haben zwar nix für Toyota, aber.....

Diskutiere haben zwar nix für Toyota, aber..... im Motor Forum im Bereich Tuning; Meine Nachbarn haben eine auf ne'n Lupo Gti verbaut.<br />Nach gewisser Zeit recht laut, aber die Passgenauigkeit, na ja.<br />Das ganze ab Kat,...

  1. #1 martin@st165, 10.01.2003
    martin@st165

    martin@st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2002
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    Meine Nachbarn haben eine auf ne'n Lupo Gti verbaut.<br />Nach gewisser Zeit recht laut, aber die Passgenauigkeit, na ja.<br />Das ganze ab Kat, und so ein Reduktionsstück von original auf 2,5" musste man extra kaufen!<br />Für 10cm Rohr, haben die 107 Euro verlangt!<br />Also recht teuer!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Velocity, 10.01.2003
    Velocity

    Velocity Guest

    Hm, ich hab jetzt Preise für nen´ Ford Locus ST170 angefragt, und die Händlernettos waren ganz o.k.....

    Aber fehlende Passgenauigkeit würde mich stören....

    Aber jetzt weiß ich erstmal ein bißchen mehr.....

    vielen Dank :)
     
  4. #3 Torsten16V, 10.01.2003
    Torsten16V

    Torsten16V Guest

    Beim Passat war die Passgenauigkeit recht ordentlich. Und laut VW-Tuningseiten ist sie das in der Regel (ca 75%) auch. Davon abgesehen gibt www.bastuck.de lebenslange Garantie auf den Auspuff...das rechtfertigt auch einen höheren Preis. (für den Passi ca 650 € für Komplett ab Kat)
     
  5. #4 martin@st165, 10.01.2003
    martin@st165

    martin@st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2002
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    Muß dazu sagen, das ich nur den Preis für das Reduktionsstück etwas überzogen finde!<br />Und wegen der Passgenauigkeit isses halt so, das der Endtopf etwas schief hing, was aber kein Proplem sein dürfte, und irgend ein Schutzblech modifiziert werden musste!
     
  6. #5 Corollus, 10.01.2003
    Corollus

    Corollus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Bastuck ist ne feine Sache. Habe eine 4 Rohr Anlage von denen und es macht schön Brumm Brumm :) <br />Recht tief im unteren Drehzahlbereich.Zwischen 4000 und 5000 is es dann pervers laut;wird dann aber nicht mehr wesentlich lauter.<br />Qualiltät ist gut,alles Edelstahl.
     
  7. #6 Velocity, 11.01.2003
    Velocity

    Velocity Guest

    hat einer von Euch damit Erfahrungen gemacht?? Ein Kunde von mir besteht auf diesen Hersteller. Kann mir da jemand was zu sagen???? <br />Wäre nett....
     
  8. #7 Florian, 11.01.2003
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    was meinsch jetzt?? ?(
     
  9. #8 -=efco=-, 11.01.2003
    -=efco=-

    -=efco=- Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2001
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    muahaaaaaaaaa :D

    musst schon sagen welcher hersteller :D
     
  10. #9 Velocity, 11.01.2003
    Velocity

    Velocity Guest

    Scheiße! Bin wohl ein wenig geistig umnachtet im Moment.....BASTUCK Auspuffanlagen. Bastuck mein ich.....<br />Is das peinlich..... rolleyes rolleyes rolleyes
     
  11. #10 Velocity, 11.01.2003
    Velocity

    Velocity Guest

    Scheiße! Bin wohl ein wenig geistig umnachtet im Moment.....BASTUCK Auspuffanlagen. Bastuck mein ich.....<br />Is das peinlich..... rolleyes rolleyes rolleyes
     
  12. #11 Velocity, 11.01.2003
    Velocity

    Velocity Guest

    Jetzt auch noch doppelt......man, bin ich fertig
     
  13. #12 Florian, 11.01.2003
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    LLOOLL ;)
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Torsten16V, 11.01.2003
    Torsten16V

    Torsten16V Guest

    Hatte eine unter meinem Passat drunter. Ist komplett Gruppe A (2,5") und komplett aus Edelstahl. Sound ist richtig geil, aber auch recht laut! (aber meist mit ABE!
     
  16. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    In meiner Carina tut ein Bastuck-Mittelschalldämpfer Dienst. Der ersetzte den im Lauf der Jahre leergebrannten Seriendämpfer. Da das Mittelrohr bei der GTi-Carina serienmäßig nen Durchmesser von 63,5 Millimeter hat (=Gruppe A) bot sich das an. :D Die Verarbeitung ist sehr edel. Der ganze Topf ist hochglanzpoliert und die Schweißnähte sind auch sehr gleichmäßig.

    mfg Eric
     
Thema:

haben zwar nix für Toyota, aber.....

Die Seite wird geladen...

haben zwar nix für Toyota, aber..... - Ähnliche Themen

  1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

    Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  3. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

    95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  4. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  5. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...