Hallo an alle

Diskutiere Hallo an alle im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hey ich bin Marcel und nun auch seit einer kurzen Weile Mitglied hier im Forum deshalb wollte ich mich bzw. meine Rollaaa :-) mal vorstellen....

1. #1 Datosalve, 08.01.2012
    Datosalve

Datosalve Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10 XLi
    Hey ich bin Marcel und nun auch seit einer kurzen Weile Mitglied hier im Forum deshalb wollte ich mich bzw. meine Rollaaa :-) mal vorstellen.

Komme aus Ba-Wü aus der Nähe von pforzheim und habe einen 94er Corolla Xli 1.4 mit noch ;-) 88Ps:P,war mal ein Sondermodell "Rainbow"...Pics von der Lady gibts gleich im Showroom...

Grüße an alle..

Datosalve

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lara

Lara Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    Willkommen
    Schau
    Lara

4. #3 Redfire, 08.01.2012
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    willkommn hier im forum!

Thema:

Hallo an alle

Die Seite wird geladen...

Hallo an alle - Ähnliche Themen

1. Hallo in die Runde, bin in freudiger Erwartung!

Hallo in die Runde, bin in freudiger Erwartung!: Hallo, 88) Ich möchte mich mal eben vorstellen, denn es ist gut möglich dass ich in Zukunft doch ab und an mal hier Fragen habe. Mein Name ist...
  2. Hallo Toyota Forum!

Hallo Toyota Forum!: Hallo, mein Name ist Max von Musketier Exclusiv Tuning. Ich habe mich bei toyota-forum.de angemeldet damit ich beim Thema Toyota Tuning auf dem...
  3. Hallo

Hallo: Hello Forum Members I am the Fred 36 years old and I am the proud owner of a 2010 Toyota Avanza.
  4. Hallo!

Hallo!: Ich bin der Gamebird, komme aus Österreich, und genauer zu sein aus dem Südburgenland. Im echten Leben heiß ich Andreas und bin Krankenpfleger....
  5. Hallo aus Berlin

Hallo aus Berlin: Hallo liebes Toyota-Forum, ich möchte mich auf diesem Weg eben vorstellen, der Momo heißt im wahren Leben Basti und fährt nach sehr langer Zeit...