Härteverstellbares GW Fahrwerk oder nicht?

Diskutiere Härteverstellbares GW Fahrwerk oder nicht? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Wie groß ist eigentlich der Unterschied ob man ein härteverstellbares Fahrwerk hat oder nicht.<br />Spürt man des deutlich? Ist des überhaupt...

1. Muha23

Muha23 Mitglied

Wie groß ist eigentlich der Unterschied ob man ein härteverstellbares Fahrwerk hat oder nicht.<br />Spürt man des deutlich? Ist des überhaupt nötig?<br />Wie verstellt man überhaupt die Härte eines Fahrwerks, den Federweg verkürzen oder wie?

MFG ?( ?(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Härteverstellbares GW Fahrwerk oder nicht?

Die Seite wird geladen...

Härteverstellbares GW Fahrwerk oder nicht? - Ähnliche Themen

1. Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008

Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008: Preis: 300 VB [IMG]
  2. Suche Spurverbreiterung und Fahrwerk

Suche Spurverbreiterung und Fahrwerk: Hallo Leute, bin am Aufbau einer Celica RA61 Facelift Bj.84 den ich vor vier Monaten erworben habe,ich bräuchte etwas Hilfe bei der...
  3. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...
  4. Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk

Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk: Guten Abend zusammen, ich such sehr dringend Gutachten für AE86 Fahrwerk / Fahrwerke Was es alles gibt und voallem ist mir das Gutachten aktuell...
  5. Fahrwerk Corolla _E8_

Fahrwerk Corolla _E8_: Hi ich bin der Chris und neu hier. Ich baue mir gerade einen Corolla E8 auf. Nachdem ich gefühlte 865206 Stunden nach einem Fahrwerk für das Auto...