Händlerauflösung

Diskutiere Händlerauflösung im Biete: Gewerbliche Verkäufe Forum im Bereich Marktplatz; Guten Tag liebe Toyota Freunde!!! Ein befreundeter Autohändler, der lange Zeit Toyota vertragshändler war, möchte seine Tore für immer schließen...

1. #1 CorollaLevin, 17.07.2019
    CorollaLevin

CorollaLevin Grünschnabel

Guten Tag liebe Toyota Freunde!!!

Ein befreundeter Autohändler, der lange Zeit Toyota vertragshändler war, möchte seine Tore für immer schließen und möchte daher sein noch bestehendes Teilelager von Toyotateilen auflösen. Es handelt sich hauptsächlich um Kleinteile wie Embleme, Schlösser, Dichtungen, aber auch noch ein paar Kupplungen oder Stoßdämpfer vom Toyota Crown, Aussenspiegel Links vom TA28, ein paar gebrauchte Blechteile und solche Sachen. Am liebsten wäre es dem Besitzer, wenn ein Club oder eine IG das ganze als Gesamtpaket übernehmen würde.
    Anbei noch ein Beispielbild, damit ihr seht daß ich hier keinen Mist schreibe.

Sollte also Interesse bestehen, so könnt ihr mich gerne per email kontaktieren. Bei echtem Interesse werde ich dann gerne Kontaktdaten weitergeben, damit Besichtigung und im Endeffekt auch der Preis vor Ort stattfinden können.

Preis: 123456 VB

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Händlerauflösung. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Händlerauflösung

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden