Hafkai's Celica T20 ST powered by 7A-FTE

Diskutiere Hafkai's Celica T20 ST powered by 7A-FTE im Showroom Forum im Bereich Toyota; @Hafkai Das erklärt einiges - damit ist der Prüfstandlauf ja nicht aussagekräftig. Wäre SEHR interessant wie das wirklich aussieht. Aber 1.8bar...

1. RinaMat

RinaMat Mitglied

Fahrzeug:
    T19U, HJ41
    @Hafkai
    Das erklärt einiges - damit ist der Prüfstandlauf ja nicht aussagekräftig. Wäre SEHR interessant wie das wirklich aussieht. Aber 1.8bar bei 4300U/min hört sich doch RICHTIG gut abgestimmt an!!
    Mein 05er Subaru GD-E (WRX STi DCCD Widetrack mit EJ205-Motor, also 2 Liter) war auch so, 1.3bar mit Serienlader ab ca. 4.400, mit >400Nm (max. 421) von 3700-5500U/min (3" Milltek mit 2 Kats). Aber LEIDER mit 1,5t Gewicht...

2. Anzeige

3. Hafkai

Hafkai Mitglied

Fahrzeug:
    '94 Celica ST-T / '98 Audi S4 Avant / '84 AE86
    Ja ein kleinen wenig ärgert mich das auch mit dem Prüfstandlauf, vor allem weil ich das halbe Jahr nur damit beschäftigt bin eine möglichst geradlinige Drehmomentkurve hinzubekommen die auch schön lange auf hohem Niveau bleibt.... und dann kommt der Lader hier erst bei 5.500 und bei 7.100 geht er vom Gas.... einfach mal 1.000rpm zu früh ;) .... aaaaber gut, ich denke man sieht dass das Konzept insgesamt funktioniert, die Leistung ist ja bei 7.000rpm immernoch deutlich am steigen also sollte da eigentlich noch etwas nachkommen...

4. TrAxX

TrAxX Fummeltriene <3

Fahrzeug:
    AURIS NZE151H
    jetzt noch einen E-Turbolader mit in´s System hängen und ab geht die Party :P

Ne Spass halbwegs bei Seite. Habe letztens ein Video von jemanden gesehen , der einen schönen Vergleich an seinem Turbo - Set up gemacht hat bzgl. E-Lader .War schon krass zu sehen ab wann der Turbolader ( dank des E-Laders ) bereits gut Druck hatte

5. corjoh

corjoh Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Altezza RS200, Nissan Bluebird Grand Prix, Nissan S13
    Turbofeeling gibts nur mit Loch. Das ganze moderne, lineare gedöns macht doch keinen Spass!

Tapik und SterniP9 gefällt das.
  6. Hafkai

Hafkai Mitglied

Fahrzeug:
    '94 Celica ST-T / '98 Audi S4 Avant / '84 AE86
    Das Video hatte ich auch gesehen, natürlich echt irre was damit möglich ist, Ideen für sowas habe ich auch öfters aber alles nicht mit vertretbarem Aufwand machbar...

Aber es ist auch wirklich schon etwas spaßig wenn der Motor bis gut 3.500rpm nur zäh weiter kommt und dann auf einmal anfängt mit gut 2bar Ladedruck los zu schieben, das hat Charakter :] ...

TrAxX gefällt das.
Thema: Hafkai's Celica T20 ST powered by 7A-FTE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kompressionsmessung

,
  2. luftfilterkasten selber bauen auto

,
  3. deutz d4005 kupplung wechseln

,
  4. toyota celica t20 grill,
  5. t25 kupplung getriebe,
  6. toyota corolla e12 ohne verkleidung,
  7. celica t20 motor anschlüsse,
  8. toyota celica t18 Cockpit ,
  9. kaputte zündkerze,
  10. Nissan 200sx dämmmatte verlegen,
  11. toyota corolla e12 Getriebe explosionszeichnung,
  12. celica gt4 ladeluftkühlung,
  13. toyota avensis t25 kupplung wechseln,
  14. toyota avensis t25 getriebe wechseln wie?,
  15. glühzündung zündkerzen,
  16. wann zündkerzen wechseln bei toyota t25,
  17. toyota corolla kupplung einstellen,
  18. glühzündung zündkerze,
  19. Kupplung wechseln toyota avensis t25,
  20. krümmer selbst bauen t25,
  21. luftfilterkasten selber bauen,
  22. auspuff einbauen in mr2,
  23. schmutz aus dem gebläse beim celica t20,
  24. toyota t20 zylinderkopf,
  25. Zylinderkopf celica t18
Die Seite wird geladen...

Hafkai's Celica T20 ST powered by 7A-FTE - Ähnliche Themen

1. Suche für Celica t18 Hydraulikschlauch / Servoschlauch

Suche für Celica t18 Hydraulikschlauch / Servoschlauch: Hi alle zusammen. Ich bin der Semih und stolzer Besitzer einer Celica T18 2.0 GTI aus dem Jahr 1990. Sie hat bereits eine H-Zulassung . An der...
  2. Suche teilegutachten für veilside bodykit toyota celica t23

Suche teilegutachten für veilside bodykit toyota celica t23: Hallo ich hab mir das veilside bodykit gebraucht gekauft. Jetzt möchte ich es eintragen lassen und benötige ein teilegutachten und einen Aufkleber...
  3. Aufgabe Projekt. Celica T18 - 03/90

Aufgabe Projekt. Celica T18 - 03/90: Hallo zusammen, Ich biete hier meine Celica T18 Gti an. Aus zeitlichen und platztechnischen Gründen muss ich mich jetzt DOCH von meinem Projekt...
  4. Toyota celica t18 heckscheibendichtung

Toyota celica t18 heckscheibendichtung: Hallo, ich habe das Problem das ich einen Toyota celica t18 gti habe wo leider die heckscheibendichtung in T-Form fehlt. Wurde glaube ich bei...
  5. 4a-ge injektor Alternative für eine 83er Celica

4a-ge injektor Alternative für eine 83er Celica: Hallo, Ich habe Heute versucht die Injektoren zu reinigen und dabei ist mit ein Riss am unteren Teil aufgefallen. bei der Suche nach Ersatz fand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden