hai-surfen

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Armin, 14.05.2008.

1. Armin

Armin Moderator

Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
  2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

zero Lebende Foren Legende

fake und zwar so brutal auffällig das es sein ganzen humor verloren hat bzw. glaubhaftigkeit

4. #3 Mister-Bu, 14.05.2008
    Mister-Bu

Mister-Bu Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    Habt ihr euch mal das "Rollstuhl-Surfen-Video" angeguckt :D :D :D

5. Armin

Armin Moderator

Fahrzeug:
    worauf beruht deine Aussage???

6. #5 importfan, 14.05.2008
    importfan

importfan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Ist jetzt nicht dein Ernst, oder!? :rolleyes:

Das ist schon so offensichtlich gefaked, dass es weh tut.

7. #6 celibrio, 14.05.2008
    celibrio

celibrio Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Hehe. Da kommt mir grad das neue GTA IV in den Sinn. Im Spiel kann man ins Internet und so Profile anschauen (wie Myspace und so). Und dort gibts dann immer so Einträge von Schlaubergern, dass es sich um Fakes handelt. Wie in der Realität. ;)

Mich würde aber interessieren, WIE es gefakt wurde. Kenne mich mit solchen Tricks nicht aus.

8. Armin

Armin Moderator

Fahrzeug:
    "das ist ein fake" ist schnell gesagt, was soll denn gefakt sein und woran hast du es erkannt? (mag ja sein, dass es fake ist, aber was und wie? )

und.....doch ist mein ernst

9. bisi

bisi Mitglied

ein hai jagt und bewegt sich nicht so gleichmaessig. vielmehr haette er dem burschen die angel aus der hand gerissen. ausserdem sind die viecher sehr neugierig und waeren nicht einfach so an den anderen personen im wasser (die seltsam ruhig blieben) vorbeigeschwommen.
    vergleichst du hier: http://www.youtube.com/watch?v=O2FInaOCqoo

/edit: link repairiert

10. zero

und außerdem ist daqs wasser zu flach ein hai mit so einer großen finne (rückenflosse) kann nicht in so niedrigen brandungswasser schwimmen und würde das in der natur nie riskieren zu stranden da sie nur atmen können wenn sie sich bewegen und damit wasser durch die kiemen zu leiten

11. Snoopy

Snoopy Mitglied

Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    der erste fake ist schon an der stelle, an der der typ vom pier aus ins wasser springt! der typ hat ne ganz andere farbintensität als die umgebung und fällt, meines erachtens nach zu schnell"
    nebenbei gesagt, bin ich an der küste groß geworden..und aus so einer höhe vom pier ins wasser zu springen, wäre lebensgefährlich, da es an diesen stellen meist nicht viel tiefer als 2-3m ist..und mit dem schwung den der da mitnimmt würde er "etwas" unsanft am boden aufstoßen...

12. #11 KleinerEisbaer, 15.05.2008
    KleinerEisbaer

KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

lol
    es gibt auch andere haie ausser den weißen hai ;)

es gibt genug leute die von nem steg oder pier springen auch wenns wasser nur 1 meter ist ;)

eine lichtidentität? kann auch farblich nachbearbeitet sein. schonmal ne camera in die sonne gehalten oder so? :D

fallgeschwindigkeit? warum sollte man den sprung faken, wenns doch nichtmal der hai da zu sehen ist?

wasser zu flach? kennst du denn die wassertiefen an der küste aus dem vid ;) ? katzenhaie lassen sich sogar auf den strand spühlen um robben zu fangen.

haie entspannen im flachen wasser, da durch den wellengang gerade viel strömung ist und sie eben nicht dauernt schwimmen müssen, da durch das hin und her wasser in deren kiemen wandert ohne kraftanstrengung.

was ist denn mit der scene in der der surfer und der hai gleichzeitig zu sehen ist? hat jmd da ne fake-erklärng zb mit der welle die hinter der flosse ist oder das spritzende wasser?

es gibt doch überall bekloppte oder adrenalinjunkies, also warum nicht auch sowas?

13. zero

ich kann mir nicht vorstellen das eine hai finne so ein kielwasser hat und der finnengröße nach zu urteilen muss tas ein zeihmlich großer hai gewesen sein!!außerdem würde ein hai seine beute niemals mit ziehen sonder beißt nur stücke raus und ``greift´´ dann nochmal an sofern noch was von der beute übrig ist

14. #13 kamiKATZE20o5, 15.05.2008
    kamiKATZE20o5

kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

immer wieder erstaunlich! Ein Vid in SZL und schwupp kommen se alles aus den Löchern gekrochen, schreien Fake und klugscheißern wild durch die Gegend :D :D

edit: Video in SZL = ich find lustig!

15. Armin

Armin Moderator

Fahrzeug:
    danke !!! :] :]

16. #15 importfan, 15.05.2008
    importfan

Fahrzeug:
    Wohl eher anders herum, Katzenhaie werden max. 80cm - 1m lang :rolleyes:

Du meinst wohl Orcas... :D

17. DDpix

DDpix Mitglied

Soweit ich weiß ziehen Haie wenn sie was im Maul haben es nach unten bzw. tauchen flink ab. Der schwimmt ja in einer Seelenruhe da um die Leute rum.

18. #17 importfan, 16.05.2008
    importfan

Fahrzeug:
    Ach, das ist totaler Bullshit, dass darüber überhaupt diskutiert wird, ob das ein Fake ist, oder nicht :rolleyes:

Kommt mir so vor, dass sich einige hier 24 h nonstop die Rübe mit Youtube und 2xfun grillen lassen...

19. #18 p8-michi, 16.05.2008
    p8-michi

p8-michi Mitglied

naja, ob fake oder nicht.....
    "gestellt" wirkt es allemal.....

-

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Benzoesäure, 16.05.2008
    Benzoesäure

Benzoesäure Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    Das bin ja ich :D

22. Armin

Armin Moderator

Fahrzeug:
    es gibt immer leute, die etwas zu meckern haben :(

Thema:

hai-surfen

Die Seite wird geladen...

hai-surfen - Ähnliche Themen

1. SUCHE DATENBLATT EWG /COC für Hilux surf SSR x 3.o TD autmatik , gebaut 10/1994

SUCHE DATENBLATT EWG /COC für Hilux surf SSR x 3.o TD autmatik , gebaut 10/1994: Ich habe aus England einen japan import mitgebracht. Zu diesem Wagen brauche ich dringend ein/das Datenblatt, besser noch eine/die...
  2. SUCHE DATENBLATT /COC für Hilux surf ssr x 3.o td autmatik , gebaut 10/1994

SUCHE DATENBLATT /COC für Hilux surf ssr x 3.o td autmatik , gebaut 10/1994: Ich habe aus England einen japan import mitgebracht. Zu diesem Wagen brauche ich dringend ein/das Datenblatt, besser noch eine/die...
  3. 2011 SEMA Show: Oakley Surf Tacoma

2011 SEMA Show: Oakley Surf Tacoma: http://www.toyotanewsroom.com/releases/2011+sema+show+oakley+surf+tacoma.htm Gefällt mir.
  4. Hai Bike Fully *sehr günstig wg. Platzmangel* (XT,XTR, Rock Shox, Rigida uvm.) *neue Bilder*

Hai Bike Fully *sehr günstig wg. Platzmangel* (XT,XTR, Rock Shox, Rigida uvm.) *neue Bilder*: Zum Verkauf steht ein Fully des High-End Bike-Herstellers HAI BIKE. Hier die Daten dazu... mehr Infos und Bilder kommen weiter unten. Rahmen: Hai...
  5. [E12]Asus EEE Surf kommt ins Auto

[E12]Asus EEE Surf kommt ins Auto: Hi Jungs Da mein Asus EEE Surf mir auf Dauer zu langsam ist und der Akku nich mal ne Stunde aushält ..werde ich mir bald en EEE 901 kaufen. Als...