Halbschalen im P8

Diskutiere Halbschalen im P8 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo zusammen, ich weiss zwar, dass es dazu schonmal nen Thema gab - aber ich finds nicht mehr X( Im August will ich mich endlich mal wieder...

1. rubia

rubia Curry Fee

Fahrzeug:
    Starlet P8
    Hallo zusammen,
    ich weiss zwar, dass es dazu schonmal nen Thema gab - aber ich finds nicht mehr X(

Im August will ich mich endlich mal wieder dem "Projekt Starlet" widmen und bin grad dabei so nen bisl nebenher Teile zu besorgen.
    Momentan beschäftige ich mich damit ein paar schöne Halbschalen zu finden bzw. den Innenraum demnächst beziehen zu lassen. Hab aber noch nen paar Fragen zu der Umbauprozedur.

Und zwar, kann mir jemand nochmal was zu den Laufschienen und Konsolen sagen - wer stellt welche her? König? Konsolenbreite?
    Sollte man auf irgendwas spezielles achten? Oder hat jemand schlechte Erfahrungen mit Sitzen gemacht? Momentan scheinen es ein paar S-GTB II zu werden - jemand damit bereits Erfahrungen gemacht?

Hab jetzt sicher auch wieder was vergessen ... aber danke euch schonmal
    rubia

PS. Schreibt mal einfach alles rein, was ihr meint das ich wissen müsste - und sorry, für mein schlechtes deutsch heute ... leide mal wieder unter Schlafmangel :D

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MR2Olli, 21.06.2007
    MR2Olli

MR2Olli Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0

Konsolen waren selbstgeschweißt, waren Raceland, Schweinebequem :]

4. Stani

Stani Mitglied

Machen ja richtig Sinn, die Halbschalen im Starlet ;)
    Würd lieber woanders mit Tuning anfangen.

5. #4 SchiffiG6R, 30.06.2007
    SchiffiG6R

SchiffiG6R Moderator

Fahrzeug:
    Lexus IS200, Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Ein bischen Seitenhalt im Sitz kann niemals verkehrt sein.Egal bei welchem Auto.

6. rubia

rubia Curry Fee

Fahrzeug:
    Starlet P8
    Das musst du schon mir überlassen ;)
    Mal abgesehen davon, dass du keinerlei Ahnung haben kannst, ob an dem Auto irgendwas getunt ist oder nicht ...

7. neals

neals Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    hablscharlen würde ich auch nicht machen! ich würde lieber sitze aus dem e9 si oder aus dem e10 si einbauen die haben seitenhalt sind nicht so teuer und die konsolen lassen sich relativ einfach anpassen!

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Halbschalen im P8

Die Seite wird geladen...

Halbschalen im P8 - Ähnliche Themen

1. Stahlfelgen f. Starlet P8

Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  2. Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8

Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8: Hallole, wollt mal fragen ob jemand einen lenkstock für meinen Toyota Starlet 1990 _P8_ 1.3 XL. hat?! grüßle Giuliana
  3. Kunststoffschweller Starlet P8

Kunststoffschweller Starlet P8: Hallo Leute! Wer von euch weiß wie der Kunststoff-Schweller am Starlet P8 montiert ist bzw. wie man den abmontieren kann? Anbei ein Bild vom...
  4. Starlet P8 ganz original

Starlet P8 ganz original: Hallo liebe Toyota Gemeinde.Ich bin der Sascha war früher schon mal hier unterwegs und komme aus der Nürnberger Ecke.Da ich seit nunmehr 27 Jahren...
  5. Heckklappe ausbauen Toyota Starlet P8

Heckklappe ausbauen Toyota Starlet P8: hallo haben probleme den heckklappendämpfer auszubauen. mein mann hat gestern die scheibe geschrottet und nun haben wir eine neue heckklappe...