Hai Bike Fully *sehr günstig wg. Platzmangel* (XT,XTR, Rock Shox, Rigida uvm.) *neue Bilder*

Dieses Thema im Forum "Biete: Sonstiges" wurde erstellt von Bernd, 15.08.2010.

1. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Zum Verkauf steht ein Fully des High-End Bike-Herstellers HAI BIKE.
    Hier die Daten dazu... mehr Infos und Bilder kommen weiter unten.

Rahmen: Hai Bike 4-Gelenk-Technik 470mm
    Gabel: Rock Shox Duke XC 80 mm
    Dämpfer: Rock Shox SID XC
    Felgen: Rigida Grizzly 32-Loch
    Naben: Shimano Deore XTR
    Reifen: Michelin XC dry
    Kurbel: Shimano Deore XT Hollowtech
    Schaltwerk: Shimano Deore XT
    Umwerfer: Shimano Deore
    Bremsen: Avid Single Digit 7
    Brems- und Schalthebel: Shimano Deore XTR
    Steuersatz: Cane Creek
    Lenker: Easton EA50 XC
    Sattel: Selle Italia SLR
    Pedale: Bärentatze
    Zubehör: Flaschenhalter

Das Rad wurde bei Zweirad Stadler erst kurz gewartet.
    Bärentatzen und Kette sind neu. Bremsbeläge, Reifen, Schläuche, Griffe und Lenker sind ebenfalls wie neuwertig bzw. erst gekauft worden.

Der Steuersatz sollte mal geschmiert werden.
    Das Bike ist auf Disc umrüstbar.
    Ich hatte bis zum Foto leider keine Zeit das Rad großartig zu putzen. Aber so sieht man gut, dass das Bike eigentlich nur auf Radwegen bewegt wurde.
    Das Bike wurde von meiner Freundin gefahren. Da wir aber dringend Platz brauchen muß das Rad weichen.

daher der Preis ==> 280,- Euro
    Abholung Nähe Nürnberg
    Bei Interesse und Fragen einfach PN schreiben.

Grüße
    Bernd

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hai Bike Fully *sehr günstig wg. Platzmangel* (XT,XTR, Rock Shox, Rigida uvm.) *neue Bilder*

Die Seite wird geladen...

Hai Bike Fully *sehr günstig wg. Platzmangel* (XT,XTR, Rock Shox, Rigida uvm.) *neue Bilder* - Ähnliche Themen

1. Neuer aus Regensburg

Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....