Hallo an alle!

Diskutiere Hallo an alle! im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hallo, ich wollte mich kurz vorstellen. Ich habe einen Yaris BJ 2006 günstig bekommen und bin auf der Suche nach Tips hoffentlich hier richtig....

1. #1 holzmann, 21.08.2018
    holzmann

holzmann Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Yaris
    Hallo,

ich wollte mich kurz vorstellen.
    Ich habe einen Yaris BJ 2006 günstig bekommen und bin auf der Suche nach Tips hoffentlich hier richtig.

Grüße!

2. Anzeige

schau mal hier: Hallo an alle!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PoorFly, 21.08.2018
    PoorFly

PoorFly Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
    Herzlich willkommen im Forum.
    Viele Antworten kann die Forumssuche schon bringen.
    Ansonsten eben fragen. ;)

4. #3 SterniP9, 21.08.2018
    SterniP9

SterniP9 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    P9 Bj.96 , P9 Bj.97 , 2x P9 Bj.98; E10 Bj.96; T19 Bj.97
    Wilkommen :hurra

Thema:

Hallo an alle!

Die Seite wird geladen...

Hallo an alle! - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Strasbourg...

Hallo aus Strasbourg...: Hallo Forengemeinschaft, habe mich soeben mal hier angemeldet. Danke für die Aufnahmen... Lebe in Frankreich, nahe Deutschland, und warte seit...
  2. Hallo erst mal...

Hallo erst mal...: ... Ich weiß nicht ob sie es wussten aber aber die guten Namen sind alle vergeben, deshalb hab ich mal meine Toyota Historie genommen. Eine...
  3. Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Auch von mir ein liebes Hallo aus Witten/Bielefeld...Finde das Forum jetzt schon toll, als Fundgrube des Wissens :) Denke und hoffe ich werde...
  4. Boki sagt Hallo

Boki sagt Hallo: Hallo zusammen Ich bin der Boki und komme aus der CH. Seit kurzem bin ich Besitzer eines Toyota Auris 1.8 HSD Linea Sol. Habe das Auto als...
  5. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Ich dachte eigentlich, das ich hier schon angemeldet war.... Vor etwas über fünf Jahren hab ich mich hier nach der Haltbarkeit eines 2003 Yaris...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden