hako`s coupe

Diskutiere hako`s coupe im Motor Forum im Bereich Tuning; hier paar bilder:<br />[IMG] [IMG] [IMG] cu<br />mac

  1. mac

    mac Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    hier paar bilder:<br />[​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    cu<br />mac
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blown Supra, 24.09.2002
    Blown Supra

    Blown Supra Guest

    jetzt wissen wir zumindest was wir dieser schönheit vorraus haben ... :D :D :D <br />aber leistungsvergleich kommt ja noch...
     
  4. Hako

    Hako Guest

    1,65to wiegt das Allradschiff... nix mit Leistungsgewichtsvorteil und wenn sind´s 50kg.. ;)

    ... ist auch nicht meiner, der ist blau... aber ich war zu faul zum Bilder machen... ;)

    [ 24. September 2002: Beitrag editiert von: Hako ]
     
  5. #4 Blown Supra, 24.09.2002
    Blown Supra

    Blown Supra Guest

    Hako: ich meinte die äußere form .... aber geschmäcker sind gottseidank verschieden :D :D :D
     
  6. Hako

    Hako Guest

    ich weiss... er fällt halt nirgendwo auf... kann doch auch "schön" sein, oder?
     
  7. #6 Blown Supra, 24.09.2002
    Blown Supra

    Blown Supra Guest

    sag ich ja. jeder wie er will :( :( will nicht so lange warten :(

    [ 24. September 2002: Beitrag editiert von: lightxx ]
     
  8. Hako

    Hako Guest

    oops... da musste jetzt durch... wir haben noch ziemlich lange gestern gequatscht, 0-100 und Leistung bei Andreas gemessen, ich glaube es waren 343KW! das ging so bis 2:30 - 3:00h... und ich bin schön früher los... das Auto von Andreas hat mich auf alle Fälle überzeugt. Es gibt aber einfachere und bessere Wege aus dem Auto mehr Leistung zu holen!

    Was ich noch sehr genial fand, waren die Möglichkeiten vom Zusatzsteuergerät LD und Zündung, Sprit nach Belieben zu Verändern, echt -nicht schlecht!

    Ich hoffe Andreas wird nicht bis in den Nachmittag hinein schlafen... ;)
     
  9. #8 Goorooj, 24.09.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T20
    langsam überzeugt vom japan-way of tuning? :D <br />die amis haben da wenig damit zu tun, die kupfern auch nur von den japanern :D

    die kleinen elektronischen helferchen sind ganz in ordnung :D

    geht aber noch besser:

    techtom hat einen chip für die mkiii+mkiv, der ins steuergerät kommt, mit dem kannst du u.a. folgendes einstellen ( vom notebook aus, software wird mitgeliefert ):

    *Rev Limit (fully adjustable from 700rpm to 9000rpm+/- I can work out the hex value and tell you exactly, 50rpm per hex number, hex FF max, Dec 255) <br />*Load-Cut (yes load cut, I can set it so my car will not make a hill in third gear at one setting and make it up the hill, two number values higher) <br />*Fuel-Cut (Yes, and it is fully adjustable from about 1 psi to no cut at all) <br />*closed throttle deceleration fuel cut <br />*Cold Idle Open Loop Table <br />*Ignition Map (full 3D map x-Rpm y-Load) <br />*Open Loop lookup Map <br />*O2 Sensor Closed Loop Lookup Table <br />*Idle Speed Lookup Table

    <br />macht spass :D

    kostet so 850 US-Dollar.

    macht vor allem dann den meisten sinn, wenn die maschine so weit umgebaut ist, dass sie höhere rpm verträgt, dann kannst du alles neu einstellen und anpassen. hier der link:<br />http://www.supras.com/~riemer/sonictech/techtom/
     
  10. mac

    mac Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    bin gespannt ob andreas dir hako gezeigt hat wie man speedlimiter in mk4 still legt - ist einfach genial :D <br />343 kw ist schon gute leistung.<br />cu<br />mac
     
  11. Hako

    Hako Guest

    ja wirklich echt genial die Abstimmungsmöglichkeiten!

    Letzte Frage: Andreas meinte, daß der MKIV mit Aut. kaum langsamer ist im Durchzug als die Schalterversion - ist das so?
     
