habe ne frage zu der ET einprestiefe

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Heinrich18, 03.06.2004.

  1. #1 Heinrich18, 03.06.2004
    Heinrich18

    Heinrich18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    hi mich interessiert mal was die et (einpresstiefe) eigentlich angibt.

    jeder von euch wird ja die alufelgen von rh kennen auch bekannt als RH Cup rad.

    nun so eine felge in der größe 7,5 mal 16 Et 50/ 35 oder 9 mal 16 Et 45 wie ist das denn dann mit dem tiefbett? sehen die felgen in real gut aus? vieleicht hat ja jemand ein foto so einer felge ?
    wäre cool wenn mir da jemand weiterhelfen kann
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 03.06.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    JE grösser der ET-Wert umso tiefer ist das Rad im Radkasten , ganz einfach erklärt. Toyota hat meistens ET35 soviel ich weiss. ET hat mit Tiefbett nichts zu tun.
     
  4. #3 Heinrich18, 03.06.2004
    Heinrich18

    Heinrich18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    AHA das sagt mir schon einiges.
    meinst du ich bekomme ne felge mit 8 mal 16 und et 50 in meinen radkasten?? beim e10?? schleift da dann was??

    oder ein satz felgen mit 7,5 mal 16 et 35 / 50
     
  5. #4 king_dingeling, 03.06.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Bei ET50 würde ich noch Distanzscheiben nehmen ! Sonst sind die Räder viel zu tief im Radkasten !
     
  6. Jones

    Jones Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Frag Manfred =( Mister Wichtig)! :D
     
  7. #6 *Black Devil*, 05.06.2004
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
  8. #7 Heinrich18, 05.06.2004
    Heinrich18

    Heinrich18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    danke @ geen Devil

    @jones pass auf das der nicht auch hier angemeldet ist :D
     
  9. Jones

    Jones Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Oh Scheisse hoffentlich net sonst gibt et am Montag wieder was mit HOCHDRUCK! :D
     
  10. #9 bundymen, 06.06.2004
    bundymen

    bundymen Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du vorhast die RH Cup Felgen zu kaufen, mußt du bei den ET 50 Rädern Adapterplatten( Distanzscheiben von RH) verwenden. Die beginnen bei einer Stärke von 15mm. Daraus ergibt sich dann bei den von dir gewählten Felgen eine effektive ET von 35 bzw ET 30 bei dem anderen Rad.
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Heinrich18, 06.06.2004
    Heinrich18

    Heinrich18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    @ bundymen ja die wollte ich holen. hast du das schonmal in echt gesehen oder hast du ein foto?? schaut das dann gut aus mit den rädern?
     
  13. #11 bundymen, 06.06.2004
    bundymen

    bundymen Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe diese Felgen in 7*14 ET 30( 45-15) und 8*14 ET 20 (35-15) an meinem Starlet montiert.

    Habe aber imMoment kein vernünftiges Bild!
     
Thema:

habe ne frage zu der ET einprestiefe

Die Seite wird geladen...

habe ne frage zu der ET einprestiefe - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  4. Frage zu Celica TS Getriebe

    Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...
  5. 4 Alufelgen Atiwe Typ F 6435 ET 35 6Jx14H Lochkreis 4 x 100

    4 Alufelgen Atiwe Typ F 6435 ET 35 6Jx14H Lochkreis 4 x 100: passend für Toyota Celica, Corolla, Carina, Starlet und andere Fahrzeuge mit diesen Maßen. Die Felgen waren zuletzt auf einem Toyota Corolla E10...