Haben Toyotas DIN Stecker ?

Diskutiere Haben Toyotas DIN Stecker ? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Genauer, hat mein RAV4 aus `99 DIN Anschlüsse ?

  1. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    4X4
    Genauer, hat mein RAV4 aus `99 DIN Anschlüsse ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zwuagl

    zwuagl Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 FL, Avensis T22 Fl, Paseo
    also fürn rav weiß ichs nicht aber mein Corolla hat keine :)
     
  4. #3 smokey mc pott, 25.09.2010
    smokey mc pott

    smokey mc pott Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Toyota´s haben keine Din Anschlüsse (auch keine Iso-Norm Anschlüsse, um die es hier wohl geht)

    Einen passenden Adapterstecker gibt es aber beim TOYOTA Händler für ca. 6 Euro.

    Teileummer: DENG8-60111-09

    CU
    Edit:

    Ein TOYOTA hat einen Iso-Norm Stecker am Radio: Der AYGO. Aber um den geht es hier nicht..... :rolleyes:
    Das nur zur Vollständigkeit..... :]
     
Thema: Haben Toyotas DIN Stecker ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. DENG8-60111-09

Die Seite wird geladen...

Haben Toyotas DIN Stecker ? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris XP9 Din Radio verbauen

    Toyota Yaris XP9 Din Radio verbauen: Hallo ihr lieben, Ich habe mir schon etliches durchgelesen aber es steht überall was anderes und daher wollte ich hier noch einmal fragen. Da...
  2. Unbekannter blauer Stecker im Motoraum Celica Carlos Sainz

    Unbekannter blauer Stecker im Motoraum Celica Carlos Sainz: Hallo Leute, ich habe einen losen blauen Stecker in meinem Motorraum endeckt und möchte gerne wissen für was der ist. Der Wagen war vor kurzem in...
  3. Celica T18 Doppel-Din-Blende?

    Celica T18 Doppel-Din-Blende?: Hat grad jemand ne günstige Doppel-Din-Blende für die Celica T18 zur Hand? Grüsse celibrio
  4. Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi

    Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi: Hallo Zusammen. Ich brauche mal zwecks Radioumbau Erfahrungsberichte auf Umbau Radio Doppel Din in T25 Facelift mit orginalem Fest Navi....
  5. Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi

    Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi: Hallo Zusammen. Ich brauche mal zwecks Radioumbau Erfahrungsberichte auf Umbau Radio Doppel Din in T25 Facelift mit orginalem Fest Navi....