(Halb)Nackt Bilder

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von Brain, 18.04.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    Werte Foristen,

    ich bin gerne in diesem Forum und der Informationsaustausch ist größtenteils sehr hilfreich.

    Leider habe ich persönlich ein Problem mit dem Umgang von Bilder die (halb) nackte Menschen zeigen, noch dazu ist mir aufgefallen, dass sich derartige Bilder häufen.

    Wir sind hier schließlich in einem (hoffentlich anständigen) Autoforum. Zumindest würde ich darum bitten, dass solche Fotos in Signaturen und im Avatar nicht mehr gezeigt werden dürfen, denn damit werden Leute die sowas nicht sehen wollen 'zwangsbeglückt' und in Beiträgen wo derartige Fotos gezeigt werden, soll ein Hinweis dabeistehen.

    Ich hoffe dass jeder hier verständnis dafür hat, es wäre nämlich schade, wenn ich dieses Forum nicht mehr besuchen könnte.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 topperharley, 18.04.2006
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes:

    ich denke so lange alles im FSK 16 bereich liegt ist alles im grünen bereich ...und sollte das keinen jucken ....

    und wenn du noch keine 18 bist oder nen "zeuge jehovas" dann........usw.



    EDIT: ich glaube du kannst die Sigs und avartas ausblenden lassen ....
     
  4. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Die Grenze ist in den Regeln klar definiert...:


     
  5. #4 Paradox26, 18.04.2006
    Paradox26

    Paradox26 Guest

    Auf die Gefahr hin, das ich jetzt wie das letzte Arschloch darstehe :

    Man kann sich auch bissl anstellen. Wenn man was gegen leicht bekleidete Frauen im Internet hat, gibts da eine Lösung ... Stecker raus und Internet abschaffen. Sorry !

    Micha
     
  6. Dumper

    Dumper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Klingt echt als würde MAN es dir verbieten, alsob du kein eigenen Willen hättest.

    Papst und Sekten Ahoi.
     
  7. muc

    muc Guest

    So Unrecht hat Brain nicht!

    Ich hab nix aber auch gar nix gegen solche Bilde und auch gegen noch freizügigere ;) aber deshalb mag ich es noch lange nicht, wenn ich in nem Forum damit zugmüllt werde...

    Bilder in den Signaturen, stören mich aber nicht, denn die Anzeige der Sigs habe ich in meinen Benutzereinstellungen ohnehin schon längst abgestellt; die Signaturen so eingier hier sind nämlich total nervig (auch ohne nackte Weiber ;) ) Viel zu groß und/oder optisch viel zu aufdringlich. Macht die Sache nur total unübersichtlich... (das aber nur nebenbei bemerkt).

    Man kann also schon selber was tun, wenn einem das nicht gefällt. Nur leider hilft das halt nicht vollständig. Als "einschlägig" erkennbare Threads braucht man ja nicht angucken, aber die Bilder (die oft auch noch nicht mal gut und/oder schön sind) sind leider auch oft einfach zwischendrin, wo man ohne es zu wollen drüber stolpert.

    Denkt mal drüber nach, ob das wirklich sein muß...

    CU
     
  8. #7 topperharley, 18.04.2006
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    genau das wollte ich eigentlich schreiben habe es aber etwas verklausuliert :D
     
  9. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    An sich hab ich damit alles andere als ein Problem. Problematisch wirds erst, wenn mir sowas "entgegenspringt", wenn ich mich auf der Arbeit im Forum aufhalte...
     
  10. Alex

    Alex Guest

    Ich glaube er hat eine Löung "FÜR Internet OHNE zuviel nacktes Fleisch" gesucht und nicht eine Lösung für "OHNE Internet OHNE nacktes Fleisch", in so fern...

    ...stehst Du nicht als Arschloch da, sondern nur als jemand der sich nicht besonders gut in die Belange anderer rein versetzen kann, oder will.
     
  11. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Wenn dich sowas sogar in den Sigs stört dann schalte sie doch einfach aus.
     
  12. #11 Slowrider, 18.04.2006
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    wenn ich einmal im leben keine andern probleme mehr habe ausser ein nackter arsch in ner sig,
    dann mach ich ne magnum flasche champagner auf :]

    edit: falls der hässliche arsch in meiner sig stört werde ich den entfernen,
    sofern das die mods verlangen (bislang war das noch nicht der fall)
     
  13. #12 Paradox26, 18.04.2006
    Paradox26

    Paradox26 Guest

    Da ich mit dem Internet meine Brötchen verdien, kann ich mich glaub ich besser da reinversetzen als du glaubst. Und man findet nunmal auf fast jeder Seite mit einem Forum solche Sigs oder oder Bilderthemen. Und wenn man sich schon Internet anschafft, sollte man sich auch im klaren sein, das man auf sowas trifft. Vor allem in Autoforen, Motorradforen ect.

    Micha
     
  14. #13 Authrion, 18.04.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    es lebe das chlichee..der autoszene...

    greetz
     
  15. #14 topperharley, 18.04.2006
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    ...bloß nicht ....deine sig is der grund warum ich an deinen postings verweile :D
     
  16. muc

    muc Guest

    Zum Glück gibt es da mehr als nur eine "rühmliche" Ausnahme...

    Btw. ich finde deine Haltung ziemlich ignorant! Insbesondere finde ich es ziemlich daneben, jemanden vorzuschlagen, das Internet bleiben zu lassen, wenn ihm was nicht gefällt. Brain hat eine Kritik geäussert, auf die man vernünftig eingehen sollte...
     
  17. #16 Ebeneezer, 18.04.2006
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Hier ist doch nicht mehr zu sehen als in den sonstigen Medien auch, wo ist das Problem?

    Überall gibts Mädels im Bikini auf Plakatwänden etc....

    bye,kai
     
  18. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    :] :] :]

    ich auch :D
     
  19. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Wie schon erwähnt wurde, man kann in den Einstellungen die Anzeige der Avatare und Signaturen abschalten. Damit dürfte das Thema in Form eines Kompromisses erledigt sein. Alle User umerziehen kann man sowieso nicht.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Ricardo, 18.04.2006
    Ricardo

    Ricardo Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Stört absolut nicht, die Mods gucken doch selber gerne dahin :D
    Sieht absolut geil aus :rolleyes:
     
  22. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    Du musst mit Deinen kleinen Wichsgriffeln auch überall dabei sein :(:(:(

    So langsam regst Du mich auf ...

    btt:

    1. ist Slow's Sig nervend, aber nicht gegen die Regeln,

    2. hat jeder !!! das Recht hier vernünftige Kritik zu üben :]


    MfG

    AJ

    @ Brain: kannst mir ja die Themen wo es zu stark auffällt mal als Beschwerde senden, ich schau dann mal genauer hin :]
     
Thema:

(Halb)Nackt Bilder

Die Seite wird geladen...

(Halb)Nackt Bilder - Ähnliche Themen

  1. ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis

    ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis: Hi, habe noch re & li Türe, Sitze vorne beide, Servolenkungsgetriebe und einen neuen motorkühler Bilder gerne per mail
  2. Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen

    Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen: Guten Tag Leute, mein Avensis T22 (BJ. 99 - 7AFE - 1.8) bereitet mit Kummer aufgrund meiner Werkstatt. Ich erkläre kurz das Problem: Da ich...
  3. Bilder von der Lüftungsklappe mittig

    Bilder von der Lüftungsklappe mittig: Hallo Zusammen Ich kann mit meinem Lüftungsregler nicht mehr auf die Frontscheibe wechseln. Nur noch die 2i ersten Einstellungen, die 3 Weiteren...
  4. toyota corolla e10 4Loch Alufelgen mit Reifen und schrauben auf ebay Kleinanzeigen sind die Bilder .

    toyota corolla e10 4Loch Alufelgen mit Reifen und schrauben auf ebay Kleinanzeigen sind die Bilder .: Preis: 105,00 Fix [IMG]
  5. Bilder/Besitzer eines TTE Gewindefahrwerks im E12

    Bilder/Besitzer eines TTE Gewindefahrwerks im E12: Hi, ich suche Bilder und infos von Besitzern eines TTE Gewindes in einem Corolla E12. Ich brauche ein paar vergleiche und Informationen. Wäre...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.