Hallo aus Bitburg ;)

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von CellarDoor, 08.01.2010.

  1. #1 CellarDoor, 08.01.2010
    CellarDoor

    CellarDoor Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 FL
    Hey,

    hab mir am 22. Dezember nen schwarzen Toyota Corolla G6 BJ2001 gekauft und mich dann auch direkt mal hier im Forum angemeldet.Hab schon recht viel hier rumgestöbert und ich muss sagen ich finds bis jetzt ganz gut^^

    Ich bin 19 Jahre jung und zurzeit etwas im Abitur Stress, habe heute meine erste Abiturarbeit geschrieben.
    Am 01.04. fange ich der Volksbank an, wo ich dann auch am 01.08. meine Aubildungs zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen beginne.

    Bilder vom Auto reiche ich gerne noch nach, falls die jemand interessiert ;) hatte momentan noch nicht so viel Zeit welche zu machen.


    liebe grüße aus Bitburg
    Daniel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Redfire, 08.01.2010
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Hallo ebenfalls aus Bitburg.

    1. Pflicht ist, dich bei den Eifel Toyoten anzumelden...
    Findeste hier unter der Rubrik Clubs.

    2. Pflicht, winken falls dir in der Stadt ein grauer E9 mit schwarzem Streifen entgegen kommt. :D

    Viel Spass hier!
     
  4. #3 CellarDoor, 08.01.2010
    CellarDoor

    CellarDoor Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 FL
    Cool^^

    kannst mir ja mal dein Nummernschild per PN sagen, dann kann ich drauf achten ;)
     
  5. #4 faulenzer62, 09.01.2010
    faulenzer62

    faulenzer62 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Hi, viel Spaß hier.
    Gruß Horst
     
  6. #5 *Camouflage*, 09.01.2010
    *Camouflage*

    *Camouflage* Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS300,AE101 low & slow
    und noch einer aus der eifel :D willkommen und viel spaß hier :]

    ps wen du diesen e 10 siest (sieh unten) bitte auch winken :D :D
     
  7. #6 Benzoesäure, 11.01.2010
    Benzoesäure

    Benzoesäure Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    Bitte ein Bit...:P
     
  8. #7 Celica459, 11.01.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Herzlich Willkommen:)

    Klick einfach mal auf meine Signatur:D Da musste dich echt anmelden:) Bzw. glaub du hast es schon getan?:D

    Viel Spaß hier!

    Edit: Noch son Abiturgeschädigter:D Ich bin auch fällig:D

    du musst auch winken wenn du mich siehst:D^^
     
  9. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Donnie Darko ....sehr geil.

    Moin. Viel Spaß hier. 8)
     
  10. #9 CellarDoor, 11.01.2010
    CellarDoor

    CellarDoor Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 FL

    hey, wie kommste auf Donnie Darko?^^


    schonmal danke an alle für den netten Empfang hier ;)
     
  11. #10 Wirbelwind, 12.01.2010
    Wirbelwind

    Wirbelwind Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    *wink*
    Jo, viel Spaß hier.

    Aber ma so ganz unter uns - was is eigentlich da unten in Bitburg so los?
    (Das frag ich, weil es eventuell sein kann, dass ich Ende des Jahres da runter ziehen muss... T_T )
     
  12. #11 Redfire, 12.01.2010
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Kommt drauf an wo man ist.
    Entweder ne Kiste Bier, ein Fass Bier oder halt auch mal nur ein Sixpack..... :D :D :D
    Dann musste halt auch ins Eifelforum und su bist immer auf dem neuesten Stand der Dinge bei uns ;)
     
  13. #12 Celica459, 12.01.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Auf jeden Fall kannste da öfters Viertelmeilen oder Slalomrennen aufm Flugplatz gucken:)

    Ansonsten nette kleine Stadt, ob sie schön ist, ist jeden selbst überlasssen zu entscheiden... Plsupunkte sind McDonalds und Burgerking und ne gute Anbindung A60 B51....
     
  14. ingh

    ingh Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 2.0 D-4D
    Auch hier: Willkommen :)


    Och, da findet sich schon was. Und ein bisschen was machen die Eifeler Toyotafans sicher auch noch los ;)

    Woran hängts denn, ob du da hinziehst oder nicht?
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 CellarDoor, 12.01.2010
    CellarDoor

    CellarDoor Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 FL
    also ich finds nett in Bitburg^^
    meinst du partymäßig? oder allgemein wies hier so ist?
     
  17. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    Hier in Bitburg? Nicht wirklich viel was Party angeht. Für Party fährt man am einfachsten nach Trier. Sind rund 30km, aber da gibts eine größere Auswahl Kneipen und Discos.

    @CellarDoor:
    Beim wem darfst denn die LK-Arbeiten schreiben? Vermute ja mal das du auf dem Willi bist. Jahrgangsstufe mit dem Bermes zusammen oder? :D
     
Thema:

Hallo aus Bitburg ;)

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Bitburg ;) - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

    Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  2. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen.. Wollte mich und mein Auto mal ganz kurz vorstellen.. Also ich heisse Rene und bin 28 Jahre alt und komme vom schönen...
  3. Ein Frohes Hallo an alle Toyotafreunde & Liebhaber

    Ein Frohes Hallo an alle Toyotafreunde & Liebhaber: Ich möcht mich bei euch vorstellen, Ich bin der Ingo ,Bj 1961 und fahre seid 2013 einen Rav 4,Diesel Bj 2007. Da ich auch in anderen Foren wegen...
  4. Ein Hallo ans Forum....

    Ein Hallo ans Forum....: mein Name ist Michael, bin 54 Jahre alt, verh. berufstätig und seit 2013 Besitzer eines Starlet P8. Was erst als 2.-Wagen lief, hat sich...
  5. Hallo aus dem Ruhrpott

    Hallo aus dem Ruhrpott: Hallo zusammen, ich fahre eigentlich schon immer Toyota: Coralla TE71 Starlet EP 71 Corolla E11 aktuell 2003er Rav4 Bin Schrauber und fahre gern...