Haben die Leute einfach keinen Anstand mehr ?

Diskutiere Haben die Leute einfach keinen Anstand mehr ? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Arrrgh. Ich könnt mich so aufregen. War bis eben noch billard-spielen im Verein und was muss ich sehen, als ich zu meinem Auto gehe. Irgendsoein...

  1. #1 quakefan, 23.11.2005
    quakefan

    quakefan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2002
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Arrrgh. Ich könnt mich so aufregen. War bis eben noch billard-spielen im Verein und was muss ich sehen, als ich zu meinem Auto gehe. Irgendsoein Vollspasst hat mir meine Antenne abgeknickt und unter den Scheibenwischer geklemmt.
    Sach ma gehts noch !!! Wollte wohl einfach nur mal was kaputtmachen, oder war neidisch auf die Celica. Das kanns doch wohl echt nicht sein.

    Ich weis, der Schaden is im Vergleich zu dem was anderen Usern hier passiert ist beinahe lächerlich, aber es geht da ja auch ums Prinzip. Wenn ich den Penner erwischt hätte, dann hätte er ein Radkreuz gefressen.

    Wie schon Vincent in Pulp Fiction sagte: Das Auto eines anderen Mannes hat tabu zu sein !

    Naja, werd jetzt wohl morgen ne neue Antenne besorgen. Was würdet ihr mir raten, original Toyota-erstatzteil ( wahrscheinlich schweine-teuer ) oder geht auch was ausm Zubehörhandel. Wenn ja auf was muss ich da achten ?

    Euer frustrierter Quake-fan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.286
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    4X4
    Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen, meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werd' ich sie strafen, daß sie erfahren sollen, ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!
     
  4. Pagon

    Pagon Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    sowas is echt scheiße!! Kann sowas auch nicht verstehen, und ich denk, dass wenn ich mal einen dabei erwische (müsste nich mal an meinem auto sein), würden mehr als nur fetzen fliegen!!!

    Hab ja immer schon ungutes gefühl wenn ich möglichst am Rand an der Uni parke....
    Scheißneid!
     
  5. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Eines muss man ihm lassen, er ist Umweltbewust und hat ihm nicht weggeschmissen....(willdichnuraufmuntern :])

    Hast du vielleicht jemand geärgert beim Billiardspiel (unbewust) oder jemand den Parkplatz weggenommen oder seine Freundin belästigt oder was auch immer.

    Es gibt ja solche A...lö... die sich nicht äussern können und meinen, dass sie sich auf tote Teile austoben müssen. Die sollte man )&&%§(&§$/%$ (zensur). X(
     
  6. #5 2Xtreme, 23.11.2005
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Sowas ist echt scheiße! X(
    Gut, dass mein MR2 eine elektrisch ein- und ausfahrbare Antenne hat.

    Wahrscheinlich wars ein Neider der dir das Auto nicht gönnt. :(


    Auch wenn ich irgendwo parke, ich parke immer absichtlich weit weg, wo kein anderer parken würde. Es gibt genug unachtsame Leute, die die Türen einfach aufreißen und dann (un)absichtlich gegen das nebenstehende Auto knallen und sich dann evtl. aus dem Staub machen. Und ich bin dann der Dumme, der ne Beule/Delle im Auto hat. Nene, das muss nicht sein. Daher gehe ich solchen Aktionen komplett aus dem Weg. ;)
     
  7. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Ich lauf fast nur noch - UNI Parkplatz ist Tabu. Beide Türen zerbeult -> kein Benehmen, ist genauso wie am Klo Parolen an die Wand schmieren etc pp.
    Einfach nur peinlich - unsozialisiert, naja - geht man halt mit gutem Beispiel voran und zieht seine Schlüsse...
     
  8. Hardy

    Hardy Guest

    Kannst ruhig Arschlöcher schreiben. Weiß eh jeder, was gemeint ist. :D
     
  9. #8 Geisterfahrer, 23.11.2005
    Geisterfahrer

    Geisterfahrer Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Nein! Die Zeiten sind leider vorbei und zusammen mit dem heute meistens unbekanntem Wort "Erziehung" gestorben.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Holland Yaris, 23.11.2005
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Das grosse problem heute ist das die mehrzahl von jugend kein erziehung mehr bekommen und die moral ist sehr kleine
    Wissen nicht mehr was dein und mein ist
    Und was wirt wen DIE spater mal selbst weche kinder bekommen ?

    Zum gluck was es nur die antenne, kratzer/beulen waren schlimmer gewesen
    Aber trotzdem ergerlich !

    Peter
     
  12. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Dann gibts neuen Stoff für die Supernanny. :D
     
Thema:

Haben die Leute einfach keinen Anstand mehr ?

Die Seite wird geladen...

Haben die Leute einfach keinen Anstand mehr ? - Ähnliche Themen

  1. Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...

    Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...: Hallo zusammen, Ich befürchte ich habe leider ein größeres Problem mit meinem Corolla Verso 2.2 D-CAT 120Tkm BJ 2007 Nachdem während der Fahrt...
  2. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  3. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  4. Autoradio Corolla Verso - einige Tasten funktionieren nicht mehr

    Autoradio Corolla Verso - einige Tasten funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, bei meinem Corolla Verso (2006) spinnt das Autoradio. Das Radio an sich funktioniert. Ebenso der Lautstärkeregler, Mute und die...
  5. Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr

    Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr: Hi zusammen, bei meinem Yaris geht seit einiger Zeit das Öffnen und Schließen per Fernbedienung nicht mehr. Sonst alles i.O. Dachte erst die...