Hätte gern meinen Lifti in Kawasaki grün mit Spoiler ! danke

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von Silver-Surfer, 26.11.2006.

  1. #1 Silver-Surfer, 26.11.2006
    Silver-Surfer

    Silver-Surfer Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Kann mir jemand meinen Lifti in Kawasaki Grün einfärben !? Wenn geht noch Dach und Hechspoiler dran und 16" OZ Felgen in grau ( freie Auswahl )

    Danke Im vorraus ! :)) :)) :))

    [​IMG]

    Ps : Wer mag kann auch mal unsere Firmen Farbe auprobieren Melonen Gelb siehe Actros hinter Corolla .

    Vielleicht gibt ja mein Chef was zum lackieren dazu . :D :D :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kito

    kito Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    deinen farbwunsch find ich schon mal dufte...
     
  4. #3 Silver-Surfer, 26.11.2006
    Silver-Surfer

    Silver-Surfer Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    0
    Sieht bestimmt Rattenscharf aus .

    Grün - Schwarze Scheiben - dach und Heckspoiler - Graue Felgen und ein Stück tiefer -

    Mehr muß nicht - hat was denke ich - oder ich bekomm das Kotzen wenn ich ein fertiges Foto seh . :rolleyes:
     
  5. #4 Silver-Surfer, 29.11.2006
    Silver-Surfer

    Silver-Surfer Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    0
    Keiner da , der sich meines Lifti erbarmt ??? ;( ;( ;(
     
  6. SMC

    SMC Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 Sti, e90 330xd, w201
    Hab mal ein bisschen herumprobiert.

    Hoffe es ist halbwegs annehmbar, wenn nicht musst halt auf die Profis warten :D

    [​IMG]
     
  7. Janine

    Janine Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2005
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Also das sieht ganz schön krass aus! Aber hat irgendwie was! Ein Blickfang - ob positiv oder negativ ist Geschmackssache! Geht.... :]
     
  8. #7 LadyManu, 29.11.2006
    LadyManu

    LadyManu Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Sorry aber das sieht mal richtig Kacke aus...das tut ja in den Augen weh :( :( :(
     
  9. #8 Silver-Surfer, 29.11.2006
    Silver-Surfer

    Silver-Surfer Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    0

    Ha. Das ist doch mal was ganz anderes !
    Der würde bei jedem Treffen so wie er jetzt ist für mehr Gesprächstoff sorgen als ein für 20000 Eus umgebauter . Und so solls sein !! :)) :)) :))

    Dank Dir fürs bemühen.
     
  10. #9 LadyManu, 29.11.2006
    LadyManu

    LadyManu Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Und aus dem Grund lässt Du ihn jetz umlackieren?? ?( ?( ?(
     
  11. #10 Silver-Surfer, 29.11.2006
    Silver-Surfer

    Silver-Surfer Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    0
    Quatsch . Mach ich nicht und schon gar nicht für andere . :( :( :(
    Der wird Melonengelb wie der LKW. :D :D :D

    Und rote Streifen ! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  12. SMC

    SMC Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 Sti, e90 330xd, w201
    Besser hab ichs leider nicht hinbekommen ...:D

    [​IMG]
     
  13. #12 Butterfly, 30.11.2006
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    zu dem grün :( :( :(
     
  14. Hardy

    Hardy Guest

    Grün und Grau passen nicht zusammen, finde ich.

    Und hat Kawasaki nicht mal sein Grün geändert? Das auf dem Bild kommt mir etwas zu hell und leuchtend vor. Ist aber sicher schwierig, wenn man Silber als Bildvorlage hat.
     
  15. Janine

    Janine Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2005
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Hat auch was das LKW gelb! Finde das grün aber besser,ist krasser! Aber da es ein Arbeitsauto ist,lackier es gelb!
    @SMC: Kannst du da auch ein Spoiler dran setzen? Oder mit zwei Farben was machen? Würde mich auch mal interessieren!
     
