Habe mir was neues zugelegt!

Diskutiere Habe mir was neues zugelegt! im Showroom Forum im Bereich Toyota; ... und zwar eine Toyota Celica Turbo 4x4. Das Fahrzeug ist hier im Forum schon bestens bekannt. Und zwar gehörte sie vorher dem User NB-T. An...

  1. #1 schnubbbi, 05.08.2012
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    ... und zwar eine Toyota Celica Turbo 4x4.
    Das Fahrzeug ist hier im Forum schon bestens bekannt.
    Und zwar gehörte sie vorher dem User NB-T.
    An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Robert für die ehrliche Abwicklung! :)
    Ich bin mehr oder weniger zufällig über die Celica gestolpert. Habe auf mobile nach Toyota ab 200 PS gesucht und unter den vielen Supras stach das rote Auto mit den weißen Felgen raus.
    Angeklickt, Bilder angeschaut und mich hat´s sofort erwischt.
    Gestern ging es dann Richtung Chemnitz zur Besichtigung.
    Optisch machte die Celica sofort ein gutes Bild. Nach kompletter Begutachtung folgte die Probefahrt.
    Und danach war sie gekauft!
    Heute früh hatte sie ihre erste Ausfahrt über die Hochrhön und ich bin absolut glücklich über den Kauf! :hurra:hurra:hurra

    Daten:

    - Bj. 1990
    - ca. 193000km
    - 204 PS
    - 4x4 Antrieb

    Grüße Sebastian

    leider nur Digicam-Bilder.
    Bei der nächsten Ausfahrt mach ich mal bessere.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    gefällt mir zu 100 % auf den ersten Blick , auch wenn man sie ja eh schon kennt :)

    Oldschool Klappis , roter Deckel , weisse Felgen .... passt 8)
     
  4. #3 paseo_rulez, 05.08.2012
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.715
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Sehr sehr schick - Glückwunsch!
     
  5. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.247
    Zustimmungen:
    175
    geil!

    viel spass mit dem wagen.
     
  6. #5 Schöni, 05.08.2012
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.202
    Zustimmungen:
    43
    Super Auto!

    Haben deine Eltern endlich was, was im Showroom ausgestellt werden kann ;)

    Gruß Dominik
     
  7. #6 schnubbbi, 05.08.2012
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    Danke Danke !!! :D
    Bin auch Stolz wie Oskar!
    Am Montag mache ich mal einen Komplettcheck.
    An den Zahnriemen werde ich mich wohl auch mal ran machen.
    Ansonsten kommen noch einige Kleinigkeiten.
    Dachte mir rote Lugnuts könnten noch einen schönen Akzent bilden.
    Auspuffanlage soll auch noch geändert werden, muss mich aber erstmal informieren wie und was und wie teuer.
    Von den Fahrleistungen war ich gar nicht mal so sehr enttäuscht wie es immer erzählt wird.
    Klar ist die Celica etwas schwerfällig aber das komplette Fahrgefühl ist einfach mal was anderes und ich finde es richtig gut!
    Sie läuft schön ruhig, keine unangenehmen Geräusche außer beim Lastwechsel an der Hinterachse.
    Lässt sich aber schnell beheben, denke ich!
    Bresmklötze vorne und dann ist sie soweit fertig.
    Über Leistungszuwachs will ich mich erstmal gründlich informieren bevor da irgendwas geändert wird.
    Da gibt es ja zum Glück den ein oder anderen User hier im Forum der damit schon Erfahrung hat und mir bestimmt weiter helfen kann.
     
  8. liloto

    liloto Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 G6, Corolla E12
    Geil!

    Echt ne Geile Karre :D
     
  9. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    Gute Wahl
     
  10. Slawo

    Slawo Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    Sehr schönes Fahrzeug!
     
