Härtere Dämpfer E11

Diskutiere Härtere Dämpfer E11 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Tach Community ! mein Prob: hab vor kurzem Federn der Marke Wheelstech verbaut (40/30) die ich generell nur empfehln kann auch wenn man nen...

  1. Duki77

    Duki77 Guest

    Tach Community !

    mein Prob: hab vor kurzem Federn der Marke Wheelstech verbaut (40/30) die ich generell nur empfehln kann auch wenn man nen bisserl was nacharbeiten muß und so aber die Kiste kam schön tief und vor allem gleichmäßig tief was ich zb mit H+R nicht erreicht hatte...Nur hüpft mir die Kiste bei Bodenwellen und in Kurven einfach zu heftig-nen Erdbeershake sollte sich so locka in meiner Karre während der Fahrt herstelln lassen und das is Kacke.
    Jetzt Frage: Wo krieg ich ein wenig härtere und bezahlbare Dämpfer für die Rolla her ? Und reicht es dann die nur vorn eventl. zu verbaun oder bessa komplett..(die KOhle, die Kohle...) Oder würdn Stabis vielleicht was bringen-bin und bleib Noob daher net viel Ahnung !
    Thx schonmal für Hilfe

    Greetz
    DuKi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marius

    Marius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 20V ST
    Koni Gelb kann ich empfehlen, fahre seit ca. einem Jahr, sind einstellbar, also kannst die genau auf dein Geschmack abstimmen.
    Was meinst, daß die Qualittät bei WheellsTech ist nicht so ganz ok.?
    Wie sind die Dinger von Härte her, im Vergleich zu H&R ?


    gruß
    marius
     
  4. Gast

    Gast Guest

    kanz klar koni's :]

    nur vorn bringt nix da wird's eher noch schlimmer

    wenn de nich so viel geld hast nimm kayaba aber welche mit ner gasdruckerhöhung und nem aushubbegrenzer kosten ca 1/3 weniger als koni's
     
  5. Duki77

    Duki77 Guest

    jep schonmal thx für die schnellen Antworten Leutz !

    @marius: also die wheelstech sind aufjedenfall nen Tick härter und ham bis auf das Rumgeiere keine Nachteile-finde er ist nun gut straff und vor allem auch genauso tief gekommen wie ichs wollte..die H+R hab ich noch in fast Neuzustand hier rumfliegen falls die einer braucht-warn glaub ich 30/30 wobei die dann ja eher 15/30 kommen. Hatte zwar erst leicht Probleme die Wheeltechs eintragen zu lassen aber dank der klasse Hilfe von Wheelstech war das nachher no Problem mehr...
    Setz demnächst mal nen paar Pics hier rein damit man sieht wie das Ganze mit 195 60/15 ausschaut.

    @mash: jo koni muß net sein aber kayaba hab ich auch scho von gehört-guck mal wo ich die kriegen kann..mein kollege (schrauber) meinte erstma vorne machen lol ! aba glaub eher weil hinten halt die größere aktion ist und er kein bock hat...also du sagst dann eher erstmal nur hinten oder was ? leider null plan...

    MfG
    DuKi
     
  6. Marius

    Marius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 20V ST
    wenn schon, dann mach alle viere, und nict nur vorne oder nur hinten
    bei harten federn BRAUCHST gute Dämpfer, egal ob Sportdämpfer oder Standart, wichtig ist, daß die in gutem Zustand sind, sonst mach Tieferlegung kein Spaß


    gruß
    marius
     
Thema:

Härtere Dämpfer E11

Die Seite wird geladen...

Härtere Dämpfer E11 - Ähnliche Themen

  1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  3. Längsträger E11

    Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...
  4. Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi

    Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi: Biete bei Ebay Kleinanzeigen an: 1-Laderaumabdeckung / Rollo für Corolla E11 Kombi 2-Unterer Teil Frontstoßstange in 3E5 beides gut erhalten!...
  5. Airbag Steuergerät E11 Kombi

    Airbag Steuergerät E11 Kombi: Hallo zusammen, wo befindet sich beim E11 Kombi Bj. 2001 das Airbagsteuergerät? Die Warnlampe leuchtet ständig, bei OBD wurde das Steuergerät...