Habs jetzt auch...

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Ice, 21.08.2008.

1. Ice

Ice Mitglied

so kurz und knapp: habe mich heute dran gemacht und endlich den heckwischer gelegt. war garnicht so schwer wie ich dachte, außer das ich es im eingebauten zustand machen musste, da der wischerarm nicht von der achse wollte (angerostet :gruebel) und ich dachte das passiert bei toyota nicht :D :D

Und danke an Hardy und seiner guten Beschreibung im G6 Center.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

zero Lebende Foren Legende

also ganz ehrlich.... ich finde das die "gelegten!" wischer ned so pralle aussehen!!

stehend kommen sie besser! aber... dir muss es ja gefallen :D :D

4. #3 Speedfreak, 21.08.2008
    Speedfreak

Speedfreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    hehe jo geht echt fix. hab ich ja auch schon gemacht. Bei mir wollte der Wischer auch partu nich runter :D

5. Ice

Ice Mitglied

Die mutter ging ja noch, aber dann war schluss... und bevor ich da was abreis dachte ich mir, ich mach das dann so. (die hätten mal was von dem fett draußen ran machen sollen..., ist ja ausreichend davon vorhanden :D :D)

6. sapi

sapi Lebende Foren Legende

habs erst garnet versucht...

ich glaube man erkennt am wischer, wer nen corolla fährt...

gelegt unter 30...

standart über 50^^

7. #6 Duke_Suppenhuhn, 21.08.2008
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    dann wärst Du über 50 und 20 Jahre lang dürfteste keinen Corolla fahren. ;)

Ich finds gelegt auch schöner... hat auch nichts mit dem Alter zu tun. ist einfach ein kleines Detail am Rande, was den Wagen imho moderner aussehen läßt.

8. #7 Starletfever, 21.08.2008
    Starletfever

Starletfever Lebende Foren Legende

;( so schnell kann man altern na ja der auspuff holt bei mir aber mind 20 jahre wieder raus :D

9. #8 lunaticD., 21.08.2008
    lunaticD.

lunaticD. Mitglied

Wow....Respekt. Das nenn`ich mal Tuning vom feinsten. Trägt auch zur Mehrleistung bei..... :rolleyes: :(

10. #9 Bezeckin, 21.08.2008
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

naja, dir muss es gefallen

11. #10 CorollaTuningFreak, 22.08.2008
    CorollaTuningFreak

CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

habe meinen auch nicht gelegt da es meiner meinung nach eun detail ist das einem unwissenden garnicht auffällt.
    Des weiteren finde ich auch das dies eines der merkmale des e11 ist und somit ein teil ist das original bleibt.
    sehe auch keinen vorteil darin den zu legen oder ist das auto dann Aerodynamischer?

Soll keine kritik sein, sind punkte auf grund dessen ICH es nicht gemacht habe.

Siehst du durch den Aufkleber überhaupt noch was?

12. Ice

Ice Mitglied

Aber mit dem gedanken hast du aber mal gespielt ;) :] http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=110560&sid=&hilight=wischer+legen :D

und kannst du durch die getönten scheiben was sehen? ;) ne spaß :D
    die sicht durch den aufkleber ist sicherlich etwas geringer als ohne, aber stören tut´s nicht...

13. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Redfire, 22.08.2008
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    DAS hoert sich so an als wen du dein Auto fuer andere veraenderst.
    Keine Ahnung ob du das auch so meinst, aber sollte man das Auto nicht an seinen eigenen Geschmack anpassen ?(

15. #13 CorollaTuningFreak, 22.08.2008
    CorollaTuningFreak

CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

@ Ice: Richtig daran gedacht habe ich auch aber dann habe ich mir gedacht es bringt einem selbst keine vorteile und dadurch habe ich es dann gelassen.

durch die getönten scheiben kann man nur tagsüber was sehen, wenn du abends rückwärts einparken möchtest heißt es fenster runter und kopf raus egal bei welchem wetter. Es sein denn man hat die Freundin dabei die kann dann einweißen :D

@Redfire: nein das hast du falsch verstanden, wenn jeder sein auto so designen würde wie es der allgemeinheit gefällt dann gäbe es ja nur einheitliche fahrzeuge. Natürlich habe ich mein auto nach MEINEN vorstellungen gestaltet und nicht durch fremden einfluß lenken lassen.
    Allen recht machen ist sowieso nicht möglich.

Thema:

Habs jetzt auch...

Die Seite wird geladen...

Habs jetzt auch... - Ähnliche Themen

1. Reifenwerkstätten... manche habens echt drauf!

Reifenwerkstätten... manche habens echt drauf!: ... und manche nicht. Ich hab meine neuen Reifen auf meine Felgen aufziehen lassen. Dabei haben se bei allen Felgen den roten Rand zerschrammt,...
  2. Ich habs getan...

Ich habs getan...: ...ich hab Toyota den Rücken gekehrt. Hab meinen Lexus IS220d am Donnerstag abgegeben, und dabei sind mir fast die Tränen gekommen (ehrlich ;))...
  3. Ich habs getan - update mit Bildern

Ich habs getan - update mit Bildern: Hallihallohallöle, seit gestern 16:00 Uhr, bin ich nun sehr stolzer Besitzer einer Celica T18 GTi. Dieses Baby ist der helle Wahnsinn :rolleyes:...
  4. ich habs geschafft ;-)

ich habs geschafft ;-): hab mich bei sharkys frau verewigt :) guckst du weita cu udo wollt hier auch mal was schreiben ;)
  5. Ich habs immer gewusst...

Ich habs immer gewusst...: Irgendwann ist es soweit! http://homepage.uibk.ac.at/~c40955/ :D