habt ihr ne Lösung?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Der Krieger, 01.11.2003.

  1. #1 Der Krieger, 01.11.2003
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    Hi,
    hab hier im moment ein Auto mit nem kleinen Problem und zwar es springt nicht an folgendes wurde schon überprüft und funktioniert auch.

    Batterie ok, Anlasser ok, Zündspulen ok, Zündkerzen ok, Benzinpumpe ok, Zündfunken ist da und Sprit auch.
    an was könnte es denn noch liegen?

    cu Andy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Anlasser in Ordnung? Luft?
     
  4. #3 optifit, 01.11.2003
    optifit

    optifit Guest

    Also ich würde überprüfen, ob er luft ansaugt.
    Ob er zum richtigen Zeitpunkt zündet.
    ob der Zünfunke stark genug ist (an der Kerze).
    Ob das Gemisch (kraftstoff Luft) überhaupt in den Brennraum kommt.
    Wie hoch die Kompresion ist.

    welches auto ist es denn?
    Ist der Fehler in Zusammenhang mit irgend einer Wartung?
     
  5. #4 Der Krieger, 01.11.2003
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    ich werde mal den Kurbelwellensensor und Nockenwellensensor überprüfen, vielleicht liegt es daran.

    cu Andy
     
  6. #5 Holsatica, 01.11.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.463
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Ich schätze mal,das der Zündfunken zur falschen Zeit kommt oder das der Funken zu schwach ist!

    Das kann wohl mehrere Ursachen haben.

    Ich denke,dass Du mit der Überprüfung der KW+NW-Sensoren schon auf dem richtigen Weg ist!

    Ist kein Toyota,oder?
     
  7. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Wenn alles so überprüft ist wie oben erwähnt...

    ...dann wirds wohl an diesen Sensoren liegen!

    Man, Andy, was hast Du wieder gebastelt? :D :D

    Emma :D
     
  8. #7 Florian, 03.11.2003
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    RE: Wenn alles so überprüft ist wie oben erwähnt...

    zu tote gebastelt :rolleyes: :D
     
  9. #8 andi k., 03.11.2003
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    ein opel ein opel...........x20xev? :D
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Sole

    Sole Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2001
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Igit ein Ecotecmotörchen :gaehn
     
  12. Sole

    Sole Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2001
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Da fällt mir ein mein kumpel hat ein C20XE (also den mit ohne Eco :D) Der hat auch gelegentlich das Problem das er nich mehr angeht! aber nur wenn er längere strecken gefahren is... allerdings kann keiner sagen wo dran das liegt!!! :D:D:D bei meinem arbeitskollegen (auch C20XE) haben sie damals alles was mit elektronik zu tun at getauscht und es hat nix geholfen die karre ging immer aus und dann nich mehr an!
     
Thema:

habt ihr ne Lösung?

Die Seite wird geladen...

habt ihr ne Lösung? - Ähnliche Themen

  1. Carina E 4A-FE Motor springt nicht an (mit LÖSUNG)

    Carina E 4A-FE Motor springt nicht an (mit LÖSUNG): Hi Leute, ganz merkwürdige Sache. Bin gestern mit nem 97er Carina E problemlos knappe 800km in Richtung Hamburg gefahren und gegen 23:00...
  2. Slalomrennen habt ihr Tipps?

    Slalomrennen habt ihr Tipps?: Hi, ich wollt fragen ob ihr irgendwelche tips zu slalomrennen habt zb. was man alles braucht lizenzmässig braucht der Wagen nen Bügel und darf...
  3. RAV4 III Radio gg. Navi/iPod Radio tauschen...Habt ihr tipps?

    RAV4 III Radio gg. Navi/iPod Radio tauschen...Habt ihr tipps?: hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen Toyota RAV4 Baujahr 2007. Verbaut ist das Radio mit dem sechsfach CD Wechsler… Und Lenkrad...
  4. E11: Zündschloß defekt, brauche Lösungen

    E11: Zündschloß defekt, brauche Lösungen: Hallo zusammen, bei meinem G6R klemmt das Zündschloß, sobald die Lenkradsperre drin ist. Jetzt brauche ich eine Lösung, da ein neuer Schloßsatz...