Habt ihr Erfahrungen mit Weitec oder Voigtland Federn fürn E9?

Diskutiere Habt ihr Erfahrungen mit Weitec oder Voigtland Federn fürn E9? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; War gestern auf der Messe in Essen und hab mich dort ein bisschen nach Federn umgesehen. Der Messepreis von H&R lag ganze 5,-Euro unter dem...

1. #1 Impeesa, 07.12.2002
    Impeesa

Impeesa Mitglied

War gestern auf der Messe in Essen und hab mich dort ein bisschen nach Federn umgesehen. Der Messepreis von H&R lag ganze 5,-Euro unter dem Listenpreis. ?( <br />Es gab aber sehr günstige Federn von Weitec (40mm) für etwa 110,-€ und welche von Voigtland (30mm) für 130,-€.<br />Habt ihr mit Weitec oder Voigtland schon Erfahrungen gemacht? Lohnt es sich die Weitec zu holen? H&R ist mir nämlich ein bisschen teuer...

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mario E9, 07.12.2002
    Mario E9

Mario E9 Mitglied

vogtland sind super! persönlich noch keine erfahrungen, aber zwei freunde fahren damit herum! absolut zufrieden!

4. #3 Marcstoy, 07.12.2002
    Marcstoy

Marcstoy Mitglied

Fahrzeug:
    E11 G6R, Celica ST185CS,Supra MA61
    Hallo

Habe in 12 Jahren 4 Corollas gefahren und so ziemlich alles an Federn ausprobiert.<br />Fintec,Weitec,Eibach,KW,H&R..<br />Meines erachtens sind die von H&R immer noch die besten..geben auch statt der Werksangabe ca 5 bis 10 mm mehr tiefgang.

Gruß Marco

5. #4 Corolla HB E9, 10.12.2002
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

hallo hab leider keine erfahrung mit den anderen federn habe aber die von G&M drinnen (-40mm) sind echt gut und ich habe absolut keine probleme...

6. kosmo

kosmo Mitglied

Nimm H&R es gibt nichts besseres!!!!!!!!!

7. #6 Smeagol, 11.12.2002
    Smeagol

Smeagol Mitglied

Sind dir die G&M nicht zu weich? Ich find die zum kotzen wenn ich da zB H&R <br />als Vergleich heranziehe<br /> X(

8. strizi

strizi Guest

Wie hart sind die H&R federn im vergleich zu den originalen hab mir nämlich gerade welche bestellt?

9. #8 Mario E9, 11.12.2002
    Mario E9

Mario E9 Mitglied

wo hast du dir die H&R bestellt stritzi?<br />wieviel kosten sie dort?<br />gib bitte bescheid! ;)

10. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Corolla HB E9, 12.12.2002
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

nein eigentlich net weil ich auf der HA 20 Stueck Federwegsbegrenzer drin habe und auf der VA 4 net schlecht oder is schön hart.. :D :D :D

12. strizi

strizi Guest

@mario ich hab sie bei www.wheelstech.de bestellt sind 35/25 tiefer und kosten 183€.Lieferungspreis nach ö sind 20€ und Vorauskasse.Mfg strizi

Thema:

Habt ihr Erfahrungen mit Weitec oder Voigtland Federn fürn E9?

Die Seite wird geladen...

Habt ihr Erfahrungen mit Weitec oder Voigtland Federn fürn E9? - Ähnliche Themen

1. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  2. Hel Stahlflexleitungen Erfahrung?

Hel Stahlflexleitungen Erfahrung?: Habe mir ein paar Stahlflexleitungen von Hel-Performance gekauft. Beim einbauen habe ich gesehen das die Anschlüsse an der Leitung anders ist als...
  3. AGR Blindplatte Erfahrungen ?

AGR Blindplatte Erfahrungen ?: Moin moin (-: Sagt mal hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen mit AGR Blindplatten beim 2,2 DCAT R2 ? Das Angebot ist ja fast gleich null bis...
  4. Corolla E9 GTI evtl. Si

Corolla E9 GTI evtl. Si: Hallo Leute , nachdem ich jetzt drei Jahre lang Lexus gefahren bin , überlege ich. zu meinen Ursprung zurück zu gehen , nämlich Corolla E9 ....
  5. Erfahrungen mit euren Toyota

Erfahrungen mit euren Toyota: HEY LEUTE, wie sind denn so eure Erfahrungen mit euren speziell DIESEL Toyota was die Reichweiten angeht? Ich komme mit meinem Avensis d-cat, VL...