Hafengeburtstag in Hamburg 2011.

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von ukhh, 08.05.2011.

  1. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Hier ein paar Impressionen. Ich hab die Bilder nur kurz bearbeitet. Nicht zugeschnitten oder so. Sorry. Toy wollte Bilder.....nun hat er sie. Ich denke, die Bilder kommen auch so rüber.

    Lustig war, dass wir Olli und Mandy trafen. ikhh meinte "Schau ma, Olli und Mandy." Aber da ham wir uns schon fast über den Haufen gerannt. :D

    Hier die Queen. Es war die Hölle los. Das Wetter war echt zu gut.
    [​IMG]

    [​IMG]

    Meine Lieblingststelle in der neuen Hafencity.

    [​IMG]

    Es war echt viel los heute.
    [​IMG]

    Nen leichten Unfall gabs auch. Der alte Dampfer beim Anlegen.

    [​IMG]

    [​IMG]
    Er hat sich doch leicht am Bugspriet des Seglers verfangen. 8o
    [​IMG]

    Die Plane musste leiden.
    [​IMG]
    [​IMG]

    Das hätte echt teuer werden können. 8)

    Nu denn. Hier noch ein paar Bilder.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Ich hoffe sie gefallen euch. Ich habs mal nich unter Berichte eingestellt, da es kaum ein Bericht ist. :D

    Grüße aus Hamburg
    ukhh
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _hoschi_, 08.05.2011
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Hammermäßig was los...

    Die Queen Mary is einfach verdammt groß. Schön beobachtet haste das alles.
     
  4. #3 Slowrider, 08.05.2011
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    schöne bilder:)
     
  5. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Danke. Ich übe immer noch.......
     
  6. #5 Torsten-T25, 08.05.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Kaiserwetta! ;)
     
  7. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Warum ich HH liebe.

    Ich stell noch maln paar Bilder dazu. Was ich an Hamburg liebe, auch ohne Hafenfirlefanz. 8)
    Ich hab grad Zeit. :D

    Ein paar Kilomter vom Hafen weg, sieht es so aus.

    [​IMG]

    [​IMG]


    Ist das die Elbe? Jo! :D
    [​IMG]
    [​IMG]


    [​IMG]


    Und es gibt hier bei Inge den coolsten Snack. OK, Brötchen waren aus, aber sie hatte noch Graubrot. Wen juckts? 2,5 € ist schon ok.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Dazu den Ausblick.

    [​IMG]

    Die fanden es auch cool.
    [​IMG]

    :D:D
     
  8. #7 Sushi, 08.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2011
    Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Unser Dampfer fetzt schon oder ??? Nächstes Jahr kommt die kleine Schwester nach Kiel, die Versuchung ist soooo groß :D.

    Die Hafencity ist echt Wahnsinn ich bin wirklich auf die Philharmonie gespannt egal was sie kostet.

    Bei uns ist Freitag unser Folterdampfer wieder eingelaufen leider hatte ich keine Knipse dabei.
    Liegt jetzt wieder an der Tirpitzmole wo sie hingehört :).
     
  9. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Auf Grund?


    :D
     
  10. #9 Evil-Homer, 08.05.2011
    Evil-Homer

    Evil-Homer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    schöne Bilder!
    War es Falkenstein heute echt so leer?
     
  11. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Vor allem die in der Mitte - klasse! :D
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 ~ Fox ~, 09.05.2011
    ~ Fox ~

    ~ Fox ~ Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    MR2 AW11 / Corolla E11
    Die drei Kleinen sind genial 8) . Die würde ich für eine Eiswerbung engagieren.
     
  14. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Hallo lieber Ulrich,

    herzlichsten Dank für das Hochladen der Bilder, auch wenn ich Dir das schon persönlich gesagt habe :P
     
Thema:

Hafengeburtstag in Hamburg 2011.

Die Seite wird geladen...

Hafengeburtstag in Hamburg 2011. - Ähnliche Themen

  1. Biete Toyota Avensis 1.8 Edition an - 07/2011, 26Tkm, Navi, Kam+Sensoren, Stzhzg, TÜV neu

    Biete Toyota Avensis 1.8 Edition an - 07/2011, 26Tkm, Navi, Kam+Sensoren, Stzhzg, TÜV neu: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich meinen Toyota Avensis. Highlights: EZ 07/2011, KM 26514, Privatanbieter, Standort: Stuttgart, 1.8...
  2. Toyota Yaris 2011 Stoßstange

    Toyota Yaris 2011 Stoßstange: Hallo zusammen, ich hätte eine frage bezüglich der Front Stoßstange am Toyota Yaris Baujahr 2011. Ich würde gerne diese Lackieren lassen. Wie...
  3. RAV4 Bj.2011- Original 18" Alufelgen vom Executive für Life ?

    RAV4 Bj.2011- Original 18" Alufelgen vom Executive für Life ?: Hallo zusammen, ich möchte gerne auf meinen RAV4 2.2 D-CAT Life Bj. 2011 die originalen 18" vom Modell "Executive" montieren. So sehen die 18"...
  4. Wie wechsle ich beim Yaris Bj. 2011 das Rücklicht?

    Wie wechsle ich beim Yaris Bj. 2011 das Rücklicht?: Hallo, ich bin neu im Forum und erhoffe mir einen Tipp zum Wechseln des Rücklichts beim Yaris Bj. 2011, Typ XP9F. Im www habe ich keine Anleitung...
  5. Toyota Auris 1.8 Jg. 2011

    Toyota Auris 1.8 Jg. 2011: Hallo zusammen, brauche Dringend Eure Hilfe, hatte meinen Corolla in der Werkstatt und bekam als Ersatzauto einen Toyota Auris 1.8, Jg. 2011....