  11. #10 chris_mit_avensis, 06.08.2012
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Schön. Schon fast ein echter Klassiker. Die weissen Felgen kommen auch gut. Der Rest scheint ja noch fast origininal - selten geworden, sowas. Jetzt bitte nur keine Basteleien und Tunings. Einfach so lassen. :D

    Gratuliere zu diesem Auto.
     
  12. #11 schnubbbi, 06.08.2012
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    Wenn du damit verbasteln im Sinne von Verspoilerung etc. meinst ... NEIN mit Sicherheit nicht!
    Allerdings würde mir etwas mehr Sound schon recht gut gefallen!
    Habe da ja vom Vorbesitzer was interessantes bekommen ! ;)
     
  13. #12 el_marco, 06.08.2012
    el_marco

    el_marco Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    1
    darf man fragen, was so ein fahrzeug kostet? billig weil alt, teuer weil selten oder teuer weil selten und schon fast youngtimer?
     
  14. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.806
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    relativ teuer weil in guten zustand selten

    denke er wird irgendwas zwischen 5000 und 8000 gezahlt haben?
     
  15. #14 Celicat20Chris, 06.08.2012
    Celicat20Chris

    Celicat20Chris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
  16. #15 Mister_Two, 06.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2012
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5

    Mindestpreis dürfte irgendwo um 9.000 € rum liegen, ist nämlich die hier, und die ist schon ewig im AS drin. Der Verkäufer wird die wohl nicht so einfach zu den "Ramschpreisen" die auf Ebay gezahlt werden hergeben....

    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=197890515&cd=634760721050000000

    Aber verglichen mit den Preisen die für vergleichbare Fahrzeuge anderer (europäischer) Hersteller aufgerufen werden immernoch ein Schnäppchen....
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=216728472&asrc=fa&cd=634796080470000000 :]
     
  17. #16 Celi fan, 06.08.2012
    Celi fan

    Celi fan Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Vectra Executive; 2x T16 2,0; Omega 24v
    Gratuliere =) scheint ein traumhafter zustand zu sein.

    Integrale ist auch ein super auto. Bin zwar nie selber einen gefharen aber mehrfach mitgefahren
     
  18. #17 TTE-chr1s, 07.08.2012
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Der Preisverfall der Celicas ist bedauerlich :( Gerade der Turbomodelle.... Da war der Markt für Verkäufer vor 2-3 Jahren deutlich besser. Jetzt ist man als Käufer gut bedient.
    Aber Preise wie gerade hier eben angesprochen geben nur crazy Liebhaber aus ;)
     
  19. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.806
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    celica liebhaber? das sind wir doch allesamt!! :)
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 schnubbbi, 07.08.2012
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    Über den Preis spreche ich hier nicht!
    Aber ich kann nur sagen es war ein fairer Preis für das Fahrzeug.
    Denke nicht das ich zu viel gezahlt habe, für ein Auto was ganz sicher gepflegt wurde.
    Nur mal so viel, 8000.- wie oben angesprochen, hätte ich niemals gezahlt!
    Es dient zudem als Spaß- und Bastlerauto und nicht um es jeden Tag zu bewegen.
    Von daher wollte ich auch gar nicht sooo viel ausgeben!
     
  22. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    ich wünsch dir viel freude mit dem wagen. hab lange überlegt ob ich sie nun verkaufe,,,das es so schnell geht hätt ich selbst nicht gedacht.

    wenn sie nicht mehr willst kannst sie mar ja wiedergeben:]
     
Thema:

Habe mir was neues zugelegt!

Die Seite wird geladen...

Habe mir was neues zugelegt! - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  2. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

    Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  3. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

    Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....
  4. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

    Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: Hier ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde: Rabattcode: A52029FA88A961 Gültig bis: 6. Juli 2017 - Dieser Rabatt kann bis...
  5. Und wieder was neues altes in der Familie (P1)

    Und wieder was neues altes in der Familie (P1): Moin, da der Corolla meiner Mutter nicht mehr ohne weiteres durch den nächsten TÜV gekommen wäre (Rost), musste auf kurz oder lang was neues her....