  12. mac

    mac Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    bei mehr power als stock ist sie schneller. frag mal emma alias ttuner n°3 :D <br />er hat 395 echte ps und ich bin jetzt fast stock...<br />cu<br />mac
     
  13. #12 Christian, 24.09.2002
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    nochmal zu den eToys:

    das Techtom ist zwar wie Goorooj richtig sagt eine nette Sache, ABER für die MK4 empfiehlt sich doch eher die AEM Standalone ECU, die ich am Ring mit hatte !

    Das Techtom, daß man von Reg bekommst ist nämlich NICHT frei programmierbar, sondern man muß die EPROMS nach Wunsch bei Reg bestellen und ER konfiguriert dann die MAPs usw. - wäre (und ist) mir etwas zu unflexibel.

    Gruß Christian

    PS: wo habt ihr denn die Leistung von Andreas' Supra gemessen ? auf diesem Porscheprüfstand ?
     
  14. mac

    mac Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    @christian<br />haste gestern mail bekommen?<br />hab keine antwort gekriegt...<br />cu<br />mac
     
  15. Hako

    Hako Guest

    Leistungsmessung mit G-Meter, so wie bei mir. 0-100 macht jedenfalls nicht ganz so viel sinn, es sei denn man kann das Steuergerät der Aut. os überlisten, daß man beim Start Vordrehen kann...

    Wie schaut es aus? Bekommt man ein Treffen hin Ende Oktober am Lausitzring? Ich werde mal nachschauen wann der genaue Termin ist!
     
  16. #15 Christian, 24.09.2002
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    denke schon das wir das hinbekommen !

    @Mac<br />hab ich - Überweisung geht heute raus !

    Gruß Christian
     
  17. #16 Andreas, 24.09.2002
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    War schon lustig gestern Abend/heute früh.Wir hüpften bei jeder Bodenwelle unkontroliert von der rechten zur linken Fahrbahnseite.Und ich hab deshalb kräftig haue wegen meines Fahrwerks bekommen.Die Seriendämpfer sind am ENDE.So ein Sportfahrwerk im Audi ist schon was feines.Und dank Allrad gehts doch sehr flott los.Sollt man auch mit Photoshop in die Supra bauen und nicht die anderen Lader vergessen.Ich fühlte mich nur sehr einsam mit meinen Kat.<br />Gruß Andreas
     
  18. mac

    mac Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    oki christian. danke.<br />cu<br />mac
     
  19. EVO VI

    EVO VI Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    So bin gerade erst aufgewacht, war ne lange,aber lustige Nacht.

    @Christian:<br />Wenn du dein Wagen bis Samstag hinkriegst (mit Kupplung uns so) können wir uns am Samstag nochmal treffen. Da lad etwas mehr Autos ein.

    Ich hab ein G-Tech-Pro Gerät.Mit dem Kann man 0-100, 1/4 Meile, Leistung und Seitenbeschleining messen. So haben wir bei Andreas gemessen (466 PS).

    Gruß
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    @Evo

    Inwieweit ist das Gerät genauer als das Powermeter von Blitz?
     
  22. #20 Blown Supra, 24.09.2002
    Blown Supra

    Blown Supra Guest

    gar nicht. blitz lizensiert die messtechnik bei tesla, die wiederum das G-Tech/Pro erzeugen. alleine das gehäuse und display ist anders, genauigkeit ist dieselbe.
     
Thema:

hako`s coupe

Die Seite wird geladen...

hako`s coupe - Ähnliche Themen

  1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. Celica Ra65 Coupe-Teile

    Celica Ra65 Coupe-Teile: Biete Teile aus einem Celica Coupe Ra65 2,4liter 22RE amerikanisches Modell,auch komplette Karosserie die in einem guten Zustand...
  3. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

    [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]
  4. Toyota Celica Coupe 1,8 l.105 Kw

    Toyota Celica Coupe 1,8 l.105 Kw: Biete hier meinen geliebten [ATTACH] aus 1 Hand wegen Neukauf an. Das Auto ist abgemeldet worden. Er ist 8fach Bereift nicht Raucher und Tier...
  5. S: Endschalldämpfer für Celica T18 STI

    S: Endschalldämpfer für Celica T18 STI: Suche einen Endschalldämpfer von zB Sebring/Remus. Deutsche und österreichische Lieferanschrift ist vorhanden.