Händler-Betrug?

Diskutiere Händler-Betrug? im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Also, wenn ich vorhabe ein modernes Fahrzeug zu manipulieren, dann Klone ich ein "sauberes" Fahrzeug. Somit ist im System fast nicht mehr...

1. corjoh

corjoh Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Altezza RS200, Nissan Bluebird Grand Prix, Nissan S13
    Also, wenn ich vorhabe ein modernes Fahrzeug zu manipulieren, dann Klone ich ein "sauberes" Fahrzeug. Somit ist im System fast nicht mehr nachzuvollziehen, das hier manipuliert wurde.
    Es bleibt eigentlich nur die Erfahrung, über Abnutzungserscheinungen die Plausibilität des Kilometerstandes zu prüfen, und die Einsicht, dass wenn jemand betrügen will, man fast keine Chance hat.
    Das beste was ich bis jetzt gesehen habe, war ein aus Epoxid nachmodellierter VA-Träger. Ist erst beim abschleifen aufgefallen.

2. Anzeige

schau mal hier: Händler-Betrug?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Philipp3112, 28.03.2020
    Philipp3112

Philipp3112 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Yaris (XP13) Hybrid "Edition"
    @corjoh

Nur anhand der Abnutzungsspuren kann man es auch nicht absehen, ob das passt. Es gibt Fahrzeuge, die haben 300.000 Km auf dem Buckel und sehen wie aus dem Ei gepellt aus und es gibt Fahrzeuge, die haben keine 100.000 Km drauf und sehen aus, als wenn sie kurz vor dem Auseinanderfallen sind.

Auch wenn man alles "manipuliert", damit es nicht mehr "auffällt", ist und bleibt es eine Straftat. Normalerweise ist es eigentlich gar nicht möglich ein Fahrzeug so zu manipulieren, damit es nicht auffällt. Wie ich bereits geschrieben habe, braucht man sich nur die HU-Berichte zukommen lassen. Die kann man eigentlich nicht fälschen, weil diese in großen Datenbanken gespeichert sind. Hat auch den Grund, falls mal ein HU-Bericht abhanden kommt, das man sich einen neuen austellen lassen kann, ohne das man eine erneute HU braucht.

4. kyoto

kyoto Mitglied

Fahrzeug:
    E11
    Bei meinem aktuellen Corolla konnte ich es leicht feststellen. Der war bei Kauf um die 12 Jahre alt und hatte 20.000 drauf. Bei der Probefahrt konnte ich plötzlich die Bremse bis hinten durchtreten, da wusste ich, erste Bremsflüssigkeit und noch nie entlüftet. :]

Thema:

Händler-Betrug?

Die Seite wird geladen...

Händler-Betrug? - Ähnliche Themen

1. Woran merkt man das es einem Toyota Händler schlecht geht?

Woran merkt man das es einem Toyota Händler schlecht geht?: Ich muß mal blöd fragen, ich habe hier in der Stadt einen Toyota Händler, kleiner Händler. Kein Palast wie heute üblich, ehemalige Tankstelle,...
  2. Lexus Ersatzteile beim Toyota-Händler bestellen?

Lexus Ersatzteile beim Toyota-Händler bestellen?: Hallo zusammen, seit einiger Zeit bin ich im Dialog mit Lexus Deuschland und seit gestern auch mit Toyota Deutschland. Der Grund: Es ist beim...
  3. Händler für Toyota und Peugeot Neuwagen

Händler für Toyota und Peugeot Neuwagen: Guten Abend, ich bin auf der Such nach einem Vertragshändler für Peugeot und Toyota Automobile. Keine EU-Fahrzeuge. Für jeden Hinweis bin ich...
  4. gekündigte Toyota Händler Verträge

gekündigte Toyota Händler Verträge: Hallo zusammen es ist ja schon eine Sauerei das Toyota seinen alten immer treuen Händlern seine Verträge kündigt. Über 100 sollen es sein....
  5. R-parts - offizieller Händler von Team Dynamics

R-parts - offizieller Händler von Team Dynamics: Neuer Hersteller im Sortiment: R-parts ist offizieller Händler von Team Dynamics http://www.teamdynamics.de/ Im Shop:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden