Härtere Stabis L5 ?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Eisberger, 10.08.2003.

1. #1 Eisberger, 10.08.2003
    Eisberger

Eisberger Guest

Hallo leutz Ich hab in meinem L5 nun 40/30 sportfedern drin und suche neue stabis. Aber bis heute habe ich nichts gefunden, weiss jemand mehr oder kann mir adressen nennen ??
    Danke schon mal im voraus..
    Fabian

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thrillseeka, 10.08.2003
    Thrillseeka

Thrillseeka Mitglied

Nur so eine kleine Bemerkung...

BENUTZE BITTE DEN [​IMG] BUTTON....

Danke!!! X( :D

Thema:

Härtere Stabis L5 ?

Die Seite wird geladen...

Härtere Stabis L5 ? - Ähnliche Themen

1. Paseo L5 Innenraumteile *kostenlos*

Paseo L5 Innenraumteile *kostenlos*: Hi hab noch diverse Innenraumteile (sämtliche Verkleidungen, Rückbank, Himmel) auf Lager und das Zeug liegt nur im Weg. Da ich weis wie selten und...
  2. Paseo L5 Sitze in Starlet P8 + P9

Paseo L5 Sitze in Starlet P8 + P9: Da immer mal die Frage aufkam/aufkommt welche Sitze ohne große Anpassung in Starlet P8/P9 passen, bzw wie die Paseositze passen, hier ein kleiner...
  3. Paseo L5 Hinterachse (Scheibenbremse)

Paseo L5 Hinterachse (Scheibenbremse): Abend Hab hier eine Hinterachse vom Paseo L5 mit Scheibenbremsen. Die Achse hat so an die 130 tkm runter und sieht soweit noch gut aus. Bilder...
  4. Paseo L5 - Frischling nach Peugeot Voll - Crash

Paseo L5 - Frischling nach Peugeot Voll - Crash: Hallo und Guten Abend, wie oben steht, bin ich Toyota - Frischling. Ich denke mir, ich werde den "alten" Hasen hier ziemlich auf den Nerv...