Hallo an alle Sebring besitzer

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Rasen ohne gnade, 19.08.2005.

1. #1 Rasen ohne gnade, 19.08.2005
    Rasen ohne gnade

Rasen ohne gnade Guest

Ich denke das wir dieses Thema schon öfters hatten :DIch habe jetzt knapp 5000km mit meinen Pott hinter mir.Aber eins geht mir auf den sack.Wenn er kalt ist höre ich nichts.Und sobald er warm ist höre ich was aber nicht so wie ich es mir vorstelle.Dachte das der lauter wird nach so vielen km.Noch eine schnelle frage.Habt iht auch das problem das euer endtopf anfängt zu rosten???Genau an der schweißnaht.Bin schon ganz krank:sick Danke schon mal für eure netten antworten.Vielleicht wisst ihr was wie ich den legal lauter bekomme 8)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrAnderson, 19.08.2005
    MrAnderson

MrAnderson Lebende Foren Legende

Rosten? Naja ein wenig Rost is immer normal.

Zum Sound vom Sebring: Kann ich nur bestätigen. Aber nach 10T km is es besser, dann brummt er auch brav, wenn er kalt ist :D
    Mir war er dann teilweise schon wieder zu laut, wenn er heiß war ;)

4. seblan

seblan Lebende Foren Legende

Mein Sebring (;) @ MrAnderson) hat jetzt an meinem E10 ca. 15000 km runter, war aber schon gebraucht zuvor. Meiner is in letzter Zeit aber auch noch mal lauter geworden, ich fahr in letzter Zeit recht viel Autobahn ... und wenn der ein paar hundert Kilometer gearbeitet hat brummt der auch einigermaßen. Kalt isser nicht so laut.

5. #4 Authrion, 19.08.2005
    Authrion

Authrion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    also meiner wir auch erst bei temp laut...aber der sound gefällt mir sehr gut!
    hab meinen jetzt knapp n halbes jahr...und nach n paar mal autobahn volllast hat sich einiges geändert...wird immer besser!

fahr mal 3min vollast mit 5000U/min...dann wird sich auch deiner gut anhören!

greetz

6. #5 moetterking, 19.08.2005
    moetterking

moetterking Senior Mitglied

Ich hab mit meinem 100 mm Sebring am Peugeot 205 GTI 50000 km gemacht, ich glaub ich wär auch bei kaltem Motor niemals durch eine Lärmmessung gekommen... Das Teil hat dermassen geschallt, da sind die Nachbarn erst schlafen gegangen nachdem ich nach Hause gekommen bin :D

War aber ned rostig oder dergleichen :] Sah aus wie neu.

Am Montag hab ich den 2 * 90mm Sebring unter die Celica geschraubt, der tönt nach 500 km noch ned wenn er kalt ist, aber ich bin überzeugt, auch der wirds noch lernen :D

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 pyrolein, 19.08.2005
    pyrolein

pyrolein Senior Mitglied

mein Sebring is auch nur ein kleines bischen lauter geworden, und der hat schon 20000km runter
    kommt irgendwie nicht wie ein sport ESD außer wenn er heiß ist, aber auch dann nur kurz - dann wird er wieder leiser

9. #7 the_iceman, 19.08.2005
    the_iceman

the_iceman Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    hab auchn sebring drunter.
    macht ordentlich radau, das teil :]

oder liegts doch daran, das es ein vergaser ist :D

Thema:

Hallo an alle Sebring besitzer

Die Seite wird geladen...

Hallo an alle Sebring besitzer - Ähnliche Themen

1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  3. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo zusammen.. Wollte mich und mein Auto mal ganz kurz vorstellen.. Also ich heisse Rene und bin 28 Jahre alt und komme vom schönen...
  4. Ein Frohes Hallo an alle Toyotafreunde & Liebhaber

Ein Frohes Hallo an alle Toyotafreunde & Liebhaber: Ich möcht mich bei euch vorstellen, Ich bin der Ingo ,Bj 1961 und fahre seid 2013 einen Rav 4,Diesel Bj 2007. Da ich auch in anderen Foren wegen...
  5. Ein Hallo ans Forum....

Ein Hallo ans Forum....: mein Name ist Michael, bin 54 Jahre alt, verh. berufstätig und seit 2013 Besitzer eines Starlet P8. Was erst als 2.-Wagen lief, hat sich...