Halbschalen im P8

Diskutiere Halbschalen im P8 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo zusammen, ich weiss zwar, dass es dazu schonmal nen Thema gab - aber ich finds nicht mehr X( Im August will ich mich endlich mal wieder...

  1. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Hallo zusammen,
    ich weiss zwar, dass es dazu schonmal nen Thema gab - aber ich finds nicht mehr X(

    Im August will ich mich endlich mal wieder dem "Projekt Starlet" widmen und bin grad dabei so nen bisl nebenher Teile zu besorgen.
    Momentan beschäftige ich mich damit ein paar schöne Halbschalen zu finden bzw. den Innenraum demnächst beziehen zu lassen. Hab aber noch nen paar Fragen zu der Umbauprozedur.

    Und zwar, kann mir jemand nochmal was zu den Laufschienen und Konsolen sagen - wer stellt welche her? König? Konsolenbreite?
    Sollte man auf irgendwas spezielles achten? Oder hat jemand schlechte Erfahrungen mit Sitzen gemacht? Momentan scheinen es ein paar S-GTB II zu werden - jemand damit bereits Erfahrungen gemacht?

    Hab jetzt sicher auch wieder was vergessen ... aber danke euch schonmal
    rubia



    PS. Schreibt mal einfach alles rein, was ihr meint das ich wissen müsste - und sorry, für mein schlechtes deutsch heute ... leide mal wieder unter Schlafmangel :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MR2Olli, 21.06.2007
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    [​IMG]

    Konsolen waren selbstgeschweißt, waren Raceland, Schweinebequem :]
     
  4. Stani

    Stani Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Machen ja richtig Sinn, die Halbschalen im Starlet ;)
    Würd lieber woanders mit Tuning anfangen.
     
  5. #4 SchiffiG6R, 30.06.2007
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.243
    Zustimmungen:
    62
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Ein bischen Seitenhalt im Sitz kann niemals verkehrt sein.Egal bei welchem Auto.
     
  6. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Das musst du schon mir überlassen ;)
    Mal abgesehen davon, dass du keinerlei Ahnung haben kannst, ob an dem Auto irgendwas getunt ist oder nicht ...
     
  7. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.101
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    hablscharlen würde ich auch nicht machen! ich würde lieber sitze aus dem e9 si oder aus dem e10 si einbauen die haben seitenhalt sind nicht so teuer und die konsolen lassen sich relativ einfach anpassen!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Halbschalen im P8

Die Seite wird geladen...

Halbschalen im P8 - Ähnliche Themen

  1. Stahlfelgen f. Starlet P8

    Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  2. Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8

    Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8: Hallole, wollt mal fragen ob jemand einen lenkstock für meinen Toyota Starlet 1990 _P8_ 1.3 XL. hat?! grüßle Giuliana
  3. Kunststoffschweller Starlet P8

    Kunststoffschweller Starlet P8: Hallo Leute! Wer von euch weiß wie der Kunststoff-Schweller am Starlet P8 montiert ist bzw. wie man den abmontieren kann? Anbei ein Bild vom...
  4. Starlet P8 ganz original

    Starlet P8 ganz original: Hallo liebe Toyota Gemeinde.Ich bin der Sascha war früher schon mal hier unterwegs und komme aus der Nürnberger Ecke.Da ich seit nunmehr 27 Jahren...
  5. Heckklappe ausbauen Toyota Starlet P8

    Heckklappe ausbauen Toyota Starlet P8: hallo haben probleme den heckklappendämpfer auszubauen. mein mann hat gestern die scheibe geschrottet und nun haben wir eine neue heckklappe...