***Haha***

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Rollakuttel, 16.01.2012.

  1. #1 Rollakuttel, 16.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2013
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    :P:P:P
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Sch****s gelaufen aber dafür hat man Versicherungen ;)
     
  4. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Du bist nicht der einzige, ich hab mir heute morgen als ich auf den Hof des neuen Arbeitgeber gefahren bin meine Front kaputt gefahren, ist aber bei weitem nicht so schlimm wie bei dir.

    Wie íst das passiert?
     
  5. #4 mastertoyota, 16.01.2012
    mastertoyota

    mastertoyota Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    4
    na das passt ja auch noch zum rest wa

    hasst du wenigstens einen unfallgegner oder warste das selber

    mein beileid
     
  6. #5 Rollakuttel, 16.01.2012
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Beitrag aktualisiert...
     
  7. #6 Corolla_Eddy, 16.01.2012
    Corolla_Eddy

    Corolla_Eddy Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Ohh F*** , echt kacke gelaufen 8o Hoffe das legt sich alles wieder mit dem Heck ;)

    Scheiss Opel :sleep

    Viel Glück Kuttel...
     
  8. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Ihm hätte auch ein Toyota drauffahren können ;) Ist nunmal passiert .....
     
  9. sheer

    sheer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    RAV4 XA2
    find ich auch unpassend




    du musst es positiv sehen, du hattest Glück, es hätte auch einiges mehr sein können

    wird schon wieder
     
  10. #9 Dr. Gonzo, 16.01.2012
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Willkommen im Club... Bei mir war auch ein Opel Astra.
    Deiner sieht aber im Vergleich zu meinem 1a aus. :D:D
    Blöd sowas !!!
     
  11. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    tut mir herzlich Leid, für Dich.
    Hoffentlich geht es Dir aber gut.....und das kriegst Du bestimmt wieder hin.....
    Schau
    Lara
     
  12. MaTzKi

    MaTzKi Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla Liftback EE101 / Corolla E12U / Audi 100 C4 2.0
    Und ich denke, du hast in deiner beschriebenen Situation genau richtig gehandelt und schlimmeres vermieden! Kopf hoch, die Karre wird schon wieder! Ich bin der Meinung, dass der Schaden, wie du schon gesagt hast nicht so krass ist und du der Richtbank nochmal entkommen bist.

    Grüße,
    Matzki
     
  13. #12 Speedfreak, 16.01.2012
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Scheisse. :(
     
  14. #13 paseo_rulez, 16.01.2012
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Ach Sch****, das tut mir leid :[
    Aber wie du selbst schon sagst, so schlimm sieht es nicht aus. Schuld bist auch nicht also kriegst das ja alles repariert.
    Trotzdem natürlich total ärgerlich sowas...
     
  15. #14 EngineTS, 16.01.2012
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Digga, mein Beileid. Sowas ist immer scheiße... Solange es nicht die Karosse selbst beschädigt hat kannst du ruhig schlafen. Nur warum biste nicht mit deiner Winterschlampe unterwegs ?
     
  16. #15 Rollakuttel, 16.01.2012
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Scheiben warn heut früh zugefrohren,zu faul zum Kratzen gewesen,Corolla genommen...:dash
     
  17. #16 Duke_Suppenhuhn, 16.01.2012
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Sehr ärgerlich, auf jeden Fall!

    Aber alles machbar und deshalb würde ich es auch ganz einfach machen und den Wagen beim Instandsetzer mit eigenem Fuhrpark abgeben, Abtrittserklärung unterschreiben und zwei Wochen Mietwagen fahren. :)

    Solang Dir nichts passiert ist und der Wagen nicht so kaputt ist, dass sich nur ein Selbstaufbau bzw. gar kein Aufbau mehr lohnt, sehe ich sowas ganz entspannt und freue mich, dass der Wagen nen Stück neuen Lack bekommt, gesaugt und gewaschen wird und ich mal ne gewisse Zeit ein anderen Auto "erfahre". :)
     
  18. #17 adema87, 16.01.2012
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    Oh man...
    Mach doch das Beste daraus und lass dir die Kennzeichenmulde zu machen, oder wenigstens den Wischer.

    Gruß
     
  19. #18 XLarge, 17.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2012
    XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Mein Beileid. Aber wenigstens bekommste das bezahlt und wenn du es selber macht und den Gutachter gut wählst bleibt auch was hängen. Ausserdem ergibt sich wieder die Möglichkeit Verbesserungen einfließen zu lassen. Die Endrohre waren eh Mist. :D

    Um solchen Risiken zu entgehen verbringen meine Celica und der MR2 den Winter abgemeldet in der Halle. Zwar ist mir 2010 auch im Sommer einer reingefahren, hat aber auch da zum Glück "nur" den Corolla erwischt. Für den gibts wenigstens noch alle Teile bei Bedarf.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Torsten-T25, 17.01.2012
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    ;(
     
  22. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    och mensch, das tut mir jetzt aber leid für dich :( ..... der schöne Rolla ;(
    aber dir ist nix passiert? das ist die Hauptsache.
    so wie es aussieht ist es ja reparabel.
    Ich würd keinen Leihwagen nehmen wenn du mit dem Winterauto fahren kannst.
    Das Geld dafür kann man schon wieder für andere Projekte sinnlos ausgeben .... oder muß es heißen für andere sinnlose Projekte ausgeben ?(:D
    Kopf hoch
     
Thema:

***Haha***

Die Seite wird geladen...

***Haha*** - Ähnliche Themen

  1. Aaaaaaaaaaaaah hahaha aaaaaaaaaaaaaah hahaha aaaaaaaah haha...

    Aaaaaaaaaaaaah hahaha aaaaaaaaaaaaaah hahaha aaaaaaaah haha...: Ich sag mal nichts dazu :hat2 http://www.youtube.com/watch?v=QnbXudF54PY
  2. Haha... Rückwärtsgang..

    Haha... Rückwärtsgang..: Und dazu noch ein Toyota :) video
  3. HAHA Nick Heidfeld ist so dumm

    HAHA Nick Heidfeld ist so dumm: http://www.youtube.com/watch?v=yIpi1OcFbCY&feature=related
  4. Haha Sauerkrautfaden?!?

    Haha Sauerkrautfaden?!?: Schaut es euch an ist ganz lustig, aber eingtentlich auch zum heulen...
  5. Haha wie geil...

    Haha wie geil...: [IMG]