Hallo aus Bayern

Diskutiere Hallo aus Bayern im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hallo liebe Toyota-Freunde, da ich in wenigen Tagen hoffentlich glückliche Besitzerin eines Yaris bin, wollte ich mich dieser geselligen Runde...

  1. #1 Pandora, 27.09.2008
    Pandora

    Pandora Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Toyota-Freunde,

    da ich in wenigen Tagen hoffentlich glückliche Besitzerin eines Yaris bin, wollte ich mich dieser geselligen Runde einfach anschließen.
    Ich bin 22 Jahre jung, weiblich und arbeite in einer der allseits beliebten Zulassungsstellen. Mein Technikwissen ist leider etwas beschränkt, ich hoffe jedoch, dies mit ein paar hilfreichen Kommentaren im Bereich Gutachten, Rechtliches etc. wieder gutmachen zu können :)
    Bis jetzt konnte ich einen Rover 200 mein Eigen nennen, da dieser nach 9 Jahren leider etwas unzuverlässig und vorallem teuer wurde, entschied ich mich für einen Yaris als Nachfolger.
    Zu meinen sonstigen Interessen zählen WoW, mein Rechner, und Snowboarden. Und nein, ich bin nicht blond ;) (was aber nicht heißt, dass ich deswegen besser einparken kann*g*)
    Wenn ichs nicht vergess, poste ich demnächst mal Bilder. (von dem Yaris, nicht von mir^^)

    So denn, wünsche ich allen noch einen schönen Abend und liebe Grüße aus Bayern!


    Pandora
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 morscherie, 27.09.2008
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.230
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    willkommen hier im forum.


    viel spaß und nicht alles ernst nehmen ;)


    PS: es werden sicher bald bilder verlangt ;)
     
  4. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Du bist doch LRA Augsburg, wenn ich das mal richtig interpretiere? :D
    Wenn ich dat hier rausnehmen soll - oder es ned stimmt sowieso - sagst bescheid :D
     
  5. #4 Pandora, 28.09.2008
    Pandora

    Pandora Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Shit wer kennt mich denn hier schon wieder?? ^^

    edit: Hoffe ich war höflich am Schalter :D
     
  6. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.043
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    muhaha...hier bleibt nix geheim...daher auch ein "Hallo" von mir
     
  7. #6 Dadwyler, 28.09.2008
    Dadwyler

    Dadwyler Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2004
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum. Gruß aus NRW
     
  8. #7 Mister-Bu, 28.09.2008
    Mister-Bu

    Mister-Bu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    Willkommen!

    Nicht alles zu ernst nehmen was hier manche verzapfen :D :D :D
     
  9. #8 faulenzer62, 28.09.2008
    faulenzer62

    faulenzer62 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Servus

    Hallo,viel Spaß hier bei uns.

    Gruß Horst
     
  10. #9 Redfire, 29.09.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    RE: Servus

    Viel Spass im Forum.
    Nicht wundern wenn nach einem shooting auf der Abnahmestelle verlangt wird :rofl

    Allzeit gute Fahrt und viele Unfallfreie kilometer und viel Spass mit dem Yaris. :]
     
  11. Miro

    Miro Guest

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen. ;)

    Gruss

    Miro
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 andreas3156, 29.09.2008
    andreas3156

    andreas3156 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6 1,6
    Willkommen im Forum ,Grüße aus Hessen lg andreas
     
  14. #12 Pandora, 29.09.2008
    Pandora

    Pandora Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Danke danke :) Yaris kommt noch diese Woche *freu*
     
Thema:

Hallo aus Bayern

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Bayern - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Wien

    Hallo aus Wien: Hallo zusammen! Mein Name ist Michael, bin Ende 30 und auf der Suche nach einem neuen Auto! Ich hatte vor Jahren einen Avensis Kombi und war von...
  2. Hallo aus Mannheim

    Hallo aus Mannheim: Hallo an alle, habe mir gestern einen Corolla 1.4 Compact, Bj 1998 gekauft. ca. 165.000 km. Bilder folgen. Der ist eigentlich für meine Mutter,...
  3. hallo bin neu hier

    hallo bin neu hier: Hi an alle alten Toyota Fahrer ich bin nach vielen jahren Vw passat auf den günstigeren Auris TS aufmerksam geworden vor allem die vielen Serien...
  4. Hallo ich bin neu hier !

    Hallo ich bin neu hier !: Habe direkt an alle Toyota Spezialisten eine Frage. Ich habe einen 1zz t52 Motor und würde gern wissen in welches Auto derMotor eingebaut werden...
  5. Hallo aus Frankfurt am Main :-)

    Hallo aus Frankfurt am Main :-): Hallo zusammen, cooles Forum erstmal :D Ich bin der Michi, komm aus Frankfurt und bin seit 2 Tagen stolzer Toyota besitzer :japan [ATTACH]