Habe Yaris TS II - Probleme mit Verbindungsrohr TRC/FOX

Diskutiere Habe Yaris TS II - Probleme mit Verbindungsrohr TRC/FOX im Showroom Forum im Bereich Toyota; HAllo Leute! Bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir helfen. Habe einen Yaris TS II und heute meinen Auspuff von TRC-Tuning bekommen, wobei FOX...

  1. #1 YarisTS-NK, 21.08.2007
    YarisTS-NK

    YarisTS-NK Guest

    HAllo Leute! Bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir helfen.

    Habe einen Yaris TS II und heute meinen Auspuff von TRC-Tuning bekommen, wobei FOX dahintersteckt.

    Ein ESD von TRC/FOX und ein Verbindungsrohr von KAT zu ESD von TRC/FOX.

    Der ESD ist drauf, aber wie kommt das Verbindungsrohr drauf?
    Muss man da hinter dem Kat abflexen?

    Grüsse und Dank

    Thommy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 22.08.2007
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    im normalfall: ja, dazu sind ja auch die schellen dabei ;)
     
  4. #3 YarisII, 22.08.2007
    YarisII

    YarisII Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    der user Yaris Palme war mit mir bei TRC und er hatte sich genau diesen ESD und das verbindungsrohr anbauen lassen an seinem TS...frag ihn einfach mal...der kann dir sicher helfen
     
  5. #4 Yaris Palme, 22.08.2007
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    das verbundungsrohr wurde AM Kat angeschweißt. am besten du lässt es in ner Werkstätte machen. die sollten das schon hinbringen. :]
    sollte auch nicht die welt kosten.


    und noch was sehr wichtiges was du wissen musst:

    ZWISCHEN dem endtopf und dem obersten punkt der Abschleppvorrichtung sollten MINDESTENS 20mm luft ein. ich hab im kalten zustand ca. 15mm. und das Rohr und der Auspuff dehnen sich so sehr das er nach ca. 15min fahren an der Vorrichtung ansteht und metall auf metall scheppert. ich hab was beigelegt. ist zwar keine optimale lösung. aber besser.
    an deiner stelle würd ich drauf achten. nur son tip.

    PS.: die videos auf der TRC page sind meine ;)
     
  6. #5 Speedsta, 22.08.2007
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    pälmchen, geh nochmal bei trc vorbei, das muss gerichtet werden ;)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Yaris Palme, 22.08.2007
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    lol. ich verfahr nicht nomal einen tank :D um den tank kann ichs auch hier richten lassen. kommt schon noch.

    ausserdem. so wies nun ist ist es akzeptabel.
    ich hab einen 5mm GORETEXGUMMI zwischen geklebt. der hält bis zu 300°C und bei 400°C brennt er erst. kleben tut der sehr gut. gut das ich in der arbeit mit sowas zu tun hab bei den dichtungen :D
    und anhand der anlassfarbe des metalls des ESDs und des verb. rohres bekommt es aussen so ca. 200-230°C. also sollte es schon halten.
     
  9. #7 YarisII, 22.08.2007
    YarisII

    YarisII Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    also so heiß wird mein 57i kit nicht :D
     
Thema:

Habe Yaris TS II - Probleme mit Verbindungsrohr TRC/FOX

Die Seite wird geladen...

Habe Yaris TS II - Probleme mit Verbindungsrohr TRC/FOX - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Corolla TS Compressor

    Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...
  2. Aygo 2006 Probleme

    Aygo 2006 Probleme: Hallo, ich fahre seit ca. 1,5 Jahren einen Toyota aygo Bj 2006 Benziner. Ich kaufte ihn gebraucht, bezahlte jedoch wenig dafür, da er schon einige...
  3. Probleme mit ZV

    Probleme mit ZV: Hallo zusammen, bin am verzweifeln und hoffe das einer mir hier helfen kann. Habe ein Toyota Camry (USA) bj:2010 Model 2011. Mein Problem ist das...
  4. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  5. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...