Hätte noch ne andere Frage zu T20!

Diskutiere Hätte noch ne andere Frage zu T20! im Motor Forum im Bereich Tuning; Weiss jemand, ob der Motor im Celica GT-Four derselbe ist wie im MR2-Turbo und celica T18-Turbo? Hab gehört das beim MR2 der Turbo nich so haltbar...

  1. #1 sandman, 03.03.2003
    sandman

    sandman Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2003
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Turbo & NA
    Weiss jemand, ob der Motor im Celica GT-Four derselbe ist wie im MR2-Turbo und celica T18-Turbo? Hab gehört das beim MR2 der Turbo nich so haltbar sein soll!:gruebel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    wenn du die st205 meinst, die hat den 3s-gte der 3. (und zumindest in europa letzten) generation. und diese gt-four ist auch das einzige modell mit dieser maschine (zumindest in europa).

    die maschine im mr2-turbo ist grundsätzlich die gleiche wie in der st185, das ist die 2. generation des 3s-gte.

    die st205 hat die leistungsstärkste und ausgereifteste version dieses motors, alltagstauglich und standfest. es sind keine wirklichen probleme bekannt. einzig der keramik-turbo des gruppe-a-modells scheint hier schon mal jemand um die ohren geflogen zu sein. die standardversion hat aber einen aus stahl.

    nach auskunft meines händlers ist der turbo bis ca. 180-200tkm gut.
     
  4. #3 sandman, 04.03.2003
    sandman

    sandman Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2003
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Turbo & NA
    Ja genau den meinte ich,dank dir!!!:respekt Also sollte man doch eher in einen investieren der nich mehr als 100000km auf der Uhr hat. Billig sind die ja nu echt nich...:motz
     
  5. #4 CELINATOR, 05.03.2003
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Es gibt auch welche die erst 30000km haben aber die sind dann schweineteuer.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hätte noch ne andere Frage zu T20!

Die Seite wird geladen...

Hätte noch ne andere Frage zu T20! - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Reinigung

    Frage zur Reinigung: Hallo, ich wollte beim Aygo ab Baujahr 2014, Neuwagen, die Außenwand der Rücksitzbank reinigen bzw. polieren. Ich kenn mich da nicht aus, kann man...
  2. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  3. Tank Celica t20

    Tank Celica t20: Biete einen Tank für Celica t20 . Tank ist im guten zustand, wurde von mir aufbereitet und neu versiegelt. Lag jetzt mehrere Jahre auf dem Boden...
  4. Frontspoiler für die T20 (Face Lift)

    Frontspoiler für die T20 (Face Lift): Moin Leute, verkaufe hier einen neuen unlackierten Frontspoiler für die Celica T20 Facelift. (Die Bilder sind nur Beispielbilder aus dem Netz) Da...
  5. Celica T20 2 Liter Einspritzdüsen

    Celica T20 2 Liter Einspritzdüsen: Suche für eine Celica T20 2 Liter Einspritzdüsen!