Habt Ihr Vorschläge für den Entwurf eines Neuen E11 SpoilerKits?

Diskutiere Habt Ihr Vorschläge für den Entwurf eines Neuen E11 SpoilerKits? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Wie die Überschrift schon sagt: Hat jemand Vorschläge für einen Neuen E11 Corolla Bausatz. (Für den Vor-Facelift mit runden scheinwerfern!) Wir...

  1. #1 DJBlade, 12.10.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Wie die Überschrift schon sagt:

    Hat jemand Vorschläge für einen Neuen E11 Corolla Bausatz.
    (Für den Vor-Facelift mit runden scheinwerfern!)

    Wir haben ein Fahrzeug zur Verfügung und wollen nun einen Neuen Spoiler
    Kit machen. Bestehend aus Front, Seitenschwellern, Heck, Motorhaube und Heckspoiler.

    Habt Ihr Ideen was Euch gefallen würde?

    Für Vorschläge sind wir offen :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Ist zwar schon ein etwas älterer Shop von mir aber... die Front würde mir gut gefallen (is von Porsce):
    [​IMG]


    Heck überleg ich mir noch was... :D
     
  4. Hardy

    Hardy Guest

    Och nö, Porsche an Corolla ist nicht so prall.

    @Blade
    Wie wär's denn mal mit einem richtigen Kunststück? Ein Bodykit, der nicht mit seiner Extremheit rumprollt, sondern die Originalform des Corolla aufwertet, so daß er sportlicher aussieht.

    Stell Dir als schlechtes Beispiel einen 3er BMW mit Booster-Kit vor und als gutes Beispiel einen M3 CSL. ;)
     
  5. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Definitiv 100% Zustimmung!!! :]

    Nach dem (meiner Meinung nach völlig übertriebenen) "Veilside Look" Kit (Ja, ich weiß das Du diese Bezeichnung nicht gerne hörst, Blade ;)), sollte jetzt euch eine etwas dezentere Linie bedient werden.

    Ich brauch immernoch ein Heck, daß gut zu meiner TTE Front passt.
     
  6. #5 DJBlade, 12.10.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Das Neue Savage Heck sieht doch gut aus :]

    Die Front finde ich jetzt nciht schlecht. Habt Ihr keine anderen Ideen? :D
     
  7. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    hab noch eins:
    [​IMG]
     
  8. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    und hier noch ein heck (ja ich weiß am auspuff hab ich arg gefuttelt)

    [​IMG]
     
  9. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Bähhhh! :rolleyes:
     
  10. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Muss sagen das mir das wirklich gut gefällt :]
     
  11. #10 Matthias007, 13.10.2004
    Matthias007

    Matthias007 Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2003
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    also von den gezeigten Sachen gefällt mir gar nichts.....nicht mal annäherungsweise.... :(

    kann mich im Prinzip nur Hardy und Sniper anschließen....

    es muss was dezent-sportliches her....so ähnliches wie TTE halt....

    ein schönes Heck gibts bis jetzt meiner Meinung nach überhaupt noch nicht....
     
  12. #11 DJBlade, 13.10.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich gefällt mir jetzt keines der PhotoShops. Ich denke ich entwerfe nun selber was. Wir haben einen Wagen hier und am Wochenende will der karosseriebauer beginnen :]
     
  13. Hardy

    Hardy Guest

    Mach am besten viele Entwurf-Grafiken und laß sie dann hier bewerten.
     
  14. #13 DJBlade, 13.10.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Zuspät. Wir fangen am Freitag mit dem Bausatz an.
    Ich weiß, das Ganze ist wieder eine Nacht und Nebel Aktion, aber
    wir müssen den Neuen Kit fertig haben, bevor der Winter einbricht.

    Hier zwei kurze Fotos.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  15. #14 DJBlade, 13.10.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Achso ja, wir machen nun folgende Teile:

    Frntschürze
    Heckschürze
    Seitenschweller die an den 3 und 5türer passen
    Heckspoiler
    Scheinwerferblenden
    und einen Cleanen Kühlergrill

    Weitere Infos auch auf der TRC Page bei den Concept Cars auf der Hauptseite.
     
  16. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Das Finde ich aber auch !!!! :]
     
  17. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Die Front gefällt mir richtig gut, aber die Schweller und das Heck ???? :(
     
  18. #17 Tóronn, 13.10.2004
    Tóronn

    Tóronn Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Wär auch mein Wunsch gewesen, nu wird´s wieder so´n Prollkit :(
     
  19. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Schade, gefällt mir überhaupt nicht! :(
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Bierinsel, 13.10.2004
    Bierinsel

    Bierinsel Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Also ich muss sagen das mir zwar der Bausatz auch nicht 100%ig gefällt, und das der Vorschlag vom Rockafeller sehr gut war.

    Was mir nicht so gefällt ist diese Lippe die da unten noch ist.
    Bist jetzt hattet Ihr die Lippe ja auch (hab ja selber den Pakfeifer E10 Verbau) aber das schaut irgendwie nicht so prickelnd aus.

    Aber ich muss sagen ist halt wieder im Design von TRC/Pakfeifer.

    Weil Jungs ihr müsst ja zugeben, dezente Dinge gibts ja eh schon viele, wenn ich mir das auf der TRC Seite so anschau, aber nen richtig etwas "übertriebeneren" Verbau aller Fast and the Furious gibts noch nicht!
     
  22. #20 DJBlade, 14.10.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Is klar das wir was wildes machen wollen, wenn es dezent sein soll, dann gibt es ja noch Booster :D
     
Thema:

Habt Ihr Vorschläge für den Entwurf eines Neuen E11 SpoilerKits?

Die Seite wird geladen...

Habt Ihr Vorschläge für den Entwurf eines Neuen E11 SpoilerKits? - Ähnliche Themen

  1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

    Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  3. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  4. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

    Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  5. 1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo

    1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo: Hallo Leute, Vielleicht hat ja jemand hier Interesse. Ich habe einen 1jz Motor aus einem Toyota Chaser ab zu geben. Die Laufleistung beträgt...