hallo @ alle

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von vader87, 16.11.2006.

  1. #1 vader87, 16.11.2006
    vader87

    vader87 Guest

    hallo...

    ich bin michael ...

    bin schüler...

    bin bald 20...

    hab zwar selber keinen toyota (bin eher honda fahrer) aber... ich sag mal
    -> HAUPTSACHE JAPANER :)

    und... vor allem bin ich von n paar toyotas eh ziemlich begeistert :D

    also... bilder von meinen hondas hab ich mal unten...

    und... angemeldet hab ich mich, denn ich und mein schwager... wir haben vor kurzem nen Supra M70 Turbo gekauft... und man soll sich ja auskennen hier :)

    mfg

    mein erster: http://img509.imageshack.us/img509/4787/dscn00421ue4.jpg

    mein zweiter: http://img59.imageshack.us/img59/8254/civicfeb051gl0.jpg

    mein dritter -> coupe ej6, kein bild wegen umbau :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black_Aggro_Celica, 16.11.2006
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    hello,

    supra mk3, endlich mal wieder einer der sich ein richtigen toyo geholt hat :]

    kann mir jetzt schon denken, wer dich hier noch begrüßen wird :D

    civic coupe ej6 ist die baureihe nach 96' oder ?

    gruß damian

    edit: deine bilder funken bei mir net ;(
     
  4. #3 vader87, 16.11.2006
    vader87

    vader87 Guest

    hi...

    ja, ich bin voll gebeistert von dem supra...

    ja... hab den von der baureihe 96-00 ... hab aber die 99-00 (facelift-front) draufgemacht... allerdings noch nicht lackiert... -> deswegen kein bild

    jetzt sollten die bilder aber eigendlich funktionieren...

    mfg
     
  5. #4 Royal-Flash, 16.11.2006
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Ich begrüß dich mit nem großen AUUUUUUUUUAAAAAA!!! Ich hoffe dir ist dabei nix schlimmes passiert.. das sieht richtig, richtig heftig aus.

    Herzlich Willkommen im Forum, du wirst hier sicher ne Menge Spaß haben und ich denke mit der Supra auch. Mach dich nur schonmal mit den Begriffen ZKD und so bekannt... :rolleyes:

    Sicher mag hier nicht jeder Hondas, aber in meinen Augen bauen die auch fast quer durch dei Bank schicke und teils echt potente Wagen. In unserer Familie fährt selber ein CD7....feines Autochen, auch wenn er nicht so zuverläsig ist wie meine Rina. Aber liegengebleiebn sind wir mit ihm noch nicht.

    .......... ach, ein Rat vorweg: Nimm nicht jeden hier für voll!!!
     
  6. #5 Black_Aggro_Celica, 16.11.2006
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    was sieht heftig aus?????

    so ein scheiss, ich kann immer noch nicht die bilder sehen, liegt aber wohl an meinen internet einstellungen, hatte schon paar mal probleme hier im forum...ich habe da echt kein plan ;(

    also ich begrüße honda fahrer, kumpel hatte ziemlich lange einen civic coupe ej2 und mein dad fährt ein legend coupe 3200 (hammer geiles auto), für mich immer wieder eine freude den legend zu fahren

    nenn mal paar daten zur supra....km-stand, farbe, AT oder MT
     
  7. #6 vader87, 16.11.2006
    vader87

    vader87 Guest

    ...

    hi...

    ja... das damals tat eh n bisschen weh ... aber, hatte glück...

    auf den spaß mit dem supra freu ich mich eh schon... :P

    ja... toyota ist nich umsonst als das zuverlässlichste auto bekannt sag ich mal... steh auch voll auf den mr2 :D

    aber... alles von A-Z sind nur autos, egal ob japse oder sonstwas... alles geht mal butt :D ... aber die einen mehr und die anderen (japsen) weniger ;)

    und ich kenn dass mit den leuten ... aber hey, wir sollten uns nicht gegenseitig auf die eier gehn - wir haben gemeinsame feinden @ golfis :)

    mfg
    michael
     
  8. #7 vader87, 16.11.2006
    vader87

    vader87 Guest

    ...

    ja, zum supra...

    es ist eben der M70 ... mit turbo, alter usw. wissen wir noch nicht genau... bekommen erst den typenschein... naja, schwarz ist er, noch orig. zustand... und echt hammer geil...

    läuft aber noch nicht richtig... aber mein schwager ist eh mechaniker ;)

    und 130tkm ...

    mehr kann ich no net sagen :)

    mfg
     
  9. #8 Royal-Flash, 16.11.2006
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    einmal für Black aggro:
    Sorry für die Größe.. kann es später wieder rausnehmen!

