Hallo aus Berlin

Diskutiere Hallo aus Berlin im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hallo ich heiße Matthias und bin aus Berlin, von Beruf bin ich Kranführer. Ich bin ein Fan von Japanischen Youngtimern beforzugt die großen...

1. #1 Crownfan, 01.05.2009
    Crownfan

Crownfan Grünschnabel

Hallo ich heiße Matthias und bin aus Berlin, von Beruf bin ich Kranführer. Ich bin ein Fan von Japanischen Youngtimern beforzugt die großen Limousinen. Ich selbst fahre einen Mazda 929 Bj.1988 auch ein schöner Klassiker, der Toyota Crown Super Saloon ab Bj.1980 ist aber mein absoluter lieblings Japaner. Mein Vater hatte solch ein Auto, ich bin sozusagen in einem Crown aufgewachsen, leider habe ich kein Platz und auch nicht das Geld um mir nebenbei einen Crown laufen zu lassen.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 faulenzer62, 16.06.2009
    faulenzer62

faulenzer62 Mitglied

Hi,viel Spaß hier bei uns.
    Gruß Horst

Thema:

Hallo aus Berlin

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Berlin - Ähnliche Themen

1. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  2. Hallo aus Niederösterreich!

Hallo aus Niederösterreich!: Schöne Grüße an alle Toyota Youngtimer Fans und alle anderen :austria. Bin neu im Forum und wollte mich mal vorstellen. Hab eine T18 Celica CS...
  3. Hallo eine frage zum Marktwert eínes TA40 Cabrios

Hallo eine frage zum Marktwert eínes TA40 Cabrios: Hallo habe seid einer Woche hier einen Toyota Cellica Cabrio Bj.82 und einen Supra Targa Bj.87 stehen. meine Frage nun was sind die kisten auf dem...
  4. Hallo aus Wien

Hallo aus Wien: Hallo zusammen! Mein Name ist Michael, bin Ende 30 und auf der Suche nach einem neuen Auto! Ich hatte vor Jahren einen Avensis Kombi und war von...