Hätte noch ne andere Frage zu T20!

Diskutiere Hätte noch ne andere Frage zu T20! im Motor Forum im Bereich Tuning; Weiss jemand, ob der Motor im Celica GT-Four derselbe ist wie im MR2-Turbo und celica T18-Turbo? Hab gehört das beim MR2 der Turbo nich so haltbar...

  1. #1 sandman, 03.03.2003
    sandman

    sandman Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2003
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Turbo & NA
    Weiss jemand, ob der Motor im Celica GT-Four derselbe ist wie im MR2-Turbo und celica T18-Turbo? Hab gehört das beim MR2 der Turbo nich so haltbar sein soll!:gruebel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    wenn du die st205 meinst, die hat den 3s-gte der 3. (und zumindest in europa letzten) generation. und diese gt-four ist auch das einzige modell mit dieser maschine (zumindest in europa).

    die maschine im mr2-turbo ist grundsätzlich die gleiche wie in der st185, das ist die 2. generation des 3s-gte.

    die st205 hat die leistungsstärkste und ausgereifteste version dieses motors, alltagstauglich und standfest. es sind keine wirklichen probleme bekannt. einzig der keramik-turbo des gruppe-a-modells scheint hier schon mal jemand um die ohren geflogen zu sein. die standardversion hat aber einen aus stahl.

    nach auskunft meines händlers ist der turbo bis ca. 180-200tkm gut.
     
  4. #3 sandman, 04.03.2003
    sandman

    sandman Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2003
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Turbo & NA
    Ja genau den meinte ich,dank dir!!!:respekt Also sollte man doch eher in einen investieren der nich mehr als 100000km auf der Uhr hat. Billig sind die ja nu echt nich...:motz
     
  5. #4 CELINATOR, 05.03.2003
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Es gibt auch welche die erst 30000km haben aber die sind dann schweineteuer.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hätte noch ne andere Frage zu T20!

Die Seite wird geladen...

Hätte noch ne andere Frage zu T20! - Ähnliche Themen

  1. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  2. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  3. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.
  4. Ein paar Fragen zum RAV4 XA3

    Ein paar Fragen zum RAV4 XA3: Moin, ich hätte da mal ein/zwei Fragen zu meinem Auto. 1. Wo sitzt der Sicherungskasten innen? Meine Steckdose im Kofferraum funktioniert nämlich...
  5. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...