    [​IMG]
     
  10. #9 Black_Aggro_Celica, 16.11.2006
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    danke @ royal-flash

    sieht schon heftig aus der civic
     
  11. #10 vader87, 16.11.2006
    vader87

    vader87 Guest

    ...

    ja...

    war n bisschen schnell dran und so... dann hats mich doch 3x vorwärts überschlagen...
     
  12. #11 Royal-Flash, 16.11.2006
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Civic? Ich dacht das wär ein nagelkneuer Golf... mit elegantem Blechdesign und aerodynamischer Form. Die Tieferlegung mit sportlicher Sturzeinstellung gibt's jetzt bei VW auch schon ab Werk. Klasse! Wär glaub ich was für mich...ich geh morgen mal zum VW-Händler und erkundige mich nach den Ausstattungvarianten.
     
  13. #12 LadyManu, 17.11.2006
    LadyManu

    LadyManu Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    3x vorwärts überschlagen??? 8o 8o

    Na dann erst recht herzlich willkommen. Schön das es Dich noch gibt
     
  14. Gerdi

    Gerdi Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen!!

    Lg gerdi
     
  15. #14 Black_Aggro_Celica, 17.11.2006
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    also wenn ich eine wahl hätte, dann würde ich mich lieber 6x überschlagen anstatt 1x frontal gegen baum :]
     
  16. timber

    timber Guest

    ohje, erstmal Beileid zu dem Unfall
    und herzlichen Glückwunsch zum Kauf einer Geldvernichtungsmaschine

    hm
    Ich hoffe dass ist nicht wieder ein typischer Fall von MA70-Kauf ohne vorher zu wissen auf was man sich dabei einlässt :)

    130t km heisst Zylinderkopfdichtung neu machen, ersetzen durch eine aus Metall - am Besten von HKS
    es sei denn du hast viel Glück :) dann musst es erst in ein paar tausend km machen

    Wieviele Vorbesitzer? Bei mehr als zwei ist in der Regel der Turbo verheizt :) Gleich mal Axial- und Radialspiel am Turbo überprüfen
    Kostenpunkt für einen neuen CT26 bei Toyota: 1600€ (zu dem Preis gibts aber auch was Anständiges). Außerdem hat in der Regel das Gehäuse auf der Auslassseite einen Riß

    Kühler durchspülen... kommt Schlamm raus, am besten gleich nen neuen. Dann aber was größeres. Das Kühlsystem ist ab Werk unterdimensioniert.

    Und Vorsicht bei den täglichen Boostorgien auf der Autobahn... die Serienbremsen sind nicht wirklich toll.

    Und bitte den Ladedruck nicht über 0,8 Bar... sind eh schon so Wenige geworden.

    Schalter oder Automatik?

    Wenn du noch mehr wissen willst, kannst dich gerne melden.
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 vader87, 18.11.2006
    vader87

    vader87 Guest

    ...

    hi...

    danke für die nette begrüßung von allen... :hat1

    und... ebenfalls danke für die tipps ... hast PN :naughty

    mfg
     
  19. #17 Silver-Surfer, 23.11.2006
    Silver-Surfer

    Silver-Surfer Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    0
    Genau den Spaß muß sein !
    Wie kann man sich eigentlich 3 mal über die Frot überschlagen -- bei ein bißchen schnell dran ??? :D :D :D

    Bißchen sehr schnell . :] Na ich probiere es mal aus . :rolleyes:
     
Thema:

hallo @ alle

Die Seite wird geladen...

hallo @ alle - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

    Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  3. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen.. Wollte mich und mein Auto mal ganz kurz vorstellen.. Also ich heisse Rene und bin 28 Jahre alt und komme vom schönen...
  4. Ein Frohes Hallo an alle Toyotafreunde & Liebhaber

    Ein Frohes Hallo an alle Toyotafreunde & Liebhaber: Ich möcht mich bei euch vorstellen, Ich bin der Ingo ,Bj 1961 und fahre seid 2013 einen Rav 4,Diesel Bj 2007. Da ich auch in anderen Foren wegen...
  5. Ein Hallo ans Forum....

    Ein Hallo ans Forum....: mein Name ist Michael, bin 54 Jahre alt, verh. berufstätig und seit 2013 Besitzer eines Starlet P8. Was erst als 2.-Wagen lief, hat sich...