Hässlicher Button

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von iLTiZ, 04.03.2005.

  1. iLTiZ

    iLTiZ Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.03.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Toyotafreunde,
    ich habe mir einen gebrauchten Corolla E10 geholt und der hat ein Problem welches so [​IMG]
    aussieht.

    Könnt ihr erkennen wie es dran ist und mir sagen wie es ab geht?

    Tschüh
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 corollafreak, 04.03.2005
    corollafreak

    corollafreak Guest

    sieht wie geklebt aus, abreissen würde ich sagen
     
  4. #3 Corollastar, 04.03.2005
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Bleibt zu hoffen, dass er nur geklebt ist, vorsichtig ablösen, und Kleberentferner besorgen.
     
  5. iLTiZ

    iLTiZ Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.03.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ihr seid ja schnell

    Was ich besser? Abhebeln mit Tuch drunter und Schrauber oder irgend so'n Nylonangelstrippendings?
    Ich bin mir halt auch nicht sicher ob geklebt wegen diesen Nagelkopfähnlichen Teilen an den Seiten.
     
  6. #5 duntradux, 04.03.2005
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    machs mal mit nem fön oder ner heisluftpistole ordentlich warm. wenn es geklebt ist, so wie es auch ausschaut, bekommste das dann ohne hilfsmittel runter.
     
  7. #6 corollafreak, 04.03.2005
    corollafreak

    corollafreak Guest

    probiers mit "Nylonangelstrippendings"
     
  8. #7 Jackhammer, 04.03.2005
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Schau doch mal von innen unter der Verkleidung nach, evtl. kannst Du dehen, ob da was durchs Blech geht oder nicht...

    Wenn nicht, würde ich drauf tippen, dass es geklebt ist.
     
  9. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Geiles Teil!!!!

    Ist bestimmt geklebt! Heiss machen und mit Nylon probieren.
     
  10. #9 corollafreak, 04.03.2005
    corollafreak

    corollafreak Guest

    ist zu 99,99% nur geklebt
    keiner ist so beklopt dort ein Loch zu bohren um ein so hässlichen Button dort fest zu machen
    ODER??? ?(
     
  11. #10 Corollastar, 04.03.2005
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    und nicht vergessen,danach bei Ebay reinsetzen :D
     
  12. #11 corollafreak, 04.03.2005
    corollafreak

    corollafreak Guest

    genau, irgend ein Idiot kauft das bestimmt
     
  13. iLTiZ

    iLTiZ Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.03.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    aber wenn einer so bekloppt ist da so ein hässliches Ding draufzupappen traue ich dem alles zu.
    Ich versuche mir gleixh mal heiße luft und nylonbla zu besorgen. ich melde dann morgen wie's ausgegangen ist.
    ebay? mal schauen obs sauber geht, oder muss das so sein?
     
  14. Harti

    Harti Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2004
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    mit Angelschnur runterschneiden und dann mit Petroleum die Kleberreste entfernen. :rolleyes:
     
  15. Hardy

    Hardy Guest

    Wohnst Du nahe Berlin? Heiße Luft fällt im Bundestag genug an, die geben Dir sicher ein bißchen davon mit. :D
     
  16. #15 Darmstadt-1985, 04.03.2005
    Darmstadt-1985

    Darmstadt-1985 Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    nylonbla? angelschnur? Kann man damit echt solche Teile "abschneiden"?
     
  17. #16 corollafreak, 04.03.2005
    corollafreak

    corollafreak Guest

    er soll damit ja nur denn Kleber durchschneiden
    und ja das geht damit
     
  18. #17 HeRo11k3, 04.03.2005
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Mein Beileid - und ich dachte immer, meine "Sachsentherme"-Aufkleber wären fürchterlich...

    Wieso muss man eigentlich sowas auf den Lack kleben? Das Auto hat soviel Plastik an den Stoßstangen und soviel Glas rundherum, da wo meine ABI-Aufkleber jetzt auch dranpappen...

    *kopfschüttel* HeRo
     
  19. #18 E11_Tom, 04.03.2005
    E11_Tom

    E11_Tom Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Das Auto hat bestimmt ein Opa gefahren, oder?!

    Tom
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    mann ist das hässlich.... :D :D :D
     
  22. nemo

    nemo Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    dem kann ich nur zustimmen. bäääh
     
Thema:

Hässlicher Button

Die Seite wird geladen...

Hässlicher Button - Ähnliche Themen

  1. Celica T23 Horn button oder ähnliches

    Celica T23 Horn button oder ähnliches: Ich such so ein "Emblem" wie die Celica als Horn button auf dem Lenkrad hat. Also quasi nur diese Linse. Welches Fahrzeug das noch haben könnte...
  2. Smart Star Button

    Smart Star Button: Hallo an Alle) kann jemand mir sagen, ob hier solches Thema war?) ich moechte gern Samrt Start Taste einstellen bei meinem Corolla E10!) also...
  3. Hässlichkeit made by Fiat

    Hässlichkeit made by Fiat: Habt ihr den neuen Fiat 500L auch schon mal live auf der Straße gesehen? Bin ich der einzige, der das Ding sooo zum brechen findet? :dumb [IMG]...
  4. E11 hässlichstes Auto der letzten 33 Jahre nach Ösi-Zeitung

    E11 hässlichstes Auto der letzten 33 Jahre nach Ösi-Zeitung: http://www.autorevue.at/top-10/top-10-hasslichste-autos.html Also, mir gefällt er jedenfalls. Ich hatte ja auch schon drei davon gefahren.
  5. Gehts noch hässlicher?

    Gehts noch hässlicher?: Das sind mal 2 Beispiele wie "Tuning" nicht aussehen soll. :D Betrifft Heckspolier!...