Habt ihr´s gesehen? 1200 PS!!!

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Kulitcz, 28.09.2004.

  1. #1 Kulitcz, 28.09.2004
    Kulitcz

    Kulitcz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    Hi!

    Wollte eigentlich schon Sonntag posten, hab aber gerade erst den Beitrag bei Vox entdeckt:

    Bei AMS-TV am vergangenen Sonntag: Lotec Sirius mit 1200 PS :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Hammer!!!

    Da hat sich der Erbauer aber einen riesigen Lebenstraum erfüllt!

    Cya Kulitcz

    EDIT: Oh Sh**, das hätte ja bestimmt in "LINKS" gehört!!! 8o Tschuldigung :gap
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 The-Saint, 28.09.2004
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Jo hab ich auch gesehen :) goile beschleinigung dat ding hehe aber die frage bleibt nach dem Preis und wende dan so rechnest, für ca. 100 k Euro und nen Corolla TS bekommst auch ein unter 4 sekunden auto ^^ und bist immer noch zig mal billiger als dat ding.

    Greez The-Saint
     
  4. #3 Slowrider, 28.09.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    habs auch gesehen aber finde es erstaunlich das porsche mit dem 962 mit 730ps dem lotec davon fährt :rolleyes:

    das trifft von 0-100km/h von 0-200km/h und auch in der v/max. zu.
    und das mit einem 10jahre älteren auto und mit 500ps weniger :rolleyes:

    KLICK
     
  5. #4 StudeBaker, 28.09.2004
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Also die Höchstgeschwindigkeit ist ja ganz nett! :rolleyes:

    ABER:

    1. Die Beschleunigung find ich ned so beeindruckend für die Leistung
    2. Der McLaren ist zwar schnell, aber schneller war schon immer der Dauer Porsche 962!!! kleiner Auszug:

    Quelle: AutoBild

    Das tolle aber an Autos wie McLaren F1 und Dauer Porsche 962: Die sind schon über 10 Jahre alt! 8)


    Nur mal so... :)

    Trotzdem ist der Lotec natürlich auch KRASS!!! :]
     
  6. #5 StudeBaker, 28.09.2004
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd mal sagen - Der 962 ist ein reinrassiger Sportwagen! Dürfte wohl auch etwas leichter sein als der Lotec!

    Aber das hier ist halt echt cool:
    [​IMG]
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Meiner is leichter... :P
     
  7. Hardy

    Hardy Guest

    Moment mal... dieser Brutalo-Sportwagen von Dauer erfüllt die Euro 1 mit einem U-Kat??


    Der Lotec beschleunigt sicher wegen des Gewichts so 'schlecht'.
    Außerdem trägt wohl die lange Übersetzung dazu bei. 6 Gänge müssen 400 km/h abdecken. :D

    Nur wozu umstellbar zwischen 1000 und 1200 PS? Motorschonung? Machen die 200 PS so einen Unterschied?

    Oder ist es, damit man auf nasser Straße besser wegkommt? :D
     
  8. #7 StudeBaker, 28.09.2004
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht sind die 1000PS zum Benzinsparen in der Stadt! :D

    Ne aber jetzt mal Ohren auf!!! Die Weineck Cobra geht auch 400km/h und hat nur 4 Gänge!!! Noch Fragen...
     
  9. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Jepp, der Porsche ist schon der Kracher.
    Aber der Preis, da wird einem ja schlecht.
     
  10. darki

    darki Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Also das Auto hab ich vor ein paar jahren mal auf ner elektronik messe gsehen.
    Da haben die gmeint, dass wir jedem erzählen solltem wie toll das auto ist....
    Ich hab sogar ein poster bekommen :D
     
  11. #10 fpunktk, 29.09.2004
    fpunktk

    fpunktk Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    tja, einfach krasse autos.
    gibt's davon videos zum downloaden?

    und mir ist aufgefallen, dass meiner fast die selbe leistung wie der porsche hat. beim porsche ist nur noch eine 7 nach der 53 ... :D

    edit: und man bemerke: der porsche holt die leistung aus drei litern, der lotec aus sechs...
     
  12. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    *klugscheissmodusein*
    Nicht aus 3 sondern aus 2,996 Litern!!! :D
    *klugscheissmodusaus*

    :rofl
     
  13. #12 MichBeck, 29.09.2004
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    "schadstoffarm E2" :rofl
     
  14. Hardy

    Hardy Guest

    Wenn man da einen schnittigen 1200 PS-Supersportwagen stehen hat und einem jungen Mann sagt, er solle allen erzählen, wie toll das Auto ist, dann ist was faul an dem Teil. :D
     
  15. darki

    darki Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    hehe....
    Das teil hat doch nen motor von mercedes....
    Aber hat ma schon gfallen :D
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Tóronn, 29.09.2004
    Tóronn

    Tóronn Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Ich finds super was Kurt Lotterschmid da mit seiner kleinen Firma auf die Beine gestellt hat, man bedenke einfach mal welche Ressourcen im Gegensatz dazu Firmen wie Ferrari, Porsche oder McLaren haben.
     
  18. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Ich will auch nen Fahrzeugschein, in dem "Dauer Le Mans" als Typ drinsteht ;( ;( :D
     
Thema:

Habt ihr´s gesehen? 1200 PS!!!

Die Seite wird geladen...

Habt ihr´s gesehen? 1200 PS!!! - Ähnliche Themen

  1. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  2. Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht

    Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht: So jetzt ist es bald wieder so weit der Schnee fällt bald wieder vom Himmel das Eis und der Matsch kommt wieder und man brauch wieder neue...
  3. [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?

    [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Das Touch&Go von meinem Verso-S ist in die Jahre gekommen und hat nun Probleme mit neuen Smartphones....
  4. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

    Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos
  5. Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte

    Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte: Hallo, bitte seid nicht zu hart zu mir, denn ich habe leider nicht viel Ahnung von Autos. Ich fahre dieses Auto jetzt schon mehrere Jahre und mir...