Hätten die Felgen auf meinen Yaris gepasst???

Diskutiere Hätten die Felgen auf meinen Yaris gepasst??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hier die Reifen Habe das beobachtet bin mir aber nicht sicher ob sie gepasst hätten... in dem Angebot stand: Toyota Yaris Typ XP9(a)...

  1. #1 Herceptin, 22.11.2007
    Herceptin

    Herceptin Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hier die Reifen


    Habe das beobachtet bin mir aber nicht sicher ob sie gepasst hätten...

    in dem Angebot stand:
    Toyota Yaris Typ XP9(a) [e11*2001/116*0248*..]

    meiner hat aber E11*2001/116*0249*
    Ist ein neuer Toyota Yaris 1.3 bj 2007

    was sagt ihr???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.044
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    du bist in "biete" gelandet...ich schieb dich mal woanders hin
     
  4. #3 Herceptin, 23.11.2007
    Herceptin

    Herceptin Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    joop danke--- hat denn keiner ahnung von sowas???
     
  5. #4 kurt_cool, 25.11.2007
    kurt_cool

    kurt_cool Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Es wär zumindest schon mal die originale Reifengröße für´n Yaris 2 gewesen.
    Bei der ET der Felgen bin ich mir nicht so sicher.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hätten die Felgen auf meinen Yaris gepasst???

Die Seite wird geladen...

Hätten die Felgen auf meinen Yaris gepasst??? - Ähnliche Themen

  1. US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28

    US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28: hello board, ich habe diese US INDY MAG Felgen die früher auf den Datsun 240Z bis 260Z verkauft wurden und in anderen Ländern gern auf der Celica...
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  5. Toyota Yaris XP9 TS Executive

    Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...