Habs jetzt auch...

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Ice, 21.08.2008.

  1. Ice

    Ice Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    so kurz und knapp: habe mich heute dran gemacht und endlich den heckwischer gelegt. war garnicht so schwer wie ich dachte, außer das ich es im eingebauten zustand machen musste, da der wischerarm nicht von der achse wollte (angerostet :gruebel) und ich dachte das passiert bei toyota nicht :D :D

    [​IMG]


    Und danke an Hardy und seiner guten Beschreibung im G6 Center.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    also ganz ehrlich.... ich finde das die "gelegten!" wischer ned so pralle aussehen!!

    stehend kommen sie besser! aber... dir muss es ja gefallen :D :D
     
  4. #3 Speedfreak, 21.08.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    hehe jo geht echt fix. hab ich ja auch schon gemacht. Bei mir wollte der Wischer auch partu nich runter :D
     
  5. Ice

    Ice Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Die mutter ging ja noch, aber dann war schluss... und bevor ich da was abreis dachte ich mir, ich mach das dann so. (die hätten mal was von dem fett draußen ran machen sollen..., ist ja ausreichend davon vorhanden :D :D)
     
  6. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    habs erst garnet versucht...

    ich glaube man erkennt am wischer, wer nen corolla fährt...

    gelegt unter 30...

    standart über 50^^
     
  7. #6 Duke_Suppenhuhn, 21.08.2008
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    dann wärst Du über 50 und 20 Jahre lang dürfteste keinen Corolla fahren. ;)

    Ich finds gelegt auch schöner... hat auch nichts mit dem Alter zu tun. ist einfach ein kleines Detail am Rande, was den Wagen imho moderner aussehen läßt.
     
  8. #7 Starletfever, 21.08.2008
    Starletfever

    Starletfever Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    0
    ;( so schnell kann man altern na ja der auspuff holt bei mir aber mind 20 jahre wieder raus :D
     
  9. #8 lunaticD., 21.08.2008
    lunaticD.

    lunaticD. Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2001
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Wow....Respekt. Das nenn`ich mal Tuning vom feinsten. Trägt auch zur Mehrleistung bei..... :rolleyes: :(
     
  10. #9 Bezeckin, 21.08.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    naja, dir muss es gefallen
     
  11. #10 CorollaTuningFreak, 22.08.2008
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    habe meinen auch nicht gelegt da es meiner meinung nach eun detail ist das einem unwissenden garnicht auffällt.
    Des weiteren finde ich auch das dies eines der merkmale des e11 ist und somit ein teil ist das original bleibt.
    sehe auch keinen vorteil darin den zu legen oder ist das auto dann Aerodynamischer?

    Soll keine kritik sein, sind punkte auf grund dessen ICH es nicht gemacht habe.

    Siehst du durch den Aufkleber überhaupt noch was?
     
  12. Ice

    Ice Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0

    Aber mit dem gedanken hast du aber mal gespielt ;) :] http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=110560&sid=&hilight=wischer+legen :D

    und kannst du durch die getönten scheiben was sehen? ;) ne spaß :D
    die sicht durch den aufkleber ist sicherlich etwas geringer als ohne, aber stören tut´s nicht...
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Redfire, 22.08.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    DAS hoert sich so an als wen du dein Auto fuer andere veraenderst.
    Keine Ahnung ob du das auch so meinst, aber sollte man das Auto nicht an seinen eigenen Geschmack anpassen ?(
     
  15. #13 CorollaTuningFreak, 22.08.2008
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    @ Ice: Richtig daran gedacht habe ich auch aber dann habe ich mir gedacht es bringt einem selbst keine vorteile und dadurch habe ich es dann gelassen.

    durch die getönten scheiben kann man nur tagsüber was sehen, wenn du abends rückwärts einparken möchtest heißt es fenster runter und kopf raus egal bei welchem wetter. Es sein denn man hat die Freundin dabei die kann dann einweißen :D

    @Redfire: nein das hast du falsch verstanden, wenn jeder sein auto so designen würde wie es der allgemeinheit gefällt dann gäbe es ja nur einheitliche fahrzeuge. Natürlich habe ich mein auto nach MEINEN vorstellungen gestaltet und nicht durch fremden einfluß lenken lassen.
    Allen recht machen ist sowieso nicht möglich.
     
Thema:

Habs jetzt auch...

Die Seite wird geladen...

Habs jetzt auch... - Ähnliche Themen

  1. Reifenwerkstätten... manche habens echt drauf!

    Reifenwerkstätten... manche habens echt drauf!: ... und manche nicht. Ich hab meine neuen Reifen auf meine Felgen aufziehen lassen. Dabei haben se bei allen Felgen den roten Rand zerschrammt,...
  2. Ich habs getan...

    Ich habs getan...: ...ich hab Toyota den Rücken gekehrt. Hab meinen Lexus IS220d am Donnerstag abgegeben, und dabei sind mir fast die Tränen gekommen (ehrlich ;))...
  3. Ich habs getan - update mit Bildern

    Ich habs getan - update mit Bildern: Hallihallohallöle, seit gestern 16:00 Uhr, bin ich nun sehr stolzer Besitzer einer Celica T18 GTi. Dieses Baby ist der helle Wahnsinn :rolleyes:...
  4. ich habs geschafft ;-)

    ich habs geschafft ;-): hab mich bei sharkys frau verewigt :) guckst du weita cu udo wollt hier auch mal was schreiben ;)
  5. Ich habs immer gewusst...

    Ich habs immer gewusst...: Irgendwann ist es soweit! http://homepage.uibk.ac.at/~c40955/ :D