Halle zum schrauben in BW (nähe GP oder HD)

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von spezi77, 16.06.2014.

1. #1 spezi77, 16.06.2014
    spezi77

spezi77 Mitglied

Fahrzeug:
    Celica ST182, BMW E46 Cabrio
    Hallo wertes forum! :)

Bin auf der suche nach freundlicher unterstützung beim schrauben. Ich bräuchte eine hebebühne und falls möglich dann über mehrere wochenenden verteilt (grob geschätzt 3-4 mal).

Werkzeug haben wir im großen und ganzen selbst. Über eine entschädigung würden wir uns bestimmt einig werden..

Wichtig ist eben, dass wir nicht so weit gondeln müssten, Daher sollte es sich um Baden-Württemberg handeln, vorzugsweise in der nähe von heidelberg oder göppingen.

Danke schon mal im voraus für eure nachricht!

Preisregion: 50-100€ (oder was ihr euch eben so vorstellt)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spezi77, 18.06.2014
    spezi77

spezi77 Mitglied

Fahrzeug:
    Celica ST182, BMW E46 Cabrio
    Hat niemand einen tipp?

Thema:

Halle zum schrauben in BW (nähe GP oder HD)

Die Seite wird geladen...

Halle zum schrauben in BW (nähe GP oder HD) - Ähnliche Themen

1. Abmessungen der Schraube am Getriebehalter???

Abmessungen der Schraube am Getriebehalter???: Hi Leute, bei mir war ne Schraube locker und jetzt fehlt sie komplett... Da bei Lotus das Ding aber vermutlich Jahrzehnte braucht bis es geliefert...
  2. Suche guten Schrauber für ein Projekt !!

Suche guten Schrauber für ein Projekt !!: Hallo zusammen! ich bin auf der Suche nach einem guten Schrauber/Schweißer für ein Projekt, der sein Handwerk versteht, ein gutes Knowhow hat und...
  3. Winterreifen inkl. Felgen, Radkappen und Schrauben

Winterreifen inkl. Felgen, Radkappen und Schrauben: Hallo zusammen! Ich muss meine Winterreifen verkaufen, da sie nicht auf mein neues Auto passen. Es sind fast neue Fulda Kristall Control M+S...
  4. Zylinderkopf Schraube rund

Zylinderkopf Schraube rund: Hallo, Wollte gestern den Kopf vom 3S-GE abnehmen, der ist ja mit 2 reihen a 5 10er(?)Imbuss befestigt.. die Beiden Imbusskopfschrauben an den...
  5. Jemand aus der Nähe von 86833 Ettringen hier?

Jemand aus der Nähe von 86833 Ettringen hier?: Hallo zusammen, wohnt zufällig jemand im näheren Umkreis von 86833 Ettringen und könnte sich dort vor Ort einen Starlet für mich anschauen, evtl....