habe Rav4 executive 2007 - brauche xenons

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von BobX, 06.12.2007.

  1. BobX

    BobX Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich brauche Xenons fuer mein neuer RAV4, oder wenigstens etwas mit mehr power.

    Die fern scheinwerfer sind doch super, viel besser als alle andere autos, aber das normale fahr licht is sch..sse

    Wer weiss , wo, wie, wer, wem, wie viel ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    Nachrüstung von Xenon = nicht erlaubt!

    Probier mal die neuen Nightbreaker, die sollen ganz gut sein!
     
  4. Maddin

    Maddin Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6
    Ja, kauf dir Nightbreaker! Hab die jetzt seit 2 Wochen im E10 drin und bin echt begeistert! Die Ausleuchtung am Straßenrand ist echt super, und das Fernlicht grenzt an Flutlicht :rolleyes: :rolleyes:

    Also ich kann dir nur empfehlen!
     
  5. #4 Bezeckin, 06.12.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    gabs den nicht original mit Xenon? Wenn ja, dann kannst du die nachrüsten.

    Ansonsten ist das ne sau arbeit. Scheinwerferreinigung nachrüsten, etc.

    Schau auch mal nach ob dein Reflektor matt ist. Der rav4 hat doch eigentlich kein schlechtes Licht...
     
  6. #5 Mandala, 07.12.2007
    Mandala

    Mandala Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
  7. BobX

    BobX Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Danke Mandala,

    Ich wohne in Berlin, und werde die Nightbreaker ausprobieren.

    Mein deutsch ist sch..sse weil ich aus america komme.

    Jetzt frage Ich, welcher modell, und wo kann man die bestellen ?

    Fernlichter sind schon ganz schoen hell beim RAV4, also erstmals werde Ich dir fahrlampe wechseln, und dann sehen wie es weitergeht.
     
  8. #7 Axelchen, 07.12.2007
    Axelchen

    Axelchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Schau doch mal bei Speedsta hier aus dem Forum vorbei der hat auch immer Lampen da ;)

    xenonlook
     
  9. BobX

    BobX Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Bei speedsta fehlen ein paar seiten in seiner website hehe.

    Also, Ich hab H11 Osram Night Breaker gefunden, und bestellt, die kommen morgen in der werkstatt an. Nachts werde Ich ein paar bilder nehmen (before/after), und hier posten. ;->
     
  10. BobX

    BobX Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    wie schwierig ist der tausch ?

    muss man mit irgend ein kleines teil besonders aufpassen ?
     
  11. #10 Mandala, 07.12.2007
    Mandala

    Mandala Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    nein ist kein Problem der Tausch
    nur aufpassen das du den richtigen Sockel erwischt, da einer der Sockel die Höhenverstellung der Lampen ist
    also genau hinsehen

    am einfachsten ist wenn du die Plastikabdeckung vorher entfernst welche mit den Steckhaltern befestigt ist

    der Austausch ist dann in 15min erledigt
     
  12. BobX

    BobX Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    HAB GEMACHT !!!

    OSRAM NIGHT BREAKER == DER HAMMER !!!!!!!!!!

    Jetzt kann man fahren ! halleluja !

    leider ist meine digitalkamera mit meiner japanische frau, in Tokyo, also, konnte Ich nicht before/after fotos nehmen.

    Aber Ich muss Ihr alle hier sagen! Wer nicht mit den Night Breakers faehrt, der faehrt blind !

    genialer, einfacher tausch, 15 minuten, wie Mandala gesagt hat. 50 euro.
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Mandala, 10.12.2007
    Mandala

    Mandala Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hi BobX

    freut mich das alles so gut geklappt hat

    dann gute Fahrt und

    Have Fun
     
  15. #13 Speedsta, 10.12.2007
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    haste aber teure lampen geholt ;)
     
Thema:

habe Rav4 executive 2007 - brauche xenons

Die Seite wird geladen...

habe Rav4 executive 2007 - brauche xenons - Ähnliche Themen

  1. Sitzbezüge RAV4 XA1

    Sitzbezüge RAV4 XA1: Hallo, ich bin auf der Suche nach hochwertigen Sitzbezüge für eine RAV4 XA1 3-türig Baujahr:2000 Bei dem Fahrzeug ist es ja nicht ganz einfach...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Toyota RAV4 2.2 Diesel

    Toyota RAV4 2.2 Diesel: Hallo Ich fahre einen Toyota RAV4 2.2 Diesel mit DPF. JG 2008. Mit 85000km kommt erstmals die Fehlermeldung beim auslesen P2002. Ich war über die...
  4. RAV4 2016 Navi

    RAV4 2016 Navi: Hallo, wie kann ich die Zielführung zurücksetzten ohne ein neues Ziel einzugeben im Toyota Touch 2 with go. Vielen Dank im voraus. ulwa
  5. RAV4 09/2012 Rückfahrkamera ohne Linien

    RAV4 09/2012 Rückfahrkamera ohne Linien: Seit einigen Monaten habe ich einen RAV4 2.2 D4D Automatik Executive Baujahr 09/2012. Leider hat die Rückfahrkamera keine Begrenzungs- bzw....