Habt Ihr jemals einen Toyota auf dem Schrottplatz gesehen?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von P8-Peter Koyota, 25.03.2003.

  1. #1 P8-Peter Koyota, 25.03.2003
    P8-Peter Koyota

    P8-Peter Koyota Guest

    wenn nicht, brauch ich erst gar nicht hin zu fahren:D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ToyotaDevil, 25.03.2003
    ToyotaDevil

    ToyotaDevil Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2002
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Erst einmal, ist auch schon ewig her und aus dem E10 hab ich die noch brauchbaren Teile selbst mitgenehmt :D .. War auch nur noch der Tankdeckel brauchbar, der Rest war wirklich nur noch Schrott... Front-, Heck- und Dachschaden...
     
  4. #3 crypto612, 25.03.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    ja meinen !!!! ;( ;( ;(

    muss aber nochmal hin! hoffentlich ist der
    noch da, hab verschwitzt die sportdämpfer
    auszubauen !!

    also hab schon einige toyos am schrot gesehen , ne t18 darunter nen e9 :D , glaub das wars schon !?

    gruss
     
  5. #4 Schuttgriwler, 25.03.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Ja, viele KP6 darunter und ich Arschloch hätte wenigstens einen mal nach Hause mitnehmen sollen zum schlachten.

    gruß

    dennis
     
  6. #5 Andreas-M, 25.03.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Naja, Toyota ist ja nicht so wie VW und Opel. Die gehen ja immer kaputt und landen aufm Schrott, Toyotas ja nicht so. :D
     
  7. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Hier in der Gegend ist ein großer Schrottplatz. Der hat auch einige Toyotas stehen. Viele E9- und E10-Rollas, eine T16-Celi, eine T18-Celi, mehrere T17-Carinas, zwei Camry, zwei Paseo, mehrere Starlet, darunter allein 3 P8 Jeans mit Faltdach. Ist aber nur eine einizige T19-Carina bei und das ist ne sehr gründlich ausgeräuberte 1,6liter-Stufenheck.

    mfg Eric
     
  8. #7 DJ-MC-ET, 26.03.2003
    DJ-MC-ET

    DJ-MC-ET Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2002
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mal von einem schrottplatz in holland gehört, wo nur japaner stehen. da werden auch angeblich autohälften zusammengeschweisst.
    :angst Frankenstein Style :angst
     
  9. #8 Toyoxli, 26.03.2003
    Toyoxli

    Toyoxli Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    hatte bisher auch kein Glück!
    Ich war 2 Stunden auf dem Schrottplatz und fand dann einen, der aber nichts mehr hatte !Nur noch die Karosserie stand da. ;(
     
  10. #9 Holsatica, 26.03.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.463
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Ich glaub,bei Kiesow in Norderstedt(bei Hamburg) gibt´s so´ne Ecke,wo viele einige Japaner stehen.Die alten Schweden ,wie Saab 99 und 900 stehen gleich daneben.

    Man findet dort aber nur alte Kisten,wie Starlet Kp6 oder Corolla E8 oder älter.Die Autos sind völlig fertig und meistens total ausgeräumt.

    Wenn man Glück hat,findet man einen "neueren" Unfallwagen,der ganz frisch angekommen ist und auf Zerlegung wartet.Ab Bj.94/95 vielleicht die jüngsten Modelle.

    Ich war aber schon lang nicht mehr da.Bestimmt 3-4J. nicht.Wer weiss,wie´s heute da ist.
     
  11. Alex

    Alex Guest

    Das die Autos so selten sind, liegt nicht an der tollen Qualität, sondern am Exportgeschäft. Aus dem selben Grund sind Peugot, Audi und Mercedes selten...

    Gruß Alex
     
  12. #11 Supra Light, 26.03.2003
    Supra Light

    Supra Light Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2001
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    ...also letztlich doch an der Qualität. ;)
     
  13. #12 goozilla, 26.03.2003
    goozilla

    goozilla Guest

    Ich hab heute ne celi T18, einen paseo, ein paar corollas E8 u E9 und sogar einen MR2 (der ganz alte) gesehen
     
  14. dk96

    dk96 Guest

    In München gibt's einen Schrottplatz, da stehen nur Japaner.
    Sind auch ein paar Toyotas dabei.
    Einmal hatte er tatsächlich zwei MKIII gleichzeitig dastehen.
    War das ein Gemetzel! :mua :mua
     
  15. #14 Terrorgi, 27.03.2003
    Terrorgi

    Terrorgi Guest

    :D Aber das Verhältnis sagt ja schon was über die Qualität aus,wenn dann noch irgendwelche Pannenstatistiken kommen haben die Japaner immer die Nase vorn vorallem Toyota!!! :D
     
  16. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Ich hab letztens auf nem Schrottplatz bei Recklinghausen 2 T16, nen Starlet und glaub noch nen Corolla gesehen - und eine Vollschrott-Rina...
     
  17. Daron

    Daron Guest

    jou

    also beim Closter bei uns (so heisst der mann )
    hatt einiges an toyotas
    und die illtal verwertung da steht ein celica t16
    ist aber wirklich im arsch hatt sich anscheinent mit 200 in die leitplanke gedreht ist nichts mehr zu machen oder holen .
    laut dem schrotthändler haben es aber beide schwer verletzt überlebt . schon sicher so ein teil
     
  18. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Der Schrottplatz, den ich oben meinte ist der Closter in Schönenberg-Kübelberg. Da geh ich ab und ab stöbern.

    mfg Eric
     
  19. Marc G

    Marc G Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    1
    Ich selbst habe auch schon mal einen recht gut aussehenden AW11 auf einem Schrottplatz gesehen.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 bundymen, 29.03.2003
    bundymen

    bundymen Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Den E9er meiner Frau, nach dem sie einem Suzuki Swift die Vorfahrt nahm ! ;(
     
  22. Blue W

    Blue W Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir haben sie letztens ne T23 Überschlag aus dem graben gezogen die hats auch nicht überlebt!
    Laut Schrott hat die einen Tag auf dem Schrott gestanden und ist dann von nem Polen gekauft worden!
    Der gleiche Pole hat bei meinem Händler ne T23 gekäuft die mit 120 "auf" ne Leitplanke "draufgefahren" ist!
    Da gehen die hin!
     
Thema:

Habt Ihr jemals einen Toyota auf dem Schrottplatz gesehen?

Die Seite wird geladen...

Habt Ihr jemals einen Toyota auf dem Schrottplatz gesehen? - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...