*HACH JA* das wollte ich schon immer mal machen!!

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von dei Mudder, 14.10.2009.

  1. #1 dei Mudder, 14.10.2009
    dei Mudder

    dei Mudder Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 phantomlord2k, 14.10.2009
    phantomlord2k

    phantomlord2k Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 177 PS Kombi
    Ich auch, Aber nicht bei kindern.
     
  4. #3 dei Mudder, 14.10.2009
    dei Mudder

    dei Mudder Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    bei Kinder nicht. Haste recht.

    Aber es gibt schon einige, wo ich das gerne mal machen würde ^^ (Blöder Nachbar, oder nervige Mädels ;-) )
     
  5. #4 Duke_Suppenhuhn, 14.10.2009
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Asoziales Gehabe!

    Möchte gerne mal das Gekeife hier im Forum hören, wenns einem passiert!
     
  6. dms

    dms Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 1.6 G6
    Genau daran habe ich auch gedacht.
     
  7. #6 Stefan_, 14.10.2009
    Stefan_

    Stefan_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Habe in der Ö-Fahrschule (zumindest bei LKW-Fahrt) mitgeteilt bekommen, dass bei solchen Aktionen der Fahrer eines Fahrzeuges sehr wohl die "Reinigungs-Rechnung" zahlen darf.

    Ich finds auch blöd.

    Grüße
    Stefan
     
  8. suYin

    suYin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    Aquaplaning in so ner Situation..gut nacht
     
  9. #8 lordsmog, 14.10.2009
    lordsmog

    lordsmog Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    finds tdm lustig xD

    :D
     
  10. #9 BlueSnake, 15.10.2009
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    hab das auch mal mitm LKW gemacht, aber unfreiwillig.

    Schnell wech :looking
     
  11. #10 E10_Liftback, 15.10.2009
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    IS SOWAS NICHT NÖTIGUNG!!!

    *GG*

    Aber geile Lache der Typ!!! :rofl
     
  12. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    find ich nicht witzig :( :(

    hab schon zwei jahres tickets von der VAG bekommen (nürnberger nahverker) wegen sowas


    einmal weil mich eben so ein drecksbuss von oben bis unten eingesaut hat und ein zweites mal weil mich so ein bus bei der einfahrt zur haltestelle halb K.O geschlagen hat mit seinem außenspiegel :( :(
     
  13. Steve

    Steve Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    0
    Vorallem ziemlich riskant wenn man in der Gegend wohnt. Man kann ja nun davon ausgehen, dass die Kids ausschau nach diesem Wagen halten werden und dann wird er bistimmt nicht mehr so lachen.

    Obwohl... ehrlich gesagt wars schon lustig. :D
     
  14. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Gut mit Absicht würde ichs auch nicht machen aber nur um einen Fußgänger nicht nass zu machen würde ich auch nicht voll bremsen oder langsam drumherum fahren.

    Denn ich finde im Regen muss man damit rechnen das Autos durch Pfützden fahren und einen vielleicht etwas nass machen könnten.
     
  15. DLight

    DLight Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    07/2008 - 06/2013 T22 1.8 VVTi - ab 06/2013 T27 2,2 D-CAT Executive +
    :D

    Ich sehs schon: "Fiktive Rechtsfrage, was wären wenn mich jemand an der Haltestelle nass gespritzt hat und ich sein Kennzeichen hätte, könnte ich ihn verklagen"
     
  16. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.080
    Zustimmungen:
    110
    son blödmann.
     
  17. #16 Neomaxx, 15.10.2009
    Neomaxx

    Neomaxx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    2
    Ha! da muss ich an mein damaliges Erlebnis denken!

    ich fahre mit ca. 14 Jahren. (also schon 13 Jahre her... oh Gott!!) zum Marktkauf :D Schönes Wetter. als ich wieder heimfahren wollte, kam ein Wolkenbruch, den sich keiner so richtig vorstellen kann. Naja, ich musste ja trotzdem heim... also beim strömenden REgen nach HAuse gefahren. ich fahre links auf dem Radweg und dieser führt ein bisschen bergab an einer Einfahrt vorbei. direkt an der Straße. In dem Moment kommt mir ein LKW entgegen, der direkt durch eine dort befindliche Pfütze fährt.

    Ich habe nur noch eine riesen Wasserwelle auf mich zufliegen sehen. Ich war zwar schon nass, aber damit war ich durch und durch nass :D

    zu dem Zeitpunkt fand ich es nicht lustig. daheim schon :D
     
  18. #17 EngineTS, 15.10.2009
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    :rofl :rofl :rofl
     
  19. #18 dei Mudder, 16.10.2009
    dei Mudder

    dei Mudder Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    kam heute im Radio. Irgendjemand hat den seine Lache erkannt und angezeigt. Irgendwas über 2000 Pfund ~ 2.200 € muss der jetzt al Strafe zahlen
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.094
    Zustimmungen:
    8
    find sowas auch doof, aber ich fahre voll gerne durch pfützen.. :D

    letztens hab ich mich aber voll verschätzt..

    die pfütze war viel größer und viel tiefer als ich dachte :D

    meinte zu meinem bruder, sowas macht man lieber nicht..

    er so: ja ich weiß wegen aquaplaning...

    ich so: nö weil eventuel das auto absäuft :D
     
  22. #20 lordsmog, 16.10.2009
    lordsmog

    lordsmog Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    nicht dein ernst oder? xD


    wuahahahahahahahahaha is des geil
     
Thema:

*HACH JA* das wollte ich schon immer mal machen!!

Die Seite wird geladen...

*HACH JA* das wollte ich schon immer mal machen!! - Ähnliche Themen

  1. Schöner KE30 in Bonn

    Schöner KE30 in Bonn: [IMG] Hi, in Bonn ist eine gut erhaltene 77er Corolla zu Verkaufen. Nähere Infos gibt es hier. Gruß, Rory
  2. DAB Antenne schon vorhanden?

    DAB Antenne schon vorhanden?: Guten Morgen, weiß zufällig jemand ob bei den neuen Modellen (ich fahre einen Toyota Verso 2014) immer eine DAB Antenne mit verbaut wird? Auch...
  3. Yaris 1.4 D-4D geht während der Fahrt immer wieder aus und hat dann Startschwierigkeiten

    Yaris 1.4 D-4D geht während der Fahrt immer wieder aus und hat dann Startschwierigkeiten: So ich habe schon länger ein Problem mit meinem Yaris 1.4 D-4D Baujahr 2003 und hoffe, jemand kann mir hier helfen: Der Wagen geht ohne...
  4. Motorwarnlämpchen leuchtet immer wieder auf? Toyota Hiace 2,4 L Jg. 1993

    Motorwarnlämpchen leuchtet immer wieder auf? Toyota Hiace 2,4 L Jg. 1993: Hallo Freunde. Ich habe ein schwieriges Problem bei meinem älteren Toyota Hiace 2, 4 L Bus Jahrgang 1993. Es kommt immer häufiger vor, dass...
  5. Einfach mal kurz vorgestellt....

    Einfach mal kurz vorgestellt....: Mein Name ist Sascha und bin 37 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie am schoenen Niederrhein im Kreis Wesel. Bin ziemlich interessiert was...