  16. #15 CorollaTuningFreak, 30.11.2006
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Finde beide Farben zum ;(
     
  17. Janine

    Janine Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2005
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]


    @SMC: Kannste mein auch mal umlackieren? In blau oder zweifarbig!
     
  18. SMC

    SMC Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 Sti, e90 330xd, w201
    So in etwa, oder vielleicht doch etwas heller?

    [​IMG]

    zum zweifärbigen, was soll ich genau umfärben? Lack zweifärbig oder nur Lack und Vinyl verschieden?


    @Hardy

    Ja wie du schon gesagt hast, bei einer hellen Farbe isses ein wenig schwieriger, aber ich bin ja leider kein Profi darin. :D
     
  19. Janine

    Janine Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2005
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    @SMC: Ja so gefällt mir das schon sehr gut. Wie heisst dieses blau? Na zweifarbig dachte ich so - Motorhaube und Tür blau und dann nach hinten hin in ne andere Farbe wechseln! Weiß ja nicht was zu schwarz so passt. Ob das gut mit dem blau aussieht!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Silver-Surfer, 30.11.2006
    Silver-Surfer

    Silver-Surfer Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit und hallo nach Österreich.

    Danke für die beiden Varianten . Sieht doch gar nicht so schlecht aus !?
    In Echtlackierung beide auf alle fälle etwas dunkler und dann wirkt es schon anders. Also die Felgen in grau passen wirklich net.
    Werde wohl bei Tiefbett Sternfelgen bleiben.
    Bei uns im Osten ( Nordhausen ) fährt ein Trabant mit Kawagrün rum .Dieser hat aber dazu noch ein dunkelblaues heck so ca ein viertel von Wagenlänge.

    Ich weis grün und blau hört sich zum weglaufen an - aber in echt hats wirklich was.

    Falls Du mal wieder Zeit hast, kannst Du mir dann Tieffelgen und ein blaues Heck machen ? Aber nur unilack . Danke Dir. Werd mal anfragen was so eine Lackierung bei uns kostet.
     
  22. SMC

    SMC Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 Sti, e90 330xd, w201
    joa, wenn ich mal wieder Zeit hab werd ich eure Wünsche umsetzten (so gut ich es halt zusammenbringe :D)
     
Thema:

Hätte gern meinen Lifti in Kawasaki grün mit Spoiler ! danke

Die Seite wird geladen...

Hätte gern meinen Lifti in Kawasaki grün mit Spoiler ! danke - Ähnliche Themen

  1. Corolla e12 teile "TTE Spoiler ....."

    Corolla e12 teile "TTE Spoiler .....": zu verkaufen sind: Toyota corolla e12 Heckklappe mit TTE/t-Sport Spoiler in rot. Rückbank vom Corolla e12 t-Sport sieht quasi neu aus Vordere...
  2. Ronal Turbo Felgen aus den 80 gern gesucht

    Ronal Turbo Felgen aus den 80 gern gesucht: Wer hat noch einen Satz Ronal Turbo Felgen in 4 x 100 im Fundus liegen? Oder zumindest erst mal zugriff auf das Gutachten? gruß Chris
  3. Corolla E11 Booster Spoiler

    Corolla E11 Booster Spoiler: Mahlzeit, ist jemand im Besitzt eines Dokuments für den großen Booster Heckspoiler für den E11? Oder hat diesen vllt eingetragen? Danke ✌
  4. Gutachten TTE Lippe und Booster Spoiler Paseo

    Gutachten TTE Lippe und Booster Spoiler Paseo: Moin, ich suche für meinen Toyota Paseo noch nach den Gutachten für den TTE Frontansatz und den Booster Heckspoiler Toy 507. Falls jemand eins...
  5. E12 TTE-Spoiler Aufkleber

    E12 TTE-Spoiler Aufkleber: Suche den TTE-Aufkleber für den Heckspoiler vom Corolla e12.