haben unsere Politiker nichts besseres zutun

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Thunder, 12.03.2007.

  1. #1 Thunder, 12.03.2007
    Thunder

    Thunder Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2001
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Paseofreak, 12.03.2007
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Ich fänd die Flucht gar nicht verkehrt :] Wieviel 100 Jahre sollen wir noch dafür blechen ?(
     
  4. #3 Ricardo, 12.03.2007
    Ricardo

    Ricardo Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    richtiiig :]
     
  5. #4 Mobylette, 12.03.2007
    Mobylette

    Mobylette Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2002
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    Manchmal hat man echt das Gefühl, A.H. lebt immer noch irgendwo.
     
  6. #5 blocki4, 12.03.2007
    blocki4

    blocki4 Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Warum sind wir die Idioten der Welt ich meine wir sind die einzigen die noch Kriegsschulden begleichen sollen und die was gegen die Erderwärmung machen sollen und dadurch alle tief in die Tasche greifen sollen.
    Ich kapier es eben nicht, müssen wir uns denn alles gefallen lassen?
     
  7. #6 BullittSan, 12.03.2007
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Wir können nicht leugnen was war, aber irgendwann muss auch mal Schluss sein. Wir können nich in 500 Jahren immer noch Buße dafür tun.
     
  8. #7 Thunder, 12.03.2007
    Thunder

    Thunder Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2001
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    ja, wir sind gestraft...wir sind sowas von gestraft...vor allem sind wir gestraft mit Politikern, die auf die Idee kommen einem menschen die Staatsbürgerschaft zu entziehen, der seit 60 Jahren tot ist.... HALLOOOOO wie bekloppt sind die??? Alleine der Gedankengang müsste schonmal eine pauschale Gehaltskürzung von 50% nach sich ziehen...die sollen sich bitte mal um PROBLEME kümmern....
     
  9. #8 celibrio, 12.03.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    War Hitler nicht Österreicher?
     
  10. #9 KleinerEisbaer, 13.03.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    da geboren


    sollen sie machen wenn die wollen :D
    klingt nach nem auszug aus der BLÖD
     
  11. #10 Schniedelfighter, 13.03.2007
    Schniedelfighter

    Schniedelfighter Guest

    zum Beispiel um Temposünder und um Autos mit nicht angemeldeten Teilen dran!
     
  12. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    :] :] :] :]

    [​IMG]
     
  13. #12 Ricardo, 13.03.2007
    Ricardo

    Ricardo Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    wusste ich doch :rolleyes:
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Hardy

    Hardy Guest

    Danke für den Link zum Artikel, aber mommentieren braucht man das eigentlich nicht. spricht für sich und überrascht mich auch nicht. Der alltägliche Schwachsinn der deutschen Politiker.

    Hey, wenn man schon nachträglich die Geschichte verändern will, indem man Hilters Staatsbürgerschaft nachträglich aufhebt, dann kann man doch gleich die historische Existenz der KZs streichen. Oder ist das was anderes? ;)

    Das ist echt ne Perversion, daß die 'Sozis' quasi wollen, daß Hilter nie Deutscher war.
     
  16. #14 NaTuReOnE, 14.03.2007
    NaTuReOnE

    NaTuReOnE Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2004
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Em ich würde an deiner stelle stark aufpassen was ich sage. Wir haben nur ne eingeschränkte Meinungsfreiheit in der BRD und was du da grad sagst geht in die Richtung bis zu 5 Jahre Gefängnis ;)
     
Thema:

haben unsere Politiker nichts besseres zutun

Die Seite wird geladen...

haben unsere Politiker nichts besseres zutun - Ähnliche Themen

  1. 2zz-ge Lagerschalen getauscht. KW besser auch?

    2zz-ge Lagerschalen getauscht. KW besser auch?: Nabend zusammen. An die Techniker unter euch. Musste jetzt leider aufgrund von lauten Rasseln in die Werkstatt und da haben sie festgestellt...
  2. Auris Hybrid oder doch besser nicht...?

    Auris Hybrid oder doch besser nicht...?: Hallo, mein Corolla wird in 6 Wochen 10 Jahre alt. Somit muss da mal was Neues her. Toyota bietet aktuell bis zum 31.10. eine Edition S an. Nun...
  3. Was wäre eurer Meinung die bessere Entscheidung?

    Was wäre eurer Meinung die bessere Entscheidung?: mal ne kleine meinungsumfrage... was wäre eurer Meinung die bessere Entscheidung? Alt 1. Erwerb eines E8 in Memoriam meines Schneewittchens ......
  4. Kaufberatung Yaris 2 oder bessere Idee?

    Kaufberatung Yaris 2 oder bessere Idee?: Hallo zusammen, da ich mich mal um ein Auto für mich kümmern muss würde ich gerne wieder einen Toyota haben. Der Yaris 2 als D4D 90PS könnte mir...
  5. So protestiert man gegen die Politik

    So protestiert man gegen die Politik: Könnten die hierzulande auch gerne mal machen. Beim Dobrindt angefangen. <iframe width="500" height="300"...