Härteverstellbares GW Fahrwerk oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Muha23, 09.01.2003.

  1. Muha23

    Muha23 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Wie groß ist eigentlich der Unterschied ob man ein härteverstellbares Fahrwerk hat oder nicht.<br />Spürt man des deutlich? Ist des überhaupt nötig?<br />Wie verstellt man überhaupt die Härte eines Fahrwerks, den Federweg verkürzen oder wie?

    MFG ?( ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Härteverstellbares GW Fahrwerk oder nicht?

Die Seite wird geladen...

Härteverstellbares GW Fahrwerk oder nicht? - Ähnliche Themen

  1. Camry XV30 Fahrwerk

    Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...
  2. Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination

    Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination: Hi, ich würde hier im Forum gerne etwas nachfragen. Für die Toyota Celica t18 gti habe ich derzeit eine Rad/Reifenkombination mit der Dimension...
  3. E11 neues Fahrwerk, nur welche Kombination?

    E11 neues Fahrwerk, nur welche Kombination?: Zur Auswahl stehen folgende Komponenten. Dämpfer: Kayaba EXCEL-G oder Kayaba UltraSR Federn: KAW 40/15 oder Eibach 35/35 oder AP 40/30 Wäre für...
  4. Fahrwerk für V2 89 Camry gesucht

    Fahrwerk für V2 89 Camry gesucht: Hallo zusammen, Ich Suche dringend ein Tieferlegungsfahrwerk für mein Camry... Konmte Online noch nichts finden. Bitte um Hilfe, der musst...
  5. Corolla E11 Fahrwerk

    Corolla E11 Fahrwerk: Biete Fahrwerk zum Verkauf für den Corolla E11 Compakt, da ich gezwungenermaßen auf ein Gewindefahrwerk zurückgreifen muss. Dämpfer: Kayaba -...