Hängearsch bei der Rina?!?!?!?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von -York-, 26.04.2008.

  1. -York-

    -York- Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen....

    habe gestern meine Rina tiefergelegt auf 30/30 habe aber einen hägearsch....was kann ich da machen???

    kann ich die vorderen ansägen ohne das das dem Tüv auffällt???

    freu mich auf antworten.....mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CHieF WiGGuM, 26.04.2008
    CHieF WiGGuM

    CHieF WiGGuM Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T22-Kombi
    Ohne das es dem TÜV auffällt?

    Ich glaube wenn du die Federn einfach passend sägst hast du ganz andere Probs...
     
  4. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    :D
     
  5. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Hinten einfach n Stück dran schweissen :rolleyes:
     
  6. #5 Mjoelnir, 26.04.2008
    Mjoelnir

    Mjoelnir Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde einfach was warten, normal gehen die vorne doch sowieso noch ein wenig runter wegen dem Motorgewicht, oder?
    Oder wie extrem ist es?
    Wenn alles nichts hilft musst du dir wohl oder übel für vorne 40er Federn holen oder dich damit abfinden.

    Grüße
    Sven
     
  7. #6 Thunderball, 26.04.2008
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Bilder?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Raziel

    Raziel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    1
    oder du lässt die federn pressen.
     
  10. #8 Die_Ärzte, 27.04.2008
    Die_Ärzte

    Die_Ärzte Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris Verso, AT180 , E11
    Bilder ?

    Gruß
    Sascha
     
Thema:

Hängearsch bei der Rina?!?!?!?

Die Seite wird geladen...

Hängearsch bei der Rina?!?!?!? - Ähnliche Themen

  1. Dachspoiler an ne Rina dran..-"meiseln"...

    Dachspoiler an ne Rina dran..-"meiseln"...: In naher Zukunft habe ich sehrwahrscheindlich bald einen langersenten Dachspoiler, ala Toyota Caldina bei mir zu Hause. Nun meine Frage, wie...
  2. Die neue Rina GTI

    Die neue Rina GTI: So wie versprochen paar Bilder von der neuen. Steht echt Top da sehr gepflegt. 93`Baujahr mit 167tkm. Die 900km für hin und zurück haben sich auf...
  3. Ist das Getriebe von meiner Rina im Eimer?

    Ist das Getriebe von meiner Rina im Eimer?: Meine Carina hat momentan 284 TKm auf dem Tacho, drin ist noch die erste Kupplung, erstes Getriebe und erster Motor. In der letzen Zeit lassen...
  4. Led Tagfahrlicht an Rina T19 Problem

    Led Tagfahrlicht an Rina T19 Problem: Hi Mein Dad hat in seiner Rina t19 Facelift Tagfahrlicht bei Toyota einbauen lassen Er hatte die Leuchten mitgebracht und Toyo hatte es eingebaut...
  5. Miez´ Rina. Immer mal wieder was Neues

    Miez´ Rina. Immer mal wieder was Neues: Hi Comm, nachdem ich hier längere Zeit nur mitgelesen und mich im Hifibereich beteiligt hab, dachte ich es wird Zeit meine Rina mal wieder ein...