Habt ihr nur von alten Supras Ahnung?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Oliver Avensis Verso, 05.06.2002.

  1. #1 Oliver Avensis Verso, 05.06.2002
    Oliver Avensis Verso

    Oliver Avensis Verso Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2002
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe so ein bißchen das Gefühl, das hier im Forum nur Bastler im Bereich Supra sich befinden. Über neuere Fahrzeuge scheinen sich hier wirklich nur ein paar auzukennen. Seid mir deshalb nicht böse. Aber wenn man nun mal einen Avensis Verso besitzt, den es erst seit ein paar Monaten gibt, ist man hier wohl leider falsch aufgehoben. Man teilte mir bei Toyota auch mit, das der Verso auf den neuen Avensis Baujahr 2003 aufbaut und somit nichts mehr mit dem aktuellen Avensis gemeinsam hat.<br />Kennt denn einer von euch einen Chat, wo auch neuere Modelle behandelt werden?

    Please seid mir nicht böse, aber so fühlt man sich nun mal hier im Chat.

    Bis dem nächst mal

    Oliver
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Hi,<br />Du beantwortest Dir Deine Frage ja quasi selbst.<br />"Aber wenn man nun mal einen Avensis Verso besitzt, den es erst seit ein paar Monaten gibt, ist man hier wohl leider falsch aufgehoben."<br />Korrekt- den gibt es erst seit ein paar Monaten. Was glaubst Du, wie viele davon verkauft wurden? Und was glaubst Du, wie viele von den Besitzern sich online mit diesem Auto beschäftigen?<br />Also ich würde sagen, warte-bis hier ein paar Leute mehr dieses Fahrzeug haben. Wo anders wirst Du sicher nicht mehr informiert.

    TOY
     
  4. #3 Oliver Avensis Verso, 05.06.2002
    Oliver Avensis Verso

    Oliver Avensis Verso Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2002
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Du hast schon recht damit, aber manchmal möchte man einfach nicht in Köln anrufen. Beim Vertrieb klingt immer aller toll. In der Wirklichkeit sieht aber vielen ein bißchen anders aus.

    OLiver
     
  5. Marc G

    Marc G Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    1
    Außerdem gibt es hier ein paar gute Mechaniker, die auch von neuen Toyotas von Berufswegen Ahnung habe, aber zu Deiner Bitte - ich kenne leider keinen von Dir gesuchten Bereich im Netz.

    [ 05. Juni 2002: Beitrag editiert von: Marc G ]
     
  6. #5 Oliver Avensis Verso, 05.06.2002
    Oliver Avensis Verso

    Oliver Avensis Verso Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2002
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Danke Marc für Deine Bemühungen
     
  7. #6 Speedsta, 05.06.2002
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Fehl am Platze biste hier sicherlich nich, klar gibts am Anfang wenige hier drin, war aber mit dem T23 auch so, jetzt holen wir schon fast die MRs auf...

    Wie heisst es doch soch schon, kommt Zeit kommt Rat. Ausserdem hats hier auch einige Toyo-Leute drin die auch von den neueren Ahnung haben. Also geh einfach nachm Motto: Fragen kostet ja nix.

    Mehr als nich beantwortet werden geht ja wohl schlecht
     
  8. #7 -=efco=-, 05.06.2002
    -=efco=-

    -=efco=- Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2001
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Das hier ist das Forum und kein Chat.

    Was verstehst du unter "neuere Autos behandelt"? <br />Im Technik und Tuning Forum finden sich halt meistens ältere Fahrzeuge, wo es ein Problem gibt und wo dann durch andere user geholfen werden kann.<br />Wenn du spezielle Fragen zum Avensis Verso hast kannst du sie ja auch stellen, sofern jemand bescheid weiss wird dir sicher gerne eine antwort gegeben.
     
  9. #8 Smartie-21, 05.06.2002
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Sorry....aber dafür können die Leute heir nur elider recht wenig.

    Das ganze liegt daran das die Modelle noch relativ neu sind und vieles noch in der Werkstatt gemacht wird und sich kaum einer mehr an die modernen extrem komplexen Autos rantraut. Es gibt schon ein paar die Ahnung haben aber das sind nur die leute die in einer Toyotwerkstatt arbeiten......Ich schätze auch das sich das nicht großartig legen wird da diese Autos einfach zu kopliziert geworden sind :(

    CYA
     
  10. #9 Oliver Avensis Verso, 05.06.2002
    Oliver Avensis Verso

    Oliver Avensis Verso Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2002
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Da wirst du glaube ich recht haben. Die tEnik wächst immer mehr. Vor gut 3 Monaten hatte ich noch meine geleibt T17. KEin Rost, keine Probleme, aber wir bekommen in gut 6 Wochen Nachwuchs und somit haben wir alles auf Sicherheit gelegt. Glaube mir, mir sind die Tränen gelaufen. 13 Jahre ohne ein Problem und das mit dem 4A-F Motor.
     
