habe mir heute eine menge Arbeit gekauft...

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Predator, 05.10.2001.

1. #1 Predator, 05.10.2001
    Predator

Predator Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    TA22, ist das nicht der Wagen hier aus deiner Sig ? (Beziehungsweise so eine Celica wie aus der OldtimerPraxis) ?

Na, herzlichen Glückwunsch, ich hoffe, ich hab auch mal Platz und Zeit (ach ja, und Geld), um so einen Wagen wieder aufzubauen.

CU
    Alex

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Willyxxx, 05.10.2001
    Willyxxx

Willyxxx Mitglied

Fahrzeug:
    Luxus IS300 Sportcross, Prius III
    Und zwar den TA22 LT aus mobile.de

------------------
    Gruss Willy

4. Gast

Gast Guest

Wenn du Teile oder Rat für den Wiederaufbau
    brauchst, Mail mir ich kann dir sicher helfen!
    PS: Mein Bruder gehört die Blaue 22 die in ST.Leon war.

Gruß Sven

5. #4 Willyxxx, 05.10.2001
    Willyxxx

Willyxxx Mitglied

Fahrzeug:
    Hallo

Ja es ist der mit dem AT-Motor in Göttingen,fahre am Sonnteg rauf ( knapp 550 km ) Fotos hat der Gute Mensch bis jetzt noch keine, hat nämlich noch nicht mal ein Fax für den Vertrag den ich machen wollte, geschweige den einen Internetanschluss ( hatte die Anzeige in Der Arbeit bei einem Kollegen aufgegeben).

@ riesberg

Ja da könnten wir ins Geschäft kommen, angeblich sollten zwar alle Teile noch da sein ( Fzg. ist komplett zerlegt !) áber man weiss ja nie ! Und vorher muss ich noch den blauen RA28 fertig machen der auf mich schon seit Juli 99 wartet und endlich zum Lackierer will. St.Leon war ich nicht, appropos wo ist das eigentlich ? Mein Routenplaner kennt den Ort nicht?!

@ Predator

Nein, der auf meiner Sig. ist nur geliehen von Alex's Page, und ist ein TA22 aber Schweizer Ausführung ( weisse Blinker vorne)
    Der in der Oldtimer Praxis ist ein TA28 also erstens das Nachfolge Modell und dann noch ein Liftback, TA22 hatte es nur als Coupe gegeben.

Undden den ich gekauft habe ist einer mit Tank im Kofferraum und glatten Rückleuchten !
    Insider wissen jetzt was ich meine !

@ Alex

Ja ich weiss, werde es hoffentlich auch bald wahrnehmen, aber muss erst noch Fotos machen von meinen Autos. Mittlerweile sind es ja schon 8 Stück ( 5 Celicas, 1 Cressida, 1 AE82 Corolla, und mein Alltagsauto der MR2 W2)und ein Teil davon steht im Keller, die müsste ich mal alle im Hof aufstellen nebeneinander und ein Gruppenfoto machen , wenn ich nicht gar so faul wäre....
    aber vielleicht gibts ja mal den Ruck.

So, ist zwar alles jetzt ein wenig durcheinander, aber ich hoffe ihr versteht alles.

------------------
    Gruss Willy

6. Rolly

Rolly Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Glueckwunsch und viel vergnuegen bei der Arbeit.
    Hoffentlich krieg ich irgendwan mein KP62 auch mal fertig. So wie es aussieht ist es eine 10 Jahres Planung(was ich natuerlich nicht hoffe)

Gruss Rolly

------------------

7. #6 Willyxxx, 06.10.2001
    Willyxxx

Willyxxx Mitglied

Fahrzeug:
    Danke, gleichfalls viel Spass bei der Arbeit

Ist dein KP62 einer mit eckigen Scheinwerfern ? oder noch einer mit runden ?

------------------
    Gruss Willy

8. XLarge

XLarge Super Moderator

Fütter deinen Routenplaner mal mit ST Leon- Rot oder nur mit Rot. DIe PLZ ist 68789, liegt in der Nähe von Speyer.

