Hagbard23rd stellt sich vor! Mit Bildern!

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von Hagbard23rd, 15.11.2006.

  1. #1 Hagbard23rd, 15.11.2006
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Ich benutz mal den standart Anfang: Da es alle im Moment machen... hm, ne irgendwie blöd. Eigentlich wollt ich mich einfach mal vorstellen und hallo sagen. Bin schon seit fast 5 Jahren hier im Forum vertreten, mal mehr mal weniger aktiv.

    Ich heiße Sebastian, bin mittlerweile 24 Jahre alt und wohne in Bergkamen. Das liegt direkt am Kamener Kreuz, so 15 Km von Dortmund entfernt.
    Ganz kurz zu meinem Lebenslauf:
    Kindergarten :D
    13 Jahre Schule - Abi
    9 Monate Bundeswehr
    Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker bei BMW (um ein Jahr verkürzt)
    Im Januar endlich Gesellenprüfung. Vielleicht (hab immer noch keine 100%ige zusage *kotz* ) werd ich dann noch für ein halbes Jahr übernommen. Zum Wintersemester 07 will ich Mechatronik studieren

    Und wie ich überhaupt zu Toyota gekommen bin. Ganz klar eigentlich: Meine Ma brauchte ein neues Auto zum Einkaufen und ich war 17, brauchte also auch bald ein Auto. Der E10 war in allen Pannenstatistiken tadellos und gefiel uns auch super. Da gerade der E11 auf dem Markt war, waren die Preise auch super. Ich hab also mein Erspartes geplündert, den Rest gab meine ma dazu. Zu Auswahl standen ein 93er weißer SI und der grüne 95 XLI Kombi. Fast identischer Preis.Den SI haben wir uns nie angeschaut (klar ich wollte zwar gerne mehr PS, aber der XLI war neuer, bessere Austattung und ich fand ich einfach saugeil!) Dazu gab der Verkäufer uns noch ein Pioneer CD Radio mit Rechnung (kein Jahr alt). Neupreis damals 1200 DM. Die Entscheidung stand fest und ein paar Tage später stand er auch bei uns in der Einfahrt.

    Ich versuchte mich mit ersten Tunigversuchen. Erstmal Hifi. Das hieß damals Rearfill.Radio und Hecksystem hab ich bis heute noch drin. Vorne sind die Serienboxen rausgeflogen.
    Irgendwann entdeckte ich dann Armins Weißen Corolla im Netz (mit der 3-Rohr Anlage :D) und mailte ihm dann. Er verwieß mich auf das Forum hier. nach einiger Zeit mitlesen hab ich mich dann endlich angemeldet und war fast täglich im Forum und oft auf Treffen (jaja, als Schüler hat man vieel Freizeit ;-) ). Zur Bundeswehr Zeit war ich eigentlich gar nicht im Forum. Ab und zu am WE mal Quergelesen.
    Für die Ausbildung musste ich mobil sein und somit überließen meine Eltern mir den Wagen. Gehörte dann also zu 100% mir (mit Steuern und Versicherung und selber tanken :-( ) ;-)

    [​IMG]

    Mehr Bilder gibts irgendwann mal in nem anderen Thread.

    Heutzutage bin ich mal öfters und mal ne Woche gar nicht auffem Forum. Je nachdem wie's die Zeit zulässt.
    Und iwe ich sonst meine Zeit verschwende? Früher waren nur für Computer und saufen meine Hobbys. Für Computer interessier ich mich heut nicht mehr so :D ;)

