Hafenmuseum Hamburg

Diskutiere Hafenmuseum Hamburg im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Hier ein kleiner Ausschnitt aus einem sehr interessanten Ort :] 1 [IMG] 2 [IMG] 3 [IMG] 4 [IMG] 5 [IMG] 6 [IMG]

  1. #1 Evil-Homer, 07.11.2010
    Evil-Homer

    Evil-Homer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Hier ein kleiner Ausschnitt aus einem sehr interessanten Ort :]

    1
    [​IMG]

    2
    [​IMG]

    3
    [​IMG]

    4
    [​IMG]

    5
    [​IMG]

    6
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    sag mir bitte das du die schon vor ein paar wochen gemacht hast...
    Blauer Himmel wtf!!! 8o
     
  4. #3 Evil-Homer, 07.11.2010
    Evil-Homer

    Evil-Homer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Nö gestern! :D
     
  5. #4 Speedfreak, 07.11.2010
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    ja das Musem is klasse :]
     
  6. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.388
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Wart ihr auch auf der Stettin (dampfbetriebener Eisbrecher, 3 Zylinder Maschine)?
    Da waren wir letztes WE. Lag in der Hafencity. Hatte leider keine Kamera mit. ;(

    Schöne Bilder. :] :] :] :] (Blende 22??? ?( 1:1,4? )

    Ich hab heute nen Ginko (Baum) geknippst... die ham ne coole Farbe zurzeit.
     
  7. #6 Evil-Homer, 07.11.2010
    Evil-Homer

    Evil-Homer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Die Bilder sind zwischen F1,8 und F2,8.
    Vignettierung ist zum teil verstärkt worden.

    Ich kann jedem empfehlen dort vorbei zu sehen. Vielleicht bearbeite ich die
    Tage noch mehr Bilder :]

    Das Schiff war die MS Bleichen
     
  8. #7 Brachypelma83, 07.11.2010
    Brachypelma83

    Brachypelma83 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Z4, SFV 650
    Schöne Bilder. Muss ich mir mal merken, falls ich wieder mal nach Hamburg kommen sollte. :]
     
  9. #8 Evil-Homer, 07.11.2010
    Evil-Homer

    Evil-Homer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Danke!
    auf dem Schiff ist alle besichtbar :]
    Laderaum, Motorenraum usw.
     
  10. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.246
    Zustimmungen:
    173
    bild 2, das mit dem tau, war spontan das, was mir am besten gefiel. aber auch die anderen sind gut!

    scheint ja ne recht grosse ausstellungsfläche zu sein. ich hatte vor dem anklicken mit nem gebäude gerechnet, in dem die exponate gezeigt werden ... :D
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
  13. #11 Evil-Homer, 07.11.2010
    Evil-Homer

    Evil-Homer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    bißchen was geht noch :]

    7
    [​IMG]

    8
    [​IMG]

    9
    [​IMG]
     
Thema:

Hafenmuseum Hamburg

Die Seite wird geladen...

Hafenmuseum Hamburg - Ähnliche Themen

  1. Suche Autoglaser für neue Windschutzscheibe in/um Hamburg o. Flensburg für meinen Yaris

    Suche Autoglaser für neue Windschutzscheibe in/um Hamburg o. Flensburg für meinen Yaris: Moin, meine Windschutzscheibe auf meinem Yaris (2003) ist fällig und ich suche einen guten, günstigen und zuverlässigen Autoglaser. Mangels...
  2. Ein neuer aus Hamburg

    Ein neuer aus Hamburg: Moin moin aus dem schönen Hamburg. Ich heiße Soufian bin grade frisch 31 geworden und habe mir zum Geburtstag einen Toyota Chaser JZX100 gegönnt....
  3. etwas vom Hamburg in meine Richtung mitnehmen ??

    etwas vom Hamburg in meine Richtung mitnehmen ??: Moin zusammen, fährt eventuell jemand von euch - oder kennt jemanden - der in den nächsten 1-3 Wochen in meine Richtung fährt? In Hamburg...
  4. Yaris-Typ aus Hamburg

    Yaris-Typ aus Hamburg: Hallo zusammen, als langjähriger Toyotafahrer (mit Neigung, zum markenfremden Zweitfortbewegungsmitteln zu Wasser und zu Land) wollte ich mal...
  5. Hamburg: Corolla E10 3trg: Kotflügel und Türen

    Hamburg: Corolla E10 3trg: Kotflügel und Türen: Moinsen, in Hamburg Wilhelmsburg stehen noch 2 Kotflügel (links und rechts) und zwei Türen (auch links und rechts). Farbe schwarz Bisschen...