltung und Lenkung leichtgängig, Fahrzeug sehr leise, alles top... zudem der d-cat ja von Hause aus top ausgestattet ist! Das einzige was noch fehlt ist der i-pod Anschluss, der wird noch nachgerüstet.

    Nach Verhandlung bietet uns der Händler für 14.750€ inkl.
    - Winterreifen inkl. Stahlfelgen neu (sprich 8-fach Bereift)
    - verlängerte Garantie (2 Jahre)
    - AU/HU neu
    - Inspektion neu
    - Lack auffrischen (kleine Kartzer entfernen usw.)
    - An und Abmeldung des alten Fahrzeugs inkl. Wunschkennzeichen

    Gruss, Christoph
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. totoro

    totoro Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nächste Woche Freitag bekommen wir das Schmuckstück..:D
    Freuen uns schon wie ein kleines Kind!

    Gruss, Christoph
     
  11. Blue W

    Blue W Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    und ein Fan von Studio Ghilbli
     
Thema:

Hallo aus dem Dreiländereck

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem Dreiländereck - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

    Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  3. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen.. Wollte mich und mein Auto mal ganz kurz vorstellen.. Also ich heisse Rene und bin 28 Jahre alt und komme vom schönen...
  4. Ein Frohes Hallo an alle Toyotafreunde & Liebhaber

    Ein Frohes Hallo an alle Toyotafreunde & Liebhaber: Ich möcht mich bei euch vorstellen, Ich bin der Ingo ,Bj 1961 und fahre seid 2013 einen Rav 4,Diesel Bj 2007. Da ich auch in anderen Foren wegen...
  5. Ein Hallo ans Forum....

    Ein Hallo ans Forum....: mein Name ist Michael, bin 54 Jahre alt, verh. berufstätig und seit 2013 Besitzer eines Starlet P8. Was erst als 2.-Wagen lief, hat sich...