Händler in D für C-One und TRD

Diskutiere Händler in D für C-One und TRD im Motor Forum im Bereich Tuning; hallo habe mir vor kurzem eine celica t20 gt baujahr 96 gekauft da nun wie schon erwartet die kupplung verschleisserscheinungen zeigt würde ich...

1. ben87

ben87 Mitglied

hallo habe mir vor kurzem eine celica t20 gt baujahr 96 gekauft
    da nun wie schon erwartet die kupplung verschleisserscheinungen zeigt würde ich eine sportkupplung, leichtere schwungscheibe verbauen wollen.
    wer kann mir sagen wer in Deutschland solche teile importiert oder ob es vielleicht von anderen herstellern welche gibt.
    mfg

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
  4. #3 Ferniswolf, 30.05.2008
    Ferniswolf

Ferniswolf Mitglied

Hallo,

TRD Teile kann dir der Devil Tuning besorgen.

MfG
    Ferniswolf

5. ben87

ben87 Mitglied

ok danke schonmal...

noche ne frage... Sportauspuff links/rechts. bitte keine anlagen die gleich über 1000€ kosten oder keinen tüv haben.
    der an dieser celi verbaut ist würde mir gefallen! http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lndmfwljmdvw

wollte mir eigentlich dieses auto kaufen, war aber ein voller reinfall.
    rundum lackschäden, stossstangen hängen schief, seitenschweller lösen sich, antriebswelle knackt, überall öl usw.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Händler in D für C-One und TRD

Die Seite wird geladen...

Händler in D für C-One und TRD - Ähnliche Themen

1. HOPA-Zusatzelektronik digitalDIVO (D7219-D-CAT) für Auris 2,2 D-CAT 177PS

HOPA-Zusatzelektronik digitalDIVO (D7219-D-CAT) für Auris 2,2 D-CAT 177PS: Verkaufe: HOPA-Zusatzelektronik digitalDIVO (D7219-D-CAT) für Auris 2,2 D-CAT 177PS möglicherweise auch für weitere Toyota Fahrzeuge einsetzbar...
  2. Suche Hopa Chip Avensis T25 D-Cat 130KW

Suche Hopa Chip Avensis T25 D-Cat 130KW: Hallo zusammen, Wer hat einen Hopa Chip für einen Avensis T25 zu verkaufen? Lg
  3. TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS)

TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS): Hallo Zusammen, da ich mich aus Platzgründen von meinem 2007er Auris trennen muss, hoffe ich, das er in gute Hände gerät. Ich biete hier meinen...
  4. Frontspoiler für TA4 C 1.Serie mit Rudscheinwerfer

Frontspoiler für TA4 C 1.Serie mit Rudscheinwerfer: biete einen gebrauchten Frontspoiler der Fa. Vester mit KBA-Nr. wie auf dem Bild zusehen ist er eingerissen und muss gespachtelt werden. Der...
  5. GT86 TRD Bremsbeläge

GT86 TRD Bremsbeläge: Hello! Wie oben beschrieben suche ich GT86 TRD Bremsbeläge bis maximal 180 Euro. Hoffe, dass jemand etwas anzubieten hat.