Haben die Leute einfach keinen Anstand mehr ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von quakefan, 23.11.2005.

1. #1 quakefan, 23.11.2005
    quakefan

quakefan Junior Mitglied

Arrrgh. Ich könnt mich so aufregen. War bis eben noch billard-spielen im Verein und was muss ich sehen, als ich zu meinem Auto gehe. Irgendsoein Vollspasst hat mir meine Antenne abgeknickt und unter den Scheibenwischer geklemmt.
    Sach ma gehts noch !!! Wollte wohl einfach nur mal was kaputtmachen, oder war neidisch auf die Celica. Das kanns doch wohl echt nicht sein.

Ich weis, der Schaden is im Vergleich zu dem was anderen Usern hier passiert ist beinahe lächerlich, aber es geht da ja auch ums Prinzip. Wenn ich den Penner erwischt hätte, dann hätte er ein Radkreuz gefressen.

Wie schon Vincent in Pulp Fiction sagte: Das Auto eines anderen Mannes hat tabu zu sein !

Naja, werd jetzt wohl morgen ne neue Antenne besorgen. Was würdet ihr mir raten, original Toyota-erstatzteil ( wahrscheinlich schweine-teuer ) oder geht auch was ausm Zubehörhandel. Wenn ja auf was muss ich da achten ?

Euer frustrierter Quake-fan

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andi

Andi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    4X4
    Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen, meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werd' ich sie strafen, daß sie erfahren sollen, ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!

4. Pagon

Pagon Mitglied

sowas is echt scheiße!! Kann sowas auch nicht verstehen, und ich denk, dass wenn ich mal einen dabei erwische (müsste nich mal an meinem auto sein), würden mehr als nur fetzen fliegen!!!

Hab ja immer schon ungutes gefühl wenn ich möglichst am Rand an der Uni parke....
    Scheißneid!

5. Rolly

Rolly Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Eines muss man ihm lassen, er ist Umweltbewust und hat ihm nicht weggeschmissen....(willdichnuraufmuntern :])

Hast du vielleicht jemand geärgert beim Billiardspiel (unbewust) oder jemand den Parkplatz weggenommen oder seine Freundin belästigt oder was auch immer.

Es gibt ja solche A...lö... die sich nicht äussern können und meinen, dass sie sich auf tote Teile austoben müssen. Die sollte man )&&%§(&§$/%$ (zensur). X(

6. #5 2Xtreme, 23.11.2005
    2Xtreme

2Xtreme Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Sowas ist echt scheiße! X(
    Gut, dass mein MR2 eine elektrisch ein- und ausfahrbare Antenne hat.

Wahrscheinlich wars ein Neider der dir das Auto nicht gönnt. :(

Auch wenn ich irgendwo parke, ich parke immer absichtlich weit weg, wo kein anderer parken würde. Es gibt genug unachtsame Leute, die die Türen einfach aufreißen und dann (un)absichtlich gegen das nebenstehende Auto knallen und sich dann evtl. aus dem Staub machen. Und ich bin dann der Dumme, der ne Beule/Delle im Auto hat. Nene, das muss nicht sein. Daher gehe ich solchen Aktionen komplett aus dem Weg. ;)

7. fu3go

fu3go Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11
    Ich lauf fast nur noch - UNI Parkplatz ist Tabu. Beide Türen zerbeult -> kein Benehmen, ist genauso wie am Klo Parolen an die Wand schmieren etc pp.
    Einfach nur peinlich - unsozialisiert, naja - geht man halt mit gutem Beispiel voran und zieht seine Schlüsse...

8. Hardy

Hardy Guest

Kannst ruhig Arschlöcher schreiben. Weiß eh jeder, was gemeint ist. :D

9. #8 Geisterfahrer, 23.11.2005
    Geisterfahrer

Geisterfahrer Mitglied

Nein! Die Zeiten sind leider vorbei und zusammen mit dem heute meistens unbekanntem Wort "Erziehung" gestorben.

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Holland Yaris, 23.11.2005
    Holland Yaris

Holland Yaris Mitglied

Das grosse problem heute ist das die mehrzahl von jugend kein erziehung mehr bekommen und die moral ist sehr kleine
    Wissen nicht mehr was dein und mein ist
    Und was wirt wen DIE spater mal selbst weche kinder bekommen ?

Zum gluck was es nur die antenne, kratzer/beulen waren schlimmer gewesen
    Aber trotzdem ergerlich !

Peter

12. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Dann gibts neuen Stoff für die Supernanny. :D

Thema:

Haben die Leute einfach keinen Anstand mehr ?

Die Seite wird geladen...

Haben die Leute einfach keinen Anstand mehr ? - Ähnliche Themen

1. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  2. Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk

Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk: Guten Abend Die Fahrertür von meinem Yaris P1 TS öffnet nicht mehr per funk. Alle anderen Türen funktionieren Heckklappe auch. Manuelle ZV geht...
  3. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: Hier ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde: Rabattcode: 0F121A12504141 Gültig bis: 11. Januar 2017 - Dieser Rabatt kann...
  4. Mein eigentlich gar nicht mehr so neuer Neuer

Mein eigentlich gar nicht mehr so neuer Neuer: Der Titel sagt ja eigentlich schon alles :D Viele Wege führen nach Rom, mein Weg damals führte zu einem VW-Händler und das Ergebnis fahr ich seit...
  5. Seines Namens nicht mehr würdig, Corollamark geht fremd

Seines Namens nicht mehr würdig, Corollamark geht fremd: :D ACHTUNG FREMDFABRIKAT! :D Seit 3 Wochen bin ich meines Forumnamens "unwürdig" und habe keinen Corolla mehr. :D Da mir mein Arbeitgeber nun...