C YA, Eric

------------------

9. #8 Willyxxx, 06.10.2001
    Willyxxx

Willyxxx Mitglied

Fahrzeug:
    Danke Eric,

Postleitzahl hat er jetzt gefunden, wäre gar nicht soo weit weg gewesen von mir aus ( nähe münchen) wann ist das nächste Treffen in St.Leon ?

------------------
    Gruss Willy

10. Rolly

Rolly Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    @alex

Musstest du wieder schneller sein wie ich [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Du hast am Ring gut aufgepasst. Alles stimmt.
    War gerade wieder kucken gegangen nach mein kleiner. Sch... Batterie ist wieder leer.

Gruss Rolly

PS Vielleicht koennen wir mal irgendwan ein Treffen fuer die Oldies machen.

------------------

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Willyxxx, 07.10.2001
    Willyxxx

Willyxxx Mitglied

Fahrzeug:
    Wann ist Nürburgring ? 13. Oktober ?
    Göttingen ist ganz schön weit von mir aus, da war ich heute schon und hab meine TA22 geholt, Ersatzteile für 3 Autos dabei, hatte gerade so alles in unseren LC 95 bekommen !
    Aber ein paar Dinge fehlen doch.

Und zwar ein Teppich, die schönen Celica Zeichen unter dem Schriftzug am Seitenteil und dann ist noch die Komplette vordere untere Quertraverse durchgerostet, wird man wahrscheinlich auch nicht mehr neu bekommen.
    Aber dafür sämtliche Chromleisten neu dabei, dafür sind die alten, denk ich mal vernichtet worden, die hätte man ja noch gebrauchen können. Na ja egal, wird schon werden, werd morgen mal ein paar Fotos von dem Auto machen.

Ach ja :

Weiss jemand ob die Tankklappe zwischen den Rücklichtern inWagenfarbe lackiert war ?

Oder ob die Lüftungsschlitze auf der Motorhaube schwarz ode Chrom waren ?

Und ob da serienmässig Kunstledersitze drin waren, oder Kunstleder/Stoff Sitze

Habe ein LT-Modell !

------------------
    Gruss Willy

13. Gast

Gast Guest

Hallo Alex, mein Bruder hat bestimmt intresse an einen Online bericht.
    Genug Fotomaterial gibts auf jeden fall.
    Das Auto ist 9 Jahre Restauriert worden.
    Bei den Motor handelt es sich um einen 2-TG!

Mir gehörte übrings der Orange MR2.

Gruß Sven

Thema:

habe mir heute eine menge Arbeit gekauft...

Die Seite wird geladen...

habe mir heute eine menge Arbeit gekauft... - Ähnliche Themen

1. Hat jemand sich das Buch gekauft?

Hat jemand sich das Buch gekauft?: Hallo hat jemand sich das Buch gekauft?? Habe leider die Cd vom Corolla E12 nicht und wollte wissen ob das buch hilfreich ist?
  2. Celica T20 Getriebeöl Menge

Celica T20 Getriebeöl Menge: Hey, kennt jemand vom Getriebeöl die genaue Füllmenge für eine Celica ST202 mit Super Strut? google konnte mir nicht helfen, und das Toyota...
  3. Heute kommt der neue Prius

Heute kommt der neue Prius: Livestream von der Weltpremiere: http://livestream.com/Toyota/2016Prius/images/98333230 Bilder sind ja schon einige geleakt. Spannend werden die...
  4. Scheibenwischergestänge festgerostet... zusätzlich heute Heckklappen Zug defekt

Scheibenwischergestänge festgerostet... zusätzlich heute Heckklappen Zug defekt: Hallo liebe Forummitglieder, also ich hab ein Problem, bei mir ist das Scheibenwischergestänge festgefressen. Habe es jetzt schon ausgebaut und...
  5. 3 Tickets Starlight Express Bochum - heute 19.10.2014

3 Tickets Starlight Express Bochum - heute 19.10.2014: Hab krankheitsbedingt kurzfristig 3 Tickets abzugeben. Handelt sich um A_Kategorie, Gleis 5a, Tribüne rechts, Reihe 6, Plätze 1-3 Übergabe kann...