    Ne, im Ernst. Neben der Suaferei und Feierei interessier ich mich auch noch für andere Dinge, für Musik zum Beispiel. Da eber eher (wie auch beim Sport) passiv als aktiv. Mindestens 1 Mal im Monat muss ein Konzert her. Zu guter Musik gehört meiner Meinung nach mindestens eine Gitarre, ein Schlagzeug und ein Sänger. Bei anderem tu ich mir echt schwer, das Musik zu nennen.
    Hören tu ich eigentlich alles durcheinander, am liebsten irgendwo zwischen Old School Hardcore und modernem Metal(-core). Seh das aber nicht so eng. Wenn ich raus geh schwing ich das Tanzbein auch gerne mit Punks, Skins und Rockabillys. Dieses ganze Szene Gelaber geht mir nämlich echt auffen Sack.
    Schrauben tu ich eher wenig, da fehlt mir das Geld und der Platz. Eigentlich nur das, was am eigenen Auto anfällt und mal Kleinigkeiten, wenn nen Kollege nen Problem hat.
    Vor einigen Jahren hab ich mal mit meinem Nachbarn (seinen) T3 fertig gemacht:

    [​IMG]

    (Mehr Infos findet ihr hier)

    Irgendwann wenn die Kohle und die Zeit da ist werd ich mir einen Youngtimer holen und den richtig restaurieren. Ein Ford Taunus oder Granada stünde da ganz oben auf meiner Liste. Ein Ami wär auch schön, aber durch die zukünftigen Spritpreise wohl unwahrscheinlich.

    Fotografieren und Reisen tu ich auch gern, was sich ja prima verbinden lässt. Mein größtes Hobby ist allerdings mein Schatz, übrigens auch das zeitaufwändigste ;) (Falls du das ließt: Ich liebe dich!!! :D :] )

    Mein Gott, den Text kann ich ja fast als Taschenbuch zusammenfassen lassen und als Biografie verkaufen. Bevor das ausartet, nochmal schnell ein paar Bilder von mir und dann ist Schluss!

    [​IMG]
    Unnerhemmli Style, oder so. kann ich auch!

    [​IMG]
    Der Rebell... :rolleyes:

    [​IMG]
    Mal in nem Kofferraum von nem Polo

    [​IMG]
    Posing!

    [​IMG]
    Psycho Style *g*

    [​IMG]
    Und ein sogar fast normales Bild...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Eine sympathische Vorstellung :]
    Herzlich willkommen und nimm nicht... ach nee, das war ja für Newbies :D
    Let`s rock :]

    cu Toy
     
  4. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Dein Fear and loathing Las Vegas ist unvergesslich. :D :D
     
  5. #4 Hagbard23rd, 15.11.2006
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Jau danke, stimmt, das Foto hate ich schon mal geposted. Lehnt echt stark an den Film an... war auffem Trip nach Holland in so'n Bungalodorf... :D ;) :D

    Mein Motto ist und war aber schon immer: No Drugs, just Beer :]


    :D Das ist wohl das wichtigste was man den Newbies hier auf den Weg geben muss, bei den Leuten :rolleyes: ;) :P
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hagbard23rd stellt sich vor! Mit Bildern!

Die Seite wird geladen...

Hagbard23rd stellt sich vor! Mit Bildern! - Ähnliche Themen

  1. ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis

    ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis: Hi, habe noch re & li Türe, Sitze vorne beide, Servolenkungsgetriebe und einen neuen motorkühler Bilder gerne per mail
  2. AlexSB stellt sich kurz vor

    AlexSB stellt sich kurz vor: Hallo, da ich Euch jetzt ja schon ein paar mal mit Fragen "genervt" habe, möchte ich Euch kurz etwas zu mir und meinen Fahrzeugen sagen: Ich bin...
  3. Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen

    Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen: Guten Tag Leute, mein Avensis T22 (BJ. 99 - 7AFE - 1.8) bereitet mit Kummer aufgrund meiner Werkstatt. Ich erkläre kurz das Problem: Da ich...
  4. Bilder von der Lüftungsklappe mittig

    Bilder von der Lüftungsklappe mittig: Hallo Zusammen Ich kann mit meinem Lüftungsregler nicht mehr auf die Frontscheibe wechseln. Nur noch die 2i ersten Einstellungen, die 3 Weiteren...
  5. toyota corolla e10 4Loch Alufelgen mit Reifen und schrauben auf ebay Kleinanzeigen sind die Bilder .

    toyota corolla e10 4Loch Alufelgen mit Reifen und schrauben auf ebay Kleinanzeigen sind die Bilder .: Preis: 105,00 Fix [IMG]