haben zwar nix für Toyota, aber.....

Diskutiere haben zwar nix für Toyota, aber..... im Motor Forum im Bereich Tuning; Meine Nachbarn haben eine auf ne'n Lupo Gti verbaut.<br />Nach gewisser Zeit recht laut, aber die Passgenauigkeit, na ja.<br />Das ganze ab Kat,...

1. #1 martin@st165, 10.01.2003
    martin@st165

martin@st165 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    Meine Nachbarn haben eine auf ne'n Lupo Gti verbaut.<br />Nach gewisser Zeit recht laut, aber die Passgenauigkeit, na ja.<br />Das ganze ab Kat, und so ein Reduktionsstück von original auf 2,5" musste man extra kaufen!<br />Für 10cm Rohr, haben die 107 Euro verlangt!<br />Also recht teuer!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Velocity, 10.01.2003
    Velocity

Velocity Guest

Hm, ich hab jetzt Preise für nen´ Ford Locus ST170 angefragt, und die Händlernettos waren ganz o.k.....

Aber fehlende Passgenauigkeit würde mich stören....

Aber jetzt weiß ich erstmal ein bißchen mehr.....

vielen Dank :)

4. #3 Torsten16V, 10.01.2003
    Torsten16V

Torsten16V Guest

Beim Passat war die Passgenauigkeit recht ordentlich. Und laut VW-Tuningseiten ist sie das in der Regel (ca 75%) auch. Davon abgesehen gibt www.bastuck.de lebenslange Garantie auf den Auspuff...das rechtfertigt auch einen höheren Preis. (für den Passi ca 650 € für Komplett ab Kat)

5. #4 martin@st165, 10.01.2003
    martin@st165

martin@st165 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    Muß dazu sagen, das ich nur den Preis für das Reduktionsstück etwas überzogen finde!<br />Und wegen der Passgenauigkeit isses halt so, das der Endtopf etwas schief hing, was aber kein Proplem sein dürfte, und irgend ein Schutzblech modifiziert werden musste!

6. #5 Corollus, 10.01.2003
    Corollus

Corollus Junior Mitglied

Bastuck ist ne feine Sache. Habe eine 4 Rohr Anlage von denen und es macht schön Brumm Brumm :) <br />Recht tief im unteren Drehzahlbereich.Zwischen 4000 und 5000 is es dann pervers laut;wird dann aber nicht mehr wesentlich lauter.<br />Qualiltät ist gut,alles Edelstahl.

7. #6 Velocity, 11.01.2003
    Velocity

Velocity Guest

hat einer von Euch damit Erfahrungen gemacht?? Ein Kunde von mir besteht auf diesen Hersteller. Kann mir da jemand was zu sagen???? <br />Wäre nett....

8. #7 Florian, 11.01.2003
    Florian

Florian Senior Mitglied

was meinsch jetzt?? ?(

9. #8 -=efco=-, 11.01.2003
    -=efco=-

-=efco=- Mitglied

muahaaaaaaaaa :D

musst schon sagen welcher hersteller :D

10. #9 Velocity, 11.01.2003
    Velocity

Velocity Guest

Scheiße! Bin wohl ein wenig geistig umnachtet im Moment.....BASTUCK Auspuffanlagen. Bastuck mein ich.....<br />Is das peinlich..... rolleyes rolleyes rolleyes

11. #10 Velocity, 11.01.2003
    Velocity

Velocity Guest

Scheiße! Bin wohl ein wenig geistig umnachtet im Moment.....BASTUCK Auspuffanlagen. Bastuck mein ich.....<br />Is das peinlich..... rolleyes rolleyes rolleyes

12. #11 Velocity, 11.01.2003
    Velocity

Velocity Guest

Jetzt auch noch doppelt......man, bin ich fertig

13. #12 Florian, 11.01.2003
    Florian

Florian Senior Mitglied

LLOOLL ;)

14. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Torsten16V, 11.01.2003
    Torsten16V

Torsten16V Guest

Hatte eine unter meinem Passat drunter. Ist komplett Gruppe A (2,5") und komplett aus Edelstahl. Sound ist richtig geil, aber auch recht laut! (aber meist mit ABE!

16. XLarge

XLarge Super Moderator

In meiner Carina tut ein Bastuck-Mittelschalldämpfer Dienst. Der ersetzte den im Lauf der Jahre leergebrannten Seriendämpfer. Da das Mittelrohr bei der GTi-Carina serienmäßig nen Durchmesser von 63,5 Millimeter hat (=Gruppe A) bot sich das an. :D Die Verarbeitung ist sehr edel. Der ganze Topf ist hochglanzpoliert und die Schweißnähte sind auch sehr gleichmäßig.

mfg Eric

Thema:

haben zwar nix für Toyota, aber.....

Die Seite wird geladen...

haben zwar nix für Toyota, aber..... - Ähnliche Themen

1. WRC 2017 Toyota Comeback Saison

WRC 2017 Toyota Comeback Saison: Die Monte geht los. Toyota ist mit dabei! Leider ist Juho Hänninen auf der SS5 ausgeschieden, hat nen Baum getroffen. War bis dahin sehr gut...
  2. Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?

Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?: Hallo, ich habe einen Starlet P9 und brauche einen Zahnriemen Satz & Kupplungssatz. Was wird an Zulieferer teilen empfohlen ? Danke im voraus.
  3. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  4. Alte Toyota Werbung

Alte Toyota Werbung: [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  5. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...