Haben Toyotas DIN Stecker ?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Andi, 25.09.2010.

1. Andi

Andi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    4X4
    Genauer, hat mein RAV4 aus `99 DIN Anschlüsse ?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zwuagl

zwuagl Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 FL, Avensis T22 Fl, Paseo
    also fürn rav weiß ichs nicht aber mein Corolla hat keine :)

4. #3 smokey mc pott, 25.09.2010
    smokey mc pott

smokey mc pott Mitglied

Hallo.

Toyota´s haben keine Din Anschlüsse (auch keine Iso-Norm Anschlüsse, um die es hier wohl geht)

Einen passenden Adapterstecker gibt es aber beim TOYOTA Händler für ca. 6 Euro.

Teileummer: DENG8-60111-09

CU
    Edit:

Ein TOYOTA hat einen Iso-Norm Stecker am Radio: Der AYGO. Aber um den geht es hier nicht..... :rolleyes:
    Das nur zur Vollständigkeit..... :]

Thema: Haben Toyotas DIN Stecker ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. DENG8-60111-09

Die Seite wird geladen...

Haben Toyotas DIN Stecker ? - Ähnliche Themen

1. OBD2 Stecker Previa R3 D4D Baujahr 2001?

OBD2 Stecker Previa R3 D4D Baujahr 2001?: Hi Leute, wo finde ich den OBD Stecker beim Preiva Diesel ? Oder hat der noch gar keinen ? Ich habe gelesen, dass es in Europa erst ab Baujahr...
  2. 2-Din Autoradio in Toyota Corolla E12 2002

2-Din Autoradio in Toyota Corolla E12 2002: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen gebrauchten Toyota Corolla E12 aus dem Jahre 2002 gekauft. Das Auto ist super, das einzige was mich...
  3. „Nie wieder langweilige Toyotas“

„Nie wieder langweilige Toyotas“: http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/toyota-in-europa-genug-gelangweilt/13063234.html Na, dann schau'n mer mal...
  4. [E12] Altes Radio raus - DIN Radio rein - Welche Blende?

[E12] Altes Radio raus - DIN Radio rein - Welche Blende?: Hallö! Ich weis, dass dieses Thema schon oft besprochen wurde, aber da der Wagen nicht brandneu ist, sind im Grunde alle Seiten (z.B. die...
  5. Edelstahl Türschloss Cover mit Toyota Logo *Sehr edel* für div. Toyotas

Edelstahl Türschloss Cover mit Toyota Logo *Sehr edel* für div. Toyotas: Hallo! Ich habe aus einer Sammelbestellung für ein Forum, deren User abgesprungen sind, noch ein paar Sätze von einem sehr edlen Gimmick übrig!...