HALLO,an alle......

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von m35z, 25.11.2008.

  1. m35z

    m35z Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ae86,307cc hdi
    Hey leute,
    mein name ist Max.....komme aus kevelaer...das liegt kurz vor der Holländischen grenze (A57) grenze wurde in krefeld geboren (am 11.06.1990 .bin 185cm gross....blaue augen ........blablabla......jetzt kommen die wichtigen sachen.ich fahre einen Toyota Celica T16 den ich seid einem monat habe, bin vorher nissan micra (k10) gefahren,jedoch hatte ich keinen lust mehr auf automatik,also habe ich mir meinen celica gekauft....unsere famili fährt nur toyota bzw. japaner ,mein dad avensis und ne yamaha xjr 1300...meine mum nen celica t16 cabrio ...und ich wie gesagt meinen celica mit 4age motor ...is nen 16v ;-) .....also wie gesagt allen einen Herzliches "Hallo ,alle zusammen....."
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. m35z

    m35z Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ae86,307cc hdi
  4. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Hi und willkommen im Forum!
    Schönes Auto hast du dir da ausgesucht, gut drauf aufpassen und ja nicht verbasteln, hörst du? ;)

    Und als kleiner Tipp, für einen besseren Einstand, versuch dir von Anfang an ne gute Rechtschreibung anzugewöhnen, sonst gibt das immer wieder Diskussionen :)


    Also, viel Spass hier im Forum und auf den Straßen mit deim T16 ;)
     
  5. m35z

    m35z Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ae86,307cc hdi
    Achja die Rechtschreibung,das is immer so ne Sache wenn man schnell schreibt.Aber ich schaffe das schon.

    gruss Max
     
  6. seAL

    seAL Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Hi und herzlich Willkommen!
    Oh man einer aus Kevelaer. Dann kennste bestimmt auch Winnekendonk. Das Loch. Aber in Kevelaer gibts die besten Döner :D
     
  7. m35z

    m35z Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ae86,307cc hdi
    Natrürlich kenne ich winnekendonk....kommts du von hier? istanbul döner ,eine klasse für sich
     
  8. seAL

    seAL Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Ne aber die Eltern meines Mitbewohners wohnen da. Bin mal ab und zu da. Ist der Instanbul Döner da bei den Springbrunnen? Kennst du die Kneipe "Zur Brücke"?
     
  9. #8 Bobbele, 26.11.2008
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Tach auch :]


    Ach ja... erste Regel.
    Nicht alles auf die Goldwaage legen was hier so vom stapel gelassen wird Augenzwinkern
     
  10. #9 Redfire, 26.11.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Hallo und viel SPass im Forum sowie viele Unfallfreie Kilometer mit der Celica :]
     
  11. #10 gerby77, 26.11.2008
    gerby77

    gerby77 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Wilkommen!
    Ich melde mich dann mal von der gegenueberliegende Seite ;-)
    Viele Gruesse aus Vaals ;-)
     
  12. m35z

    m35z Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ae86,307cc hdi
    danke für die lieben grüsse und begrüsungen
     
  13. #12 Hugo1987, 27.11.2008
    Hugo1987

    Hugo1987 Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T22
    Herzlich Willkommen...
     
  14. #13 faulenzer62, 16.12.2008
    faulenzer62

    faulenzer62 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Servus

    Hallo,viel Spaß hier bei uns.

    Gruß Horst
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Starmotion, 16.12.2008
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    willkommen im forum!
     
  17. #15 Mister-Bu, 16.12.2008
    Mister-Bu

    Mister-Bu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
Thema:

HALLO,an alle......

Die Seite wird geladen...

HALLO,an alle...... - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

    Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  3. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen.. Wollte mich und mein Auto mal ganz kurz vorstellen.. Also ich heisse Rene und bin 28 Jahre alt und komme vom schönen...
  4. Ein Frohes Hallo an alle Toyotafreunde & Liebhaber

    Ein Frohes Hallo an alle Toyotafreunde & Liebhaber: Ich möcht mich bei euch vorstellen, Ich bin der Ingo ,Bj 1961 und fahre seid 2013 einen Rav 4,Diesel Bj 2007. Da ich auch in anderen Foren wegen...
  5. Ein Hallo ans Forum....

    Ein Hallo ans Forum....: mein Name ist Michael, bin 54 Jahre alt, verh. berufstätig und seit 2013 Besitzer eines Starlet P8. Was erst als 2.-Wagen lief, hat sich...