  11. #10 Holsatica, 05.06.2002
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.463
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Du hast noch 3Wochen zeit,um mir Fragen zum Verso zu stellen.<br />Ab 1.7. kann Toyota mich mal kreuzweise!
     
  12. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Meine Werkstatt Zeit ist auch seit 2 mon Abgelaufen :D

    TOY
     
  13. #12 Andreas-M, 05.06.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    1. Was heißt hier "NUR von alten Supras"? Weshalb haben die Vorredner ja schon erläutert. Aber zum "Nur"-Supra-Wissen hier im Forum möchte ich mal sagen, das hier so einiege alte langjährige Supra-Spezies(woraus ich mich auch nicht ganz ausschließe :)

    [ 05. Juni 2002: Beitrag editiert von: Andreas-M ]
     
  14. #13 antibrain, 05.06.2002
    antibrain

    antibrain Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2001
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    [OT]<br />@holsatica: was ist los? :( <br />[/OT]
     
  15. #14 Christoph, 06.06.2002
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Hi Oliver!

    Ich sehe gerade, du wohnst in Düsseldorf. Da bist du doch mitten im Zentrum des harten Kerns. Wenn du mal bei einem Treffen gewesen bist, dann weißt du, daß das hier nur eine Seite des Forums ist. Eine andere sind eben diese Treffen. Und da ist es egal, welchen Wagen du fährst. Vielleicht sehen wir uns mal. Ich würd mir auch gern mal dein wagen anschauen. Jetzt wo auch noch ein Hund in der Familie ist, wird mein nächster Wagen schon reichlich mehr Platz bieten müssen.

    Gruß Christoph
     
  16. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    christoph, noch mehr platz? dann wird es wohl ein hiace werden, gelle ??? ;)
     
  17. #16 Christoph, 06.06.2002
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Ne, so schlimm ist es nicht :D

    Kombi oder Minivan, Avevsis Verso hat schon die richtige Grösse!

    Gruß Christoph
     
  18. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Christoph, 06.06.2002
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    naja, alex<br />3 Personen, Hund und Gepäck.

    Aber um hier keine falschen Gefühle aufkommen zu lassen, nur wenn ein anderer hermuß. Solang die Rina es tut, gibts nix neues. Und Ausserdem, ich hab schon einige Autos abgegeben, wo ich heute denke, hätt ich das mal nicht gemacht. Vielleicht wird die T19 in meinen Händen doch auch noch zum Klassiker.

    Gruß Christoph
     
  20. #18 Holsatica, 07.06.2002
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.463
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    @Antibrain<br />Is nich so dramatisch!<br />Die Sache ist,dass mein Chef ein Idiot ist :)
     
Thema:

Habt ihr nur von alten Supras Ahnung?

Die Seite wird geladen...

Habt ihr nur von alten Supras Ahnung? - Ähnliche Themen

  1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Mein neuer alter Celica Liftback 2000ST

    Mein neuer alter Celica Liftback 2000ST: Hallo zusammen, ich bin neu hier bei euch. Habe mir heute nach langen hin und her einen Celica liftback 2000st,bj 1978,H zulassung,TÜV neu mit...
  3. Zwei alte Kumpanen

    Zwei alte Kumpanen: Moin moin! Ich bin der Peter. Ich komme aus dem Hohen Norden unseres schönen Landes, genauer aus der Nähe Flensburg. Ich bin vielleicht auf dem...
  4. Alte Ersatzteile, alle neu OVP

    Alte Ersatzteile, alle neu OVP: Auktionen bei ebay, unter anderem ein Hauptbremszylinder, vermutlich für einen alten corolla, konnte im Netz nichts genaueres finden....
  5. Aygo Handschuhfachdeckel (Alt/Neu) ?

    Aygo Handschuhfachdeckel (Alt/Neu) ?: Guten Tag zusammen. Ich habe mir beim örtlichen Toyota Händler schon einmal einen Handschuhfachdeckel gekauft um ihn in meinen kommenden Citroen...