Hallo aus dem Bergischen Land

Diskutiere Hallo aus dem Bergischen Land im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hallo zusammen, als ich vor sieben Jahren mein Studium beendet und im richtigen Leben Fuß gefasst habe, habe mir mein erstes "richtiges" Auto...

1. #1 Grim Reaper, 28.02.2020
    Grim Reaper

Grim Reaper Grünschnabel

Fahrzeug:
    Camry
    Hallo zusammen,

als ich vor sieben Jahren mein Studium beendet und im richtigen Leben Fuß gefasst habe, habe mir mein erstes "richtiges" Auto gekauft. Eines, dass länger hält als nur eine TÜV-Periode. Eines, das mehr als die üblichen 500 EUR gekostet hat. Und eben eines, dass für mich als Pendler sinnvoll und gleichzeitig (ich war immerhin Berufbeginner und hatte nebenbei noch einen Studienkredit zurückzuzahlen) eines, das auch erschwinglich war: einen gebrauchen A4 Diesel.

Nach nun immerhin gut 300tkm war er einfach auf; mit dem Alter kamen auch so einige Zipperlein - es wurde also Zeit für ein neues Auto. Es sollte wieder eine Limousine werden. Und - da die nächste Wasserstoff-Tankstelle gut 45 Min. weit weg und die Technik leider noch nicht so ganz erschwinglich ist - ein Hybride. Nach einer kurzen Probefahrt war sofort klar: Es wird der Camry!

Gestern habe ich ihn endlich abholen können und freue mich schon auf die nächsten Wochen - auch wenn sie beruflich arbeitsreichen werden - immerhin macht die Fahrt zur Arbeit nun wieder Spaß!

Viele Grüße,

Tobias

2. Anzeige

schau mal hier: Hallo aus dem Bergischen Land. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 matthiomas, 29.02.2020
    matthiomas

matthiomas Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Honda Accord Lifestyle und Corolla E12 1.4 Edition und Honda HR-V 1.5 Executiv Automatic
    Willkommen und viel Spaß mit dem Wagen....
    Matthias

4. #3 SterniP9, 29.02.2020
    SterniP9

SterniP9 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    P9 Bj.96 , P9 Bj.97 , 2x P9 Bj.98; E10 Bj.96; T19 Bj.97
    Willkommen :japan

5. #4 SaxnPaule, 29.02.2020
    SaxnPaule

SaxnPaule Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11U FL LB 3ZZ-FE, Mazda 6 G194
    Hallo und herzlich willkommen :drink

6. #5 paseo_rulez, 29.02.2020
    paseo_rulez

paseo_rulez Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), MR2 W3 (ZZW30), Corolla E10 4WD (AE103)
    Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Neuen! :japan

7. #6 Torsten-T25, 29.02.2020
    Torsten-T25

Torsten-T25 Tena Men :)

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Willkommen Tobias.

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo aus dem Bergischen Land

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem Bergischen Land - Ähnliche Themen

1. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Ich dachte eigentlich, das ich hier schon angemeldet war.... Vor etwas über fünf Jahren hab ich mich hier nach der Haltbarkeit eines 2003 Yaris...
  2. Hallo aus Lev

Hallo aus Lev: Hallo zusammen Ich mach´s kurz :) Wer keine Probleme hat, der kauft sich ein Oldtimer :) Habe mir letztes Jahr einemn Celica T16 Bj.86 gekauft....
  3. Hallo zusammen aus Oberhausen

Hallo zusammen aus Oberhausen: Hallo zusammen, ich bin 41 Jahre alt und komme aus Oberhausen (NRW). Im Oktober 2019 habe ich mir den neuen Corolla 1,8 Hybrid (Club) gekauft....
  4. hallo aus niederösterreich

hallo aus niederösterreich: wollte mich mal kurz vorstellig machen da ich in naechster zeit viell. auch die ein od andere hilfe benoetige bei meinen plaenen